Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 10/24/2008, 19:58   #751

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Eigentlich läuft alles gut, nur nach dem Einzahlen der Punkte lädt er die ersten 3 Helden ein und nicht 8,10 und 25, also Akolyth, Zhed und Vekk.
solevitaabydga is offline  
Old 10/24/2008, 20:00   #752

Spiker No Way's Avatar

Received Thanks: 10
skill halt die helden die er nimmt mit schattenform preschen und dunkler flucht und denn wäre das auch gelöst
Spiker No Way is offline  
Old 10/25/2008, 00:22   #753

versteh das hier nich^^
unter dem link hab ich mir jetz irgendein Programm namens "AutoIt3" geladen und es installiert. Wenn ich es öffne erscheint jedoch nur ein Fenster namens "Run Script"
wo is jetz der bot? o.O

Glaub das iss wohl die dümmste frage, die in dem Thread gestellt wurde^^ hab halt keine ahnung...
Korokko is offline  
Old 10/25/2008, 00:34   #754

Received Thanks: 198
Hier ist der.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 10/25/2008, 11:48   #755

In welcher Zeile kann ich das einladen der Helden ändern?
solevitaabydga is offline  
Old 10/25/2008, 17:04   #756

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Settings.exe/au3 ausführen. Ist selbsterklärend.
Gabba2 is offline  
Old 10/26/2008, 11:13   #757

Wo kann ich einstellen, dass mein bot nicht in die zufallsarena, sondern in die teamarena geht?
DB Spez is offline  
Old 10/27/2008, 14:01   #758

Received Thanks: 1
Hallo Comm,

Ich hätte zwei fragen bezüglich dem HFFF Bot v.1.1 und v 1.2

"Rand Information" besitzte alle helden

bei v1.1 läuft er nach dem bot start regulär nach melandru, doch sobald er das gebiet betreten hat, flaggt er die hecnhs nicht sowie das er die fertigkeiten nicht akitviert (einstellung sind nach vorgabe übernommen worden). Doch das ist nicht alles, nach dem er den run schon verpatzt hat, reißt er in die gh, und wieder lutgardis, und dann wieder gh, und wieder lutgardis, und immer so weiter....das beschreibt mein erstes problem

bei v.1.2 gibt eigentlich nur ein problem, dass er einfach entweder sofort nach farntal läuft, oder immer in die wand, er schafft es nicht selbst ständig nach melandru zu kommen

für beide bot's benutzte ich den automatic modus

lg
cryptojaner is offline  
Old 10/29/2008, 11:58   #759

Received Thanks: 20
so erst mal vielen dank und ein großes lob an den, der den bot geschrieben hat.
läuft alles einwandfrei nur wenn er die vorgegebene anzahl an runs beendet hat läuft was schief. der bot tritt dann folgende reise an:

Map wird paar mal in und out gezoomt - dann reist er in die GH - RA - nochmals RA, öffnet die minimap und macht paar klicks dann weiter in die GH - RA - GH - RA - Kaineng - Lutgardis helden und npc's rein - melandrus hoffnung - GH - RA - RA - minimap und paar klicks - GH - RA - GH - RA - Kaineng - Lutgardis helden und npc's rein - melandrus hoffnung - GH - Lutgardis - npc's rein - Melandrus

und dann erst startet er die runs von neuem
das wär für mich nicht das größte problem wenn er auf der reise nicht vergessen würde die punkte abzugeben. er macht nichtmal einen schritt richtung bürokrat

bräuchte hilfe
horstschl3mmer is offline  
Old 10/29/2008, 16:51   #760

habs selber rausgefunden ...
Old 10/30/2008, 19:55   #761

Received Thanks: 73
kannst ja trotzdem mal posten für die dies nicht wissen was man machen muss
illuminati™ is offline  
Old 10/30/2008, 23:54   #762

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by DB Spez View Post
Wo kann ich einstellen, dass mein bot nicht in die zufallsarena, sondern in die teamarena geht?
Wozu das? o.O
lox.0r is offline  
Old 10/31/2008, 21:50   #763

kannst ja trotzdem mal posten für die dies nicht wissen was man machen muss

-> tja .. jadesteinbruch und espenwald sollte man haben (dachte der gibt GH ab stand ja nicht anders dabei)
Old 11/01/2008, 15:49   #764

Received Thanks: 7
Hallo!

Der Bot hat bei mir sowohl im Semi - auto also auch im auto modus probleme!

Semi - auto modus: Er setzt die flaggen viel zu weit zu oben!

ist auf dem Bild zu sehen

Auto modus: er geht raus. dann geht er in die gh ohne die flaggen oder sonst was zu setzten/machen.
dann verlässt er diese wieder dann geht er wieder raus, macht nichts, reist gh, öffnet karte (m), reist zufallsarena(ra), verlässt diese wieder, reist wieder ra, klickt n bisschenwas rum aufm bildschirm aber auf er minikarte (u). Dann läuft er rum und klickt glaub ich wieder was(Ich denke ma das der bot glaubt er wäre grade meladrus hoffnung, bloß ist der in der zufallsarena)

und nochma überschaulich gemacht:
ludtgardis-> melandrus->gh->ludtgardis->melandrus->gh->ra->macht n paar klicks-> läuft (blöd)rum-> macht klicks.

dabei muss ich sagen das ich nicht alle Helden habe und anstatt zhed hab ich den waldi helden brandor aber mit gleichen skills wie zhed wäre nur anstatt dshinn sturmjäger.

und muss ich eigentlich textmod anhaben?
habs mit und ohne versucht, ändert nichts.

wisst ihr was ich falsch gemacht habe?

Edit: irgendwie lädt er das bild net richtig. naja er setzt die flaggen auf jeden fall nicht ganz richtig
mamphy is offline  
Old 11/01/2008, 16:16   #765

klammeraffe's Avatar

Received Thanks: 2
Sind Interfacegröße und Bildschirmauflösung so wie in der Hilfe angegeben, die karte auf der richtigen Größe und so gezoomt wie in der Hilfe angegeben?
klammeraffe is offline  
Closed Thread