Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 09/20/2008, 11:07   #616

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dexos View Post
selbes problem..er läuft zum schild und dann richtung wand wie aufm screen und reist wie wild rum und dann das selbe wieder von vorne.
hab sämtliche einstellungen geändert, kombiniert geändert--> keine veränderung
You have to set the "X" control like this:

Bewegung: Richtung umkehren ->> X

Now the bot works good...
PortaleMedia is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2008, 11:17   #617

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by djsylver View Post
Hab mir solch eine Mühe gemacht beim verfassen, mag mir auch bitte jemand helfen?

Komme mir irgendwie so ignoriert vor.
Da bin ich ratlos wenn er 1-2 Runden normal geht und dann nicht mehr
Auf mem. hat Solo einen Public geschrieben. Zu finden in seiner Signatur.
Ein (bisschen) mehr dazu
Gabba2 is offline  
Old 09/20/2008, 13:38   #618

Received Thanks: 19
Falls hier mal wieder jemand vorbei schaut der helfen will soll er bitte meine Posts auf der vorigen Seite lesen ;(
lox.0r is offline  
Old 09/20/2008, 15:06   #619

Received Thanks: 10
Gibts eigentlich schon eine abgeänderte Fassung wegen MOX für den Luxon Bot?
RobRockt is offline  
Old 09/20/2008, 23:27   #620

Gabba2's Avatar

Quote:
Originally Posted by O,...,O View Post
Er macht anscheinend ( es passiert nie wenn ich zuschaue xD) ein paar ganz normale runs (soviele er halt will xD) und will dann in die gh (das habe ich mal beobachtet)

Auch mal habe ich beobachtet, dass er hinausgegangen ist i-wie nicht verstanden hat das er schon draußen ist und veruscht hat nochmal rauszugehen

Wenn ich in der Früh aufwache hab ich dann immer so eine Meldung-.-:

Line 138

Sleep(200)

Error: Recursion level has been exceeded - AutoIt will quit to prevent stack overflow.
MfG
Bisschen mehr Infos bräucht man da schon noch.
War GW. ausgeloggt oder minimiert oder ähnliches als diese Meldung auf dem Bildschirm war?
Eig. dürfte der Fehler nur auftreten wenn GW. minimiert wurde aufgrund von z.B. Antivir oder wenn du nen Disconnect hattest in der Nacht.

Und ja der andere Thread is im falschen Sub.
Gabba2 is offline  
Old 09/21/2008, 07:41   #621

Received Thanks: 19
Ne Virenprogramm is es nicht -machnmal bin ich ausgeloggt, manchmal nicht-.- am desktop lande ich immer wahrscheinlich wegen der Meldung
lox.0r is offline  
Old 09/21/2008, 16:43   #622

Gabba2's Avatar

Dann beobachte es mal genauer. Solang man nicht mehr weiss kann dir keiner helfen.
Wenn du ausgeloggt bist lag der Fehler daran. Ich weiss jetzt nich ob die Fehlermeldung an sich einen auf den Desktop wirft könnte aber sein.
Gabba2 is offline  
Old 09/21/2008, 16:58   #623

klook1208's Avatar

Received Thanks: 5
Wie lange kann man den Bot am Tag laufen lassen.
Ab Oktober wollte ich den hfff bot etwa 8h/tag laufen lassen, vob 7-15Uhr, allerdings würde ich gerne mal wissen wie lange ihr die bots so laufen lasst.
klook1208 is offline  
Old 09/21/2008, 17:01   #624

Gabba2's Avatar

Quote:
Originally Posted by klook1208 View Post
Wie lange kann man den Bot am Tag laufen lassen.
Ab Oktober wollte ich den hfff bot etwa 8h/tag laufen lassen, vob 7-15Uhr, allerdings würde ich gerne mal wissen wie lange ihr die bots so laufen lasst.
8h/Tag sollte EIGENTLICH kein Problem sein. Es gibt genug die 24/7 laufen lassen und keine Probleme kriegen aber halt auch welche die ka 1we 5h/Tag laufen lassen und haben halt nen Bann kassiert also sicher sagen kann mans nie ist immer was Glück/Pech mit bei.
Aber ich hab seit ner ganzen Weile von keinem Bann wgn Botten mehr gehört.
Gabba2 is offline  
Old 09/21/2008, 18:19   #625

klook1208's Avatar

Received Thanks: 5
Und noch eine Frage.
Beim hfff bot von meister gunnar ist ja der "semi-automatic" modus dabei, allerdings wäre es für mich praktischer, wenn der bot nicht auf 1280*1024 eingestellt ist, sondern auf "Fenster" eingestellt ist. Dafür müsste ich in dem Bot die Koordinaten ändern, allerdings weiss ich nicht wie ich den bot ändern kann, ich denke mal dass ich dafür das Programm brauche womit der geschrieben wurde und davon habe ich keine Ahnung, wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte

Mfg klook1208

€: habe noch ein Problem, der geht im atomatic modus immer richtung fahntal und nicht melandrus hoffnung.
klook1208 is offline  
Old 09/21/2008, 21:38   #626

Received Thanks: 41
MouseClick("left", Random(620, 624), Random(224, 226), 2, $mousespeed) (line 1194)
MouseClick("left", Random(511, 515), Random(221, 225), 2, $mousespeed) (l1200)
MouseClick("left", Random(785, 795), Random(305, 315), 2, $mousespeed) (l1206)
MouseClick("left", Random(741, 743), Random(656, 658), 2, $mousespeed) (l1212)
MouseClick("left", Random(678, 679), Random(120, 122), 2, $mousespeed) (1250)

das sind z.B. die 5 Koordinaten, an denen die henchies geflagged werden... einfach schaun was getan wird... einfach bei den mouseclick-funktionen mal schaun, wo hin verwiesen wird und dann dementsprechend umschreiben..

gibt noch einige andere, wo ich jetzt keine lust hab die rauszusuchen (vorallem weil du das eh selber nachschauen müsstest, wo die pixelchecksums gemacht werden, zwecks neuen koords). Überall wo die Funktion MouseClick existiert, musst du die koordinaten ersetzen... nen bissl in das Script reinversetzen und du musst auch nicht jedes mal nachschauen, wo der ursprungspunkt nun ist

Du brauchst dafür natürlich AutoIT, damit wurde es geschrieben... und nen tool wie ObjectMapper hat auch vorteile (um zu schaun, wo die koordinaten sind).

Zum Automatic-Mode... DIE DAFÜR ZUSTÄNDIGE TASTE AUF NÄCHSTEN GEGENSTAND, NICHT NÄCHSTBEFINDLICHEN. (glaub war numpad 0, bin mir aber gerade nicht sicher).
nofuture is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2008, 03:38   #627

Darth_Trader's Avatar

Received Thanks: 46
Huhu, Ich habe mal wieder ein Problem^^ und zwar lief bisher eigentlich alles glatt mit dem bot, aber seid neustem läd er nichtmehr die helden/npcs richtig ein >.< bzw manchmal steht er alleine im gebiet und macht so weiter alsob er helden/npcs dabei hätte. JA ich habe schon zich mal die settings.exe neu eingestellt aber es hat nichts geholfen das Gruppenfenster ist auch richtig groß (etwas größer als die U Karte) von daher würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte in welchen zeilen ich die coords für die helden und npcs ändern kann. Ich habe zwar das hier gefunden,

$bb = IniRead("settings.ini", "$heroes", "$sousuke", "NotFound")
$b = Random($bb - 5, $bb + 5)
MouseClick("left", $a, $b, 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(100, 200)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", $a, $b, 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
$c = Random(35, 661)
$dd = IniRead("settings.ini", "$heroes", "$zhed", "NotFound")
$d = Random($dd - 5, $dd + 5)
MouseClick("left", $c, $d, 1, $mousespeed)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", $c, $d, 1, $mousespeed)
Sleep($rndnumber)
$e = Random(35, 661)
$ff = IniRead("settings.ini", "$heroes", "$vekk", "NotFound")
$f = Random($ff - 5, $ff + 5)
MouseClick("left", $e, $f, 1, $mousespeed)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", $e, $f, 1, $mousespeed)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", Random(198, 295), Random(147, 157), 1, $mousespeed)

aber daraus werde ich irgendwie nicht wirklich schlau xD dazu kommt noch das ich anstelle von Zhed immer Zenmai benutzt habe was bisher auch eigentlich immer geklappt hat aber naja irgendwie will er nimmer so wie ich das will^^.

Danke schonmal und lg
Darth_Trader is offline  
Old 09/22/2008, 12:59   #628

Received Thanks: 1
Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee?

Kumpel von mir meinte das die Graka vielleicht zu schnell ist und der Bot dann nicht mehr sieht wo er steht und quasi nur ein schwarzes Bild zum berechnen der Punkte sieht.

Hab eine ATI 4870

Hat keiner ein ähnliches System unter Vista bei dem es läuft?

Irgendwas muss ja krumm laufen.

Quote:
Originally Posted by djsylver View Post
Also ich weiß keinen Rat mehr:

Habe einen neuen Rechner und seit dem bekomme ich den Bot nicht mehr ans laufen.

Core 2 Duo mit 4GB RAM und einem 22 Zoll Monitor ( das ganze unter Vista )

Habe die Einstellungen alle korrekt vorgenommen.

Auflösung: Vollbild - 1280 x 1024
Interface-Größe: Groß
Text Sprache: Deutsch

Habe Texmod installiert und starte dann GW mit den beiden *.tpf Dateien ( nofog und marker ). Ladebildschirm ist auch Rot, also Texmod läuft richtig.

Grafikeinstellungen habe ich auf ganz niedrig gestellt und auch Anti Antialiasing ausgeschaltet.

Minimap korrekt eingestellt mit 2 x rauszoomen und alles an seinem richtigen Platz.

Tastaturbelegung ebenfalls korrekt, denn der Bot macht 1 bis 2 Runs.

Habe keine Software oder sonstige Downloadprogramme laufen und zu langsam kann mein Rechner ja auch nicht sein.

Schon mit den Delay Zeiten rumgespielt aber nichts hilft, ich werde echt wahnsinnig.

Der SEMI Mode funktioniert, also Flaggen werden richtig gesetzt, aber der AUTO Modus klappt so gesehen gar nicht. Nach 1 bis 2 Runs ist Schluss.

Dann steht der Bot draussen und macht entweder gar nichts oder reisst ind die GH, Zufallsarena usw.

Oder der Bot steht im Wintergarten und macht gar nichts, kommt auch vor.

Ach ja AutoIT Version habe ich v3.2.10.0

Ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll und was ich vergessen haben könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Hat eigentlich schon jemand den Bot auf die neue Memory Variante umgeschrieben?
Vielleicht ist das ja meine Rettung und jemand könnte mir den umgeschrieben mal zukommen lassen.
djsylver is offline  
Old 09/22/2008, 14:50   #629

klammeraffe's Avatar

Received Thanks: 2
@djsylver: Hast du Antialiasing deaktiviert und die Tasten richtig belegt?
Mir ist es mal passiert das ich Anwählen:Nächsten Gegenstand falsch gesetzt hatte und joa. Ein Auszug aus solos HFFF bot FAQ:
Anwählen:Nächsten Gegenstand nicht!nächstbefindlicher -> 0 (ZB)
Löst das dein Problem?

EDIT: Sorry, das mit dem Antialiasing hast du ja schon gepostet. Schau aber trotzdem nochmal nach, ob die oben genannte Taste richtig belegt ist.
klammeraffe is offline  
Old 09/22/2008, 18:00   #630

Spiker No Way's Avatar

Received Thanks: 10
hey hab nen kleines problem mit dem HFFF Bot auf Kurzickseite

der bot läuft perfekt flaggen setzt er richtig usw aber beim questgeber npc klickt er paar cm unter ihn macht noch nen paar klicks und resigned dann :/ ohne belohnung zu haben

woran könnte das liegen ??
Spiker No Way is offline  
Closed Thread