Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 14:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 09/14/2008, 15:23   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by PortaleMedia View Post
Hi again,

I have problems with the LUXON HFFF, I've done all steps in the HowTo, but the bot always stuck in front of the door, Just keep getting in and out the guildhall...

Do I need to be Luxon to use the luxon hfff bot¿?¿ (I am kurzick...)

Any help will be apreciated...Thank you !

Can anyone help me please? the bot go to the "Quinkai" mark, but then go in another direction and stuck in a door, never travel to quinkai as it should....

Thanks.

EDIT: Tryed changing the mousespeed to '1', to '3', '4', '5', etc... no effect. The bot just can't get out of the outpost !!! help please. Are all the hero required, I use Melonni for Anton...
PortaleMedia is offline  
Old 09/16/2008, 11:21   #602

I found that the problem may be in this function:
Code:
Func _runluxon()
	Send("{NUMPAD0}")
	 = Random(200, 400)
	Sleep()
	Send("{Space}")
	 = Random(5800, 6000)
	Sleep()
	Send("x")
	 = Random(900, 1000)
	Sleep()
	Send("r")
	_travelcheck1luxon();
EndFunc
And the "X" key has to be assigned to what?¿?¿? Now "X" is unassigned...

Cheers... thanks.

PD: I am very sorry for the double post...can't solve this problem...
PortaleMedia is offline  
Old 09/16/2008, 15:13   #603

Received Thanks: 0
hi,

Ich hab mir den Bot auch mal downgeloadet und finde es toll das Leute sich so viel Streß machen für andere..

Meine fragen:

1.benutze ich den automatic bot -->starte gw via Texmode(mit den 2 dateien)-->Lade npcs ein-->starte Bot-->der rennt zu npc s und dann raus-->SO:nun macht er gar nix und fängt nach ca 20 sek an in die gh zu reisen dann Zufallsarenen->Kaineng-->lutgardis-->raus und wieder gh!?
2.Semi Bot:gehe raus drücke pos 1 SO:er öffnet minimap und setzt held 1 dahin wo held 3 hingehört held 2 irgendwo (zwischen vo normalerweise 1 und 3 hingehört)hin und held 3 dahin wo die Gruppe hingehört Gruppe versucht er zu setzten aber folendet die flgge ned(setzt sie niegends ab)

Need Help!?
Jo Jo is offline  
Old 09/16/2008, 20:08   #604

Received Thanks: 19
1) Entweder falsche Version von AutoIt od mach Anti Analising aus

2) Settings.ini mousespeed ändern
lox.0r is offline  
Old 09/16/2008, 20:18   #605

Jaa ich habe leider auch ein Problem

Er macht anscheinend ( es passiert nie wenn ich zuschaue xD) ein paar ganz normale runs (soviele er halt will xD) und will dann in die gh (das habe ich mal beobachtet)

Auch mal habe ich beobachtet, dass er hinausgegangen ist i-wie nicht verstanden hat das er schon draußen ist und veruscht hat nochmal rauszugehen

Wenn ich in der Früh aufwache hab ich dann immer so eine Meldung-.-:

Line 138

Sleep(200)

Error: Recursion level has been exceeded - AutoIt will quit to prevent stack overflow.

Sry ich weiß, dass das alles sehr dumm ausgedrückt ist, kanns nicht besser. xD

MfG
lox.0r is offline  
Old 09/16/2008, 20:20   #606

Einstellungen sind alle sowie in der HowTo ; Anti Analising off ; benutze Windows Vista aber er hat früher schon mal funktioniert xD kA warums net mehr geht
lox.0r is offline  
Old 09/17/2008, 12:07   #607

Also ich weiß keinen Rat mehr:

Habe einen neuen Rechner und seit dem bekomme ich den Bot nicht mehr ans laufen.

Core 2 Duo mit 4GB RAM und einem 22 Zoll Monitor ( das ganze unter Vista )

Habe die Einstellungen alle korrekt vorgenommen.

Auflösung: Vollbild - 1280 x 1024
Interface-Größe: Groß
Text Sprache: Deutsch

Habe Texmod installiert und starte dann GW mit den beiden *.tpf Dateien ( nofog und marker ). Ladebildschirm ist auch Rot, also Texmod läuft richtig.

Grafikeinstellungen habe ich auf ganz niedrig gestellt und auch Anti Antialiasing ausgeschaltet.

Minimap korrekt eingestellt mit 2 x rauszoomen und alles an seinem richtigen Platz.

Tastaturbelegung ebenfalls korrekt, denn der Bot macht 1 bis 2 Runs.

Habe keine Software oder sonstige Downloadprogramme laufen und zu langsam kann mein Rechner ja auch nicht sein.

Schon mit den Delay Zeiten rumgespielt aber nichts hilft, ich werde echt wahnsinnig.

Der SEMI Mode funktioniert, also Flaggen werden richtig gesetzt, aber der AUTO Modus klappt so gesehen gar nicht. Nach 1 bis 2 Runs ist Schluss.

Dann steht der Bot draussen und macht entweder gar nichts oder reisst ind die GH, Zufallsarena usw.

Oder der Bot steht im Wintergarten und macht gar nichts, kommt auch vor.

Ach ja AutoIT Version habe ich v3.2.10.0

Ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll und was ich vergessen haben könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Hat eigentlich schon jemand den Bot auf die neue Memory Variante umgeschrieben?
Vielleicht ist das ja meine Rettung und jemand könnte mir den umgeschrieben mal zukommen lassen.
djsylver is offline  
Old 09/18/2008, 17:28   #608

Hi, i need some help about the bot program. There is one thing doesn't work: when factions are spent and i go back to Lutgardis the program doesn't insert heroes and bots even if the cursor selects them. Have you any idea about the problem? thanks
Alex985 is offline  
Old 09/19/2008, 15:53   #609

Painful Pete's Avatar

Received Thanks: 32
Hi.... bei mir hat der Vekk, also der der die treppe laufen soll, so oft fehlruns.
Der stirbt mir echt so ziemlich in jedem 2.-3. Run und somit ein fehlrun.
Schattenform usw aktiviert er alles. aber dann wenns endet und er knapp vorm ziel ist stirbt er.

Verlängert Verzauberung +20% usw hab ich alles. den Punkt hab ich auch alles genauso eingestellt usw. könnte euch noch was einfallen?
Painful Pete is offline  
Old 09/19/2008, 17:32   #610

jop^^

stell mal in der settings.ini/exe delayreward um -> versuchs mal mit 9000/10000 so hab ichs
lox.0r is offline  
Old 09/19/2008, 18:26   #611

Painful Pete's Avatar

Received Thanks: 32
Da kann ich lang warten... wenn der tot ist wird er nicht mehr zu weit laufen in den 9 sekunden
er stirbt in jedem 2.- 3. run. Und das ist ja nicht wirklich normal
Painful Pete is offline  
Old 09/19/2008, 21:22   #612

im not sure what happened but i had it running nearly FLAWLESSLY but in the last couple days when the bot makes my mouse move the cursor almost seems like its lagging across the screen(i can move the cursor without it having the same effect). im not sure if its what i have my mouse speed set to thats causing it or some other setting iv tried everything i can think of... any ideas?
XvovX is offline  
Old 09/19/2008, 22:34   #613

Quote:
Originally Posted by Painful Pete View Post
Da kann ich lang warten... wenn der tot ist wird er nicht mehr zu weit laufen in den 9 sekunden
er stirbt in jedem 2.- 3. run. Und das ist ja nicht wirklich normal
ich meinte dass der bot vermutlich die quest zu früh annimmt -> gegner spawnen -> vekk stibt
lox.0r is offline  
Old 09/20/2008, 00:04   #614

Quote:
Originally Posted by PortaleMedia View Post
Can anyone help me please? the bot go to the "Quinkai" mark, but then go in another direction and stuck in a door, never travel to quinkai as it should....

Thanks.

EDIT: Tryed changing the mousespeed to '1', to '3', '4', '5', etc... no effect. The bot just can't get out of the outpost !!! help please. Are all the hero required, I use Melonni for Anton...

selbes problem..er läuft zum schild und dann richtung wand wie aufm screen und reist wie wild rum und dann das selbe wieder von vorne.
hab sämtliche einstellungen geändert, kombiniert geändert--> keine veränderung
Dexos is offline  
Old 09/20/2008, 10:35   #615

Hab mir solch eine Mühe gemacht beim verfassen, mag mir auch bitte jemand helfen?

Komme mir irgendwie so ignoriert vor.

Quote:
Originally Posted by djsylver View Post
Also ich weiß keinen Rat mehr:

Habe einen neuen Rechner und seit dem bekomme ich den Bot nicht mehr ans laufen.

Core 2 Duo mit 4GB RAM und einem 22 Zoll Monitor ( das ganze unter Vista )

Habe die Einstellungen alle korrekt vorgenommen.

Auflösung: Vollbild - 1280 x 1024
Interface-Größe: Groß
Text Sprache: Deutsch

Habe Texmod installiert und starte dann GW mit den beiden *.tpf Dateien ( nofog und marker ). Ladebildschirm ist auch Rot, also Texmod läuft richtig.

Grafikeinstellungen habe ich auf ganz niedrig gestellt und auch Anti Antialiasing ausgeschaltet.

Minimap korrekt eingestellt mit 2 x rauszoomen und alles an seinem richtigen Platz.

Tastaturbelegung ebenfalls korrekt, denn der Bot macht 1 bis 2 Runs.

Habe keine Software oder sonstige Downloadprogramme laufen und zu langsam kann mein Rechner ja auch nicht sein.

Schon mit den Delay Zeiten rumgespielt aber nichts hilft, ich werde echt wahnsinnig.

Der SEMI Mode funktioniert, also Flaggen werden richtig gesetzt, aber der AUTO Modus klappt so gesehen gar nicht. Nach 1 bis 2 Runs ist Schluss.

Dann steht der Bot draussen und macht entweder gar nichts oder reisst ind die GH, Zufallsarena usw.

Oder der Bot steht im Wintergarten und macht gar nichts, kommt auch vor.

Ach ja AutoIT Version habe ich v3.2.10.0

Ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll und was ich vergessen haben könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Hat eigentlich schon jemand den Bot auf die neue Memory Variante umgeschrieben?
Vielleicht ist das ja meine Rettung und jemand könnte mir den umgeschrieben mal zukommen lassen.
djsylver is offline  
Closed Thread