|
You last visited: Today at 16:40
Advertisement
HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!
Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
10/19/2008, 19:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by Icke999
*Romanbeginn*
Huhu, ^^
Also ich habe V1.2 nun schon seid locker 1nem jahr laufen es ging immer einwandfrei kenne mich auch schon sehr gut mit aus  aber letzte woche ist mein Windows Vista Ultimate benutzer konto abgekackt, ich musste es löschen und ein neues Erstellen soweit alles gut Windows Läuft wieder  aber ich starte Texmod lade alles hoch starte euer Script und was macht er ?! er läuft seine bei mir 15 Runs und dann reist er "Der Jadesteinbruch" und findet den macker nicht mehr und gestern noch beobachtet er findet ihn abundzu mal aber dann trift er das feld nicht was kein problem ist das kann ich ja ändern aber wieso findet er diesen weg nicht mehr dahin ?! und ich meine früher hat meiner nicht "Der Jadesteinbruch" abgegeben sondern "Fort Espenwald" liege ich richtig das er "Der Jadesteibruch" falsch auswählt ? und Stattdessen "Fort Espenwald" muss ? wenn ja läuft die auswahlt anhand von Pixelgetcolor ? wenn ja dann welche zeile ^^
*Romanende*
MfG & Vielen Dank im Vorraus schon alleine fürs durchlesen 
|
Kann sich das nicht mal ein Pro durchlesen und mir dann auch noch helfen
und ich suche noch fleißige Hfffler pm me bei interesse
|
|
|
10/19/2008, 22:22
|
|
Received Thanks: 19
|
Wie wärs wenn du das ganze Jadesteinbruchszeug und so einfach wegamchst und ihn für deine gh anpasst?^^(Hätte da Scripts für die Kaiserinsel, Insel des Zauberers und für die Insel des Jägers)
|
|
|
10/20/2008, 06:23
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich bin am Ende meines Lateins =/
Ich hab jetzt mehrere Stunden rumprobiert, aber es wird einfach nix. Der Bot verfehlt immer wieder den Ausgang - Sowohl über die NPCs, als auch über das Schild.
Hier mal kurz meine Settings:
PHP Code:
[$mousespeed] $mousespeed=2 [$delay] $delayreward= $delayrecovery= [$heroes] $sousuke=390 $zhed=445 $vekk=809 $zenmai=530 $anton=642 $kahmu=725 [$run] $run=0 [misc] $emotes=1
Auflösung: 1280x1024
Tastenbelegung:
Vorwärts: W
Rückwärts: S
Nach Links Drehen: A
Nach Rechts Drehen: D
Seitlich Links: Q
Seitlich Rechts: E
Nächstes Objekt: O
Nächster Verbündeter: V
Hier nochn screen
|
|
|
10/20/2008, 11:02
|
|
Received Thanks: 113
|
Also Deine U Karte ist Total daneben ! Scroll sie mal Ganz klein und dann 2 Mal ran Zoomen ! dann solte es passen (Wie soll er die Punkte flaggen wenn man die Punkte nichtmal sieht auffer U Karte
MfG
|
|
|
10/20/2008, 11:29
|
|
Received Thanks: 2
|
Hi Leute,
Der Bot läuft soweit aber die abgabe der quest (Kurzick Seite) geht zu schnell und der mauszeiger stimmt nicht ganz. Sozusagen trifft er den button nicht.Könnt mir einer kurz helfen und mir nur sagen wo die die werte verändern mss bzw. wo die stelle in der .au3 ist wo die werte für die questabgabe stehen.. wäre euch echt dankbar....
|
|
|
10/20/2008, 22:05
|
|
|
Woran kann es liegen dass bei mir die Flaggen falsch gesetzt werden?
Habe die richtige Auflösung eingestellt, Karte ganz rein 2 mal rausgescrollt und Texmod läuft auch.
Liegt das daran dass ich einen 20,1" Widescreen Monitor habe?
Der Fehler tritt bei Version 1.1 und 1.2 auf.
PS: Ist es eigentlich egal welche GH man hat?
|
|
|
10/20/2008, 22:19
|
|
Received Thanks: 918
|
Quote:
Originally Posted by solevitaabydga
Woran kann es liegen dass bei mir die Flaggen falsch gesetzt werden?
Habe die richtige Auflösung eingestellt, Karte ganz rein 2 mal rausgescrollt und Texmod läuft auch.
Liegt das daran dass ich einen 20,1" Widescreen Monitor habe?
Der Fehler tritt bei Version 1.1 und 1.2 auf.
PS: Ist es eigentlich egal welche GH man hat?
|
Solang die Auflösung stimmt ist der Monitor egal.
Welche GH man hat auch da er in Fort Espenwald und im Jadesteinbruch einzahlt.
Man muss ganz RAUS und dann 2* REIN scrollen aber auf dem Bild scheinst du das ja auch gemacht zu haben und dich nur hier verschrieben hast.
Ist die Interface Größe richtig eingestellt? Sieht schon so aus aber evtl. irre ich mich auch.
Setzt er die Flaggen evtl. noch während sich die Karte am bewegen ist nach dem Laden? Also nicht nur ein bisschen sondern um die bestimmt 2 cm die hier fehlen.
|
|
|
10/20/2008, 22:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gabba2
Man muss ganz RAUS und dann 2* REIN scrollen aber auf dem Bild scheinst du das ja auch gemacht zu haben und dich nur hier verschrieben hast.
Ist die Interface Größe richtig eingestellt? Sieht schon so aus aber evtl. irre ich mich auch.
Setzt er die Flaggen evtl. noch während sich die Karte am bewegen ist nach dem Laden? Also nicht nur ein bisschen sondern um die bestimmt 2 cm die hier fehlen.
|
Also ich hab ganz ran gescrollt und dann 2 mal zurück.
Nachdem er das Gebiet betreten hat wartet er ca 5 sec und beginnt dann die Flaggen falsch zu setzen
Die Flagge 2 ist doch komplett falsch oder?
Dort sollte doch die Flagge der Gruppe hin, die will er bei mir aber gar nicht setzen.
|
|
|
10/20/2008, 22:51
|
|
|
HFFF- Luxon seie
Hey leute
erstmal gute arbeit zu den bot, aber hab nen prob.
Und Zwar tut er bei der Luxon Seite die helden nicht losschicken bzw. die Flaggen nicht setzen hab die tasten alle belegt wie ich sollte nur hab ich 3 Derwisch helden genommen weiß nicht ob das was ausmacht .. könntet ihr mir bitte helfen?
Gruß Celinio
|
|
|
10/20/2008, 23:21
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Newfag
[...]
Tastenbelegung:
Vorwärts: W
Rückwärts: S
Nach Links Drehen: A
Nach Rechts Drehen: D
Seitlich Links: Q
Seitlich Rechts: E
Nächstes Objekt: O
Nächster Verbündeter: V
[...]
|
Nächstes Objekt muss auf 0 ( am Numpad )
gelegt sein.
|
|
|
10/21/2008, 01:55
|
|
|
Jo danke soweit. Klappt ne Zeit lang gut. Nur iwann nimmt er plötzlich die falschen Henchmen oder Heros bzw. steht einfach nur dumm in der RA rum.
|
|
|
10/21/2008, 02:29
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by Newfag
Jo danke soweit. Klappt ne Zeit lang gut. Nur iwann nimmt er plötzlich die falschen Henchmen oder Heros bzw. steht einfach nur dumm in der RA rum.
|
In welchen Distrikt stehst du?
Im internationalen ham die Henchs zb ne andere Pos als im Deutschen.
Dass Problem mit der Zufallarena entseht durch laggs beim einlösen der Punkte
Weiss aber nicht ob dass bei den bot ne Rolle spielt.
Hab mir fürs HFFF selber einen geschrieben, der kommt mit den genannten Problemen klar...
so long, hf
|
|
|
10/21/2008, 06:54
|
|
|
Hat ein problem
Also Ich hab mir das runtergeladen und es funktioniert irgentwie nit was muss ich da genau machen?
is mein erstes mal
|
|
|
10/21/2008, 17:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
|
Quote:
Originally Posted by solevitaabydga
Also ich hab ganz ran gescrollt und dann 2 mal zurück.
Nachdem er das Gebiet betreten hat wartet er ca 5 sec und beginnt dann die Flaggen falsch zu setzen
Die Flagge 2 ist doch komplett falsch oder?
Dort sollte doch die Flagge der Gruppe hin, die will er bei mir aber gar nicht setzen.
|
Ok, hat sich vorerst erledigt denk ich.
Hab mir selbst geholfen
|
|
|
10/21/2008, 18:44
|
|
|
hmmm i-wie läuft der immer ins farntal kanns sein dass ich da was falsch mach??
|
|
|
 |
|