Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diskussionen über Memorys

Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 12/19/2008, 19:15   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191

das ganze war ein kleiner denkfehler von mir und jetzt sollte eigentlich nichts mehr passieren am besten informiert ihr mich, falls es beim nächsten update wieder nicht klappt.

Quote:
Und du kassierst die "Danke" ^^
eigentlich sind sie mir egal, da ich das tool nur für meinen bot gebraucht habe xD
__wadim is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2008, 12:08   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
Wie funktioniert Course eigentlich genau? Wie kann man Course selbst berechnen, zum Beispiel ich will um 60° grehen, wie mach ich das?
Cronos is offline  
Old 12/24/2008, 12:46   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
einfach Memoryread und das in ein textfile oder so schreiben lassen und dann halt Memorywrite
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/24/2008, 13:23   #244
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
Hmm danke, leider war ich schon so weit. Heraus kommt ja nur eine Zahl, sagen wir mal float. Diese Zahl beschreibt nun aber die x, y und z drehung der Richtung in die man sieht. Meine Frage ist nun, wie kann man diese Richtung rekonstruieren. Als einfaches Beispiel: Ich will die Kamera um 180° schwenken, wie bekomme ich nun den neuen Course indem ich ihn berechne?
Cronos is offline  
Old 12/24/2008, 13:50   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Einfach den Wert den du herraus bekommen hast mit Memwrite reinschreiben und dann wird die Kamera in die Richtung gedreht. Bzw. diese 180 ° kann man sicher berechnen^^, aber wieso schwer machen wenn es auch einfach geht.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 12/24/2008, 14:02   #246
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by j199207 View Post
Bzw. diese 180 ° kann man sicher berechnen^^, aber wieso schwer machen wenn es auch einfach geht.
Und genau das will er ja wissen wie man die ° berechnet. Er wird das ganze für ein Moveto oder dergleichen brauchen wo er dem Script dann halt einfach sagen kann "Kamera um 15° nach rechts" z.B.
Wie (oder ob) so was geht weiß ich aber leider auch nicht.
Gabba2 is offline  
Old 12/24/2008, 14:13   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
Vielen Dank Gabba2, genau das hab ich gemeint. Und es sollte was in Richtung MoveTo geben.
Cronos is offline  
Old 12/24/2008, 18:32   #248
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Cronos View Post
Hmm danke, leider war ich schon so weit. Heraus kommt ja nur eine Zahl, sagen wir mal float. Diese Zahl beschreibt nun aber die x, y und z drehung der Richtung in die man sieht. Meine Frage ist nun, wie kann man diese Richtung rekonstruieren. Als einfaches Beispiel: Ich will die Kamera um 180° schwenken, wie bekomme ich nun den neuen Course indem ich ihn berechne?
Huhu, wenn du das vorhast, dann suche doch einfach die 'Winkel-Adressen'.
Und dann hasste deine Drehung.
Nur ich habe noch nicht herausgefunden, wie man sich während des laufens drehen kann

@Gabba: Ja es geht, sonst würde meine MoveTo gar nicht funktionieren

MfG
Valvepro is offline  
Old 12/24/2008, 20:54   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
ok, dann werd ich mich mal auf die Suche machen

Edit: Ok ,hab sie gefunden aber ich muss mit Schande zugeben, dass ich sie nicht verstehe. Sie geben keinen Regelmässigen Radius an, sondern scheinen manchmal exponentiell zu steigen.
Cronos is offline  
Old 12/25/2008, 17:39   #250
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Schick mit mal ne PN mit deinen die du gefunden hast, ich sage dann obs die richtigen sind

PS: Schau dir mal den Aufbau eines Kreises GENAU an.

MfG
Valvepro is offline  
Old 12/26/2008, 18:55   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 18
Received Thanks: 1
Ich habe hier nochmal eine nützliche Adresse:
<Durchschnittlicher Ping> - 0x972981C
jeyage is offline  
Old 12/27/2008, 12:02   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
wozu ist die nützlich?
xSharkoonX is offline  
Old 12/27/2008, 14:04   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
Quote:
wozu ist die nützlich?
kp
der hätte einfach mal 4 oder 8 bytes von der PING adresse aus schauen können, da müsste sie dann auch zu finden sein.

Quote:
<Durchschnittlicher Ping> - 0x972981C
sieht für mich nicht statisch aus.
__wadim is offline  
Old 12/27/2008, 22:13   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX View Post
wozu ist die nützlich?
Naja, damit könnte man die sleepzeiten etwas optimieren!


MFG
Ganf
Ganf is offline  
Old 12/27/2008, 22:25   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Ist dafür nicht der aktuelle Ping besser.
i4mSoH34Vy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 1461 Replies
Hallöchen, in diesme Thread könnt ihr eure Fragen über Longjuyt2 los werden. Gleichzeitg könnt ihr hier wild diskutieren rund um den Server Longjuyt2.
Suche ICQ Support zu den Memorys
10/12/2008 - Guild Wars - 10 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der mir das mit den Memorys ein bisschen erklären kann und mir dann auch fragen beantworten kann. Eventuell könnte er mir dann auch ein bisschen so zu AutoIt helfen und meinen unpublic NestlingeFarmbot als Belohnung bekommen.. :bandit: meldet euch einfach hier oder per pm! :) Naja bis dann, anonym110
Memorys auslesen
10/04/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, ich arbeite mich gerade in Memorys ein, kann ja mal nützlich sein Aktuelles Leben habe ich Adresse 05C6E648 herraus gefunden , stimmt auch da ich wenn ich 30 HP verliere das da auslesen kann. Die Frage ist nun, wadims adressen sind alle 0x irgenwas , muss man die umwandeln ?? Und die nächste Frage, nach Leben scannen, also Zahlen die sich verändern hab ich nun verstanden und es klappt.



All times are GMT +1. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.