das ganze war ein kleiner denkfehler von mir und jetzt sollte eigentlich nichts mehr passieren am besten informiert ihr mich, falls es beim nächsten update wieder nicht klappt.
Quote:
Und du kassierst die "Danke" ^^
eigentlich sind sie mir egal, da ich das tool nur für meinen bot gebraucht habe xD
Hmm danke, leider war ich schon so weit. Heraus kommt ja nur eine Zahl, sagen wir mal float. Diese Zahl beschreibt nun aber die x, y und z drehung der Richtung in die man sieht. Meine Frage ist nun, wie kann man diese Richtung rekonstruieren. Als einfaches Beispiel: Ich will die Kamera um 180° schwenken, wie bekomme ich nun den neuen Course indem ich ihn berechne?
Einfach den Wert den du herraus bekommen hast mit Memwrite reinschreiben und dann wird die Kamera in die Richtung gedreht. Bzw. diese 180 ° kann man sicher berechnen^^, aber wieso schwer machen wenn es auch einfach geht.
Bzw. diese 180 ° kann man sicher berechnen^^, aber wieso schwer machen wenn es auch einfach geht.
Und genau das will er ja wissen wie man die ° berechnet. Er wird das ganze für ein Moveto oder dergleichen brauchen wo er dem Script dann halt einfach sagen kann "Kamera um 15° nach rechts" z.B.
Wie (oder ob) so was geht weiß ich aber leider auch nicht.
Hmm danke, leider war ich schon so weit. Heraus kommt ja nur eine Zahl, sagen wir mal float. Diese Zahl beschreibt nun aber die x, y und z drehung der Richtung in die man sieht. Meine Frage ist nun, wie kann man diese Richtung rekonstruieren. Als einfaches Beispiel: Ich will die Kamera um 180° schwenken, wie bekomme ich nun den neuen Course indem ich ihn berechne?
Huhu, wenn du das vorhast, dann suche doch einfach die 'Winkel-Adressen'.
Und dann hasste deine Drehung.
Nur ich habe noch nicht herausgefunden, wie man sich während des laufens drehen kann
@Gabba: Ja es geht, sonst würde meine MoveTo gar nicht funktionieren
Edit: Ok ,hab sie gefunden aber ich muss mit Schande zugeben, dass ich sie nicht verstehe. Sie geben keinen Regelmässigen Radius an, sondern scheinen manchmal exponentiell zu steigen.
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies Hallöchen,
in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden.
Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.
Suche ICQ Support zu den Memorys 10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann.
Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit:
meldet euch einfach hier oder per pm! :)
Naja bis dann,
anonym110
Memorys auslesen 10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies Hi,
ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein
Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann.
Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ??
Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.