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Diskussionen über Memorys
Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
12/19/2008, 19:15
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#241
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
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das ganze war ein kleiner denkfehler von mir und jetzt sollte eigentlich nichts mehr passieren  am besten informiert ihr mich, falls es beim nächsten update wieder nicht klappt.
Quote:
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Und du kassierst die "Danke" ^^
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eigentlich sind sie mir egal, da ich das tool nur für meinen bot gebraucht habe xD
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12/24/2008, 12:08
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#242
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
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Wie funktioniert Course eigentlich genau? Wie kann man Course selbst berechnen, zum Beispiel ich will um 60° grehen, wie mach ich das?
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12/24/2008, 12:46
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#243
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Join Date: Jan 2008
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einfach Memoryread und das in ein textfile oder so schreiben lassen und dann halt Memorywrite
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12/24/2008, 13:23
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#244
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
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Hmm danke, leider war ich schon so weit. Heraus kommt ja nur eine Zahl, sagen wir mal float. Diese Zahl beschreibt nun aber die x, y und z drehung der Richtung in die man sieht. Meine Frage ist nun, wie kann man diese Richtung rekonstruieren. Als einfaches Beispiel: Ich will die Kamera um 180° schwenken, wie bekomme ich nun den neuen Course indem ich ihn berechne?
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12/24/2008, 13:50
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#245
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Join Date: Jan 2008
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Einfach den Wert den du herraus bekommen hast mit Memwrite reinschreiben und dann wird die Kamera in die Richtung gedreht. Bzw. diese 180 ° kann man sicher berechnen^^, aber wieso schwer machen wenn es auch einfach geht.
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12/24/2008, 14:02
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#246
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Join Date: Jan 2008
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Quote:
Originally Posted by j199207
Bzw. diese 180 ° kann man sicher berechnen^^, aber wieso schwer machen wenn es auch einfach geht.
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Und genau das will er ja wissen wie man die ° berechnet. Er wird das ganze für ein Moveto oder dergleichen brauchen wo er dem Script dann halt einfach sagen kann "Kamera um 15° nach rechts" z.B.
Wie (oder ob) so was geht weiß ich aber leider auch nicht.
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12/24/2008, 14:13
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#247
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Vielen Dank Gabba2, genau das hab ich gemeint. Und es sollte was in Richtung MoveTo geben.
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12/24/2008, 18:32
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#248
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Quote:
Originally Posted by Cronos
Hmm danke, leider war ich schon so weit. Heraus kommt ja nur eine Zahl, sagen wir mal float. Diese Zahl beschreibt nun aber die x, y und z drehung der Richtung in die man sieht. Meine Frage ist nun, wie kann man diese Richtung rekonstruieren. Als einfaches Beispiel: Ich will die Kamera um 180° schwenken, wie bekomme ich nun den neuen Course indem ich ihn berechne?
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Huhu, wenn du das vorhast, dann suche doch einfach die 'Winkel-Adressen'.
Und dann hasste deine Drehung.
Nur ich habe noch nicht herausgefunden, wie man sich während des laufens drehen kann
@Gabba: Ja es geht, sonst würde meine MoveTo gar nicht funktionieren
MfG
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12/24/2008, 20:54
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#249
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Posts: 5
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ok, dann werd ich mich mal auf die Suche machen
Edit: Ok ,hab sie gefunden aber ich muss mit Schande zugeben, dass ich sie nicht verstehe. Sie geben keinen Regelmässigen Radius an, sondern scheinen manchmal exponentiell zu steigen.
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12/25/2008, 17:39
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#250
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Join Date: Mar 2008
Posts: 374
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Schick mit mal ne PN mit deinen die du gefunden hast, ich sage dann obs die richtigen sind
PS: Schau dir mal den Aufbau eines Kreises GENAU an.
MfG
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12/26/2008, 18:55
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#251
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Posts: 18
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Ich habe hier nochmal eine nützliche Adresse:
<Durchschnittlicher Ping> - 0x972981C
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12/27/2008, 12:02
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#252
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wozu ist die nützlich?
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12/27/2008, 14:04
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#253
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Quote:
kp 
der hätte einfach mal 4 oder 8 bytes von der PING adresse aus schauen können, da müsste sie dann auch zu finden sein.
Quote:
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<Durchschnittlicher Ping> - 0x972981C
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sieht für mich nicht statisch aus.
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12/27/2008, 22:13
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#254
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Received Thanks: 48
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Quote:
Originally Posted by xSharkoonX
wozu ist die nützlich?
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Naja, damit könnte man die sleepzeiten etwas optimieren!
MFG
Ganf
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12/27/2008, 22:25
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#255
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Ist dafür nicht der aktuelle Ping besser.
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