|
You last visited: Today at 03:44
Advertisement
[Release]Gw MoveTo(x, y) [v1]
Discussion on [Release]Gw MoveTo(x, y) [v1] within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
11/25/2008, 20:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das realitätsnahe moveevents dazu beitragen die boterkennung zu vermindern.
|
|
|
11/25/2008, 20:48
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
|
nein sicher nicht, aber erleichtern doch das botschreiben extrem...
ich sag ja nur waypoints in requia *träum*
|
|
|
11/25/2008, 20:59
|
|
Received Thanks: 16
|
@ spwanZz selbst ohne die moveto kannst du bots schreiben die kein hilfsscheriff erkennt wie zb für uw2 etc... die meisten botter nimmt anet hoch(denke ich mal in dem sie die farm abläufe vergleicht) und wie gesagt würde das laufen extrem vereinfachen und du immer 99.99% an der stelle stehst (kann ja auch ne wand dazwischen sein^^)
|
|
|
11/25/2008, 22:00
|
|
Received Thanks: 2
|
du machst es ja schön spannend wadim, jetzt hast uns schon heiss gemacht
Hab eben mal die alte Bersion von dem Tool benutz und ich muss sagen ich bin begeistert
|
|
|
11/25/2008, 22:19
|
|
Received Thanks: 443
|
viel spaß beim nutzem im bot xD
wirst dir viel arbeit sparen *gg*
versuch keine hindernisse zu umlaufen ;P
|
|
|
11/25/2008, 22:21
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
|
sollte ja kein prob sein dafür nen ordentlichen waypointeditor zu basteln der alles aufzeichnet
|
|
|
11/26/2008, 10:49
|
|
Received Thanks: 443
|
das ,mein ich nicht ^^
|
|
|
11/26/2008, 18:16
|
|
Received Thanks: 5
|
Also jetzt müsst ihr das ganze Forum aufklären wenn ihr schon alle so heiß macht
|
|
|
11/26/2008, 18:58
|
|
Received Thanks: 2
|
Jo, bitte mindestens mal ne erklärung =)
|
|
|
11/26/2008, 22:38
|
|
Received Thanks: 31
|
oO ist nicht ein forum dazu da informationen zu teilen?
wenn ihr die informationen nicht hergeben wollt dann lasst auch das prolln damit oO
Wie im Kindergartn:
"Ich hab hier was end-geiles, wenn man das spielzeug hat was ich hier hab is man der UBER-r0xXx0r!"
"ya, dann zeig doch mal"
"nö is geheim, zeig ich dir net"
|
|
|
11/26/2008, 22:49
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
|
ich glaube wir können sehr froh sein, dass wir überhaupt an die "testversion" gekommen sind
|
|
|
11/26/2008, 22:53
|
|
Received Thanks: 918
|
So wie Ihr(ein paar) es jetzt hier darstellt ist es ja nun auch nicht. Wadim hat es ja nicht zum prollen reingestellt und wieder rausgenommen. Wadim wollte etwas Public machen und nach der Veröffentlichung stellte sich halt heraus, dass es gegen Regeln der Member aus dem Sub Forum war oder ähnliches. Viel genaueres weiß ich dazu auch nicht aber letzten Endes ist das auch egal. Ist blöd gelaufen, dass es erst released wurde und scheinbar danach erst die Konversation zwischen Wadim und den anderen Sub Forum Membern stattfand. Aber jetzt zu behaupten, dass Wadim der so freundlich war und etwas höheres als nur Send("x down") Bots zu posten euch/uns nur ärgern wollte ist nicht gerecht.
Quote:
Originally Posted by klook1208
Also jetzt müsst ihr das ganze Forum aufklären wenn ihr schon alle so heiß macht 
|
Worüber?
Wahrscheinlich ist das ganze jetzt wo man grob weiß wie es funktionieren könnte auch nicht mehr allzu schwer da was selbst zu schreiben. Man kombiniere ein bisschen mit  Thread dann sollte da was machbar sein. Mir fehlt atm. die Zeit und auch etwas die Motivation mich da dran zu setzen aber es rennt einem ja nicht davon und die Weihnachtsferien sind ja auch nicht mehr so fern.
|
|
|
11/26/2008, 22:53
|
|
Received Thanks: 198
|
Ist doch auch egal.Dann muss man sich halt mal selber hinsetzen und ausprobieren.Zerbricht da dran die Welt?
|
|
|
11/26/2008, 23:02
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by Illuminatus
oO ist nicht ein forum dazu da informationen zu teilen?
wenn ihr die informationen nicht hergeben wollt dann lasst auch das prolln damit oO
Wie im Kindergartn:
"Ich hab hier was end-geiles, wenn man das spielzeug hat was ich hier hab is man der UBER-r0xXx0r!"
"ya, dann zeig doch mal"
"nö is geheim, zeig ich dir net"
|
Ja. Und du bist dass Kind dass unbedingt wissen will was es ist...
Sicher, kann ich n Stückweit die Geheimnistuerei nachvollziehen.. da soetwas mehr Fragen und Probleme nach sich zieht, als der Dank den man dafür bekommt ist.
Dass Ding ist meiner Meinung nach nur, dass wadim es, sagen wir mal "außversehen" kurz public gemacht hat, und nun wollen alle n Teil ab vom Kuchen...
Sonst würd sich niemand danach kratzen.
Und ich glaube selbst wenn es "ofiziell Public" wäre, könnten die meisten eh nix damit anfangen...
Jedoch fände ich es der community gegenüber nur fair, wenn er etwas dazu sagen würde, um die hungrigen mäuler zu stopfen
|
|
|
11/26/2008, 23:56
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by | Moep |
Ja. Und du bist dass Kind dass unbedingt wissen will was es ist...
Sicher, kann ich n Stückweit die Geheimnistuerei nachvollziehen.. da soetwas mehr Fragen und Probleme nach sich zieht, als der Dank den man dafür bekommt ist.
Dass Ding ist meiner Meinung nach nur, dass wadim es, sagen wir mal "außversehen" kurz public gemacht hat, und nun wollen alle n Teil ab vom Kuchen...
Sonst würd sich niemand danach kratzen.
Und ich glaube selbst wenn es "ofiziell Public" wäre, könnten die meisten eh nix damit anfangen...
Jedoch fände ich es der community gegenüber nur fair, wenn er etwas dazu sagen würde, um die hungrigen mäuler zu stopfen 
|
Genau erklär uns doch einfach mal wie genau du des gemacht hast!
Also was du dafür alles schreiben musstest das es überhaupt funktioniert.
|
|
|
 |
|