Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 11/01/2008, 16:46   #766
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 7
aahhhhhh... ich habs ganz falsch verstanden... man soll aus der minimap haraus und 2mal rein zoom. ich dachte das ganze bild^^
allerdings setzt er nicht die gruppenflagge sondern nur die für die 3helden.

und bei dem ganz automatik modus hat sich nichts verändert ist imer noch das gleiche.

Muss textmod an sein?
mamphy is offline  
Old 11/01/2008, 19:49   #767
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 238
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by mamphy View Post
Muss textmod an sein?

Nicht für den Semi-Automatic-Modus.
lox.0r is offline  
Old 11/02/2008, 09:39   #768
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 152
Received Thanks: 20
wenn er nicht alle flaggen setzt mouse speed n bissl hoch und für automatik brauch man texmod
horstschl3mmer is offline  
Old 11/02/2008, 13:31   #769
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 7
kk also schon ma thx. allerdings setzt er die gruppenflagge immernoch nicht. die ist doch auf "," oder?
mamphy is offline  
Old 11/02/2008, 14:47   #770
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey,
I've got a problem with the bot in auto-mode -->
When the bot have done his 10k kurzick, and has deposed them, the bot can't add the good heroes/henchman, what can I do to make it right?
VEkk is offline  
Old 11/02/2008, 15:18   #771
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 7
ich versteh das alles nicht????

also im semi modus läuft das soweit außer dass er die gruppenfalgge nicht setzt( "," ?)

und im auto modus läuft alles nciht. hab ich obn auch schon mal geschrieben. er ist dan irgendwann in der ra und klickt da rum...er reißt wieder gh... dann später ist er wieder ludtgardis aber dann geht er wieder gh... er macht aber kein einzigen richtigen run
mamphy is offline  
Old 11/02/2008, 15:25   #772
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 7
kk da mit der ganzen gruppe läuft jetzt.
also semi modus läuft jetzt glatt aber auto garnet
mamphy is offline  
Old 11/02/2008, 17:36   #773
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey,
I've got a problem with the bot in auto-mode -->
When the bot have done his 10k kurzick, and has deposed them, the bot can't add the good heroes/henchman, what can I do to make it right?
VEkk is offline  
Old 11/02/2008, 21:21   #774
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Hey,
I've got a problem with the bot in auto-mode -->
When the bot have done his 10k kurzick, and has deposed them, the bot can't add the good heroes/henchman, what can I do to make it right?
try an other distrikt.. the Party search have diffrent sizes in some distrikts...
| Moep | is offline  
Old 11/03/2008, 15:43   #775
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hey!
Ich habe folgende Probleme mit dem Bot!

1. Der Bot reist von der gh aus in die zufallsarena. dort verweilt er dann bis zu 10 minuten und läuft die ganze zeit gegen die wand.
2. Wenn der Bot wieder in Lutgartis angekommen ist steht er dann ohne helden und gefolgsleute da! Es dauert nicht lange und er lädt die falschen Helden und Gefolgsleute ein. (Ich benutze als Helden Zhed, Brandor (da ich sousuke nicht auf 20 habe) und Vekk. Alle mit Assa als 2. Klasse und den vorgegebenen Skills
3. Wenn er in die gh reist um punkte abzugeben drückt er immer neben das Feld (Grafikeinstellungen sind richtig eingestellt)

4. Könnte mir jemand bitte eine Settings-Vorlage schicken. Das würde mir einiges an Arbeit ersparen!


MfG
DJ Násher
DjNasher is offline  
Old 11/03/2008, 19:07   #776
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 7
so...
bei mir läuft jetzt alles^^ so weit

mein problem war und ich denke das passt zu deinem 1. punkte (DjNasher) auch das ich zwar textmod aktiev hatte aber net mit den datein die in dem ordner bei lagen ( die muss man natürlich auch mit textmod öffnen)
mamphy is offline  
Old 11/03/2008, 21:04   #777
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 1
Hallo ich bin seeeehr neu in dem Bot-Genre und weiß so ziemlich gar nichts ich hoffe es ist nich schlimm das ich hier mal ne frage grundsätzlich zu den bots stelle.
Also mich würde mal interessieren wie sicher solch ein bot ist. also kann ein solcher von a-net oder dergleichen gefunden werde und somit ein accountban resultieren?
weil vorher würde ich sowas nicht anfassen^^ ach ja und natürlich ist die aufgabe der bots schneller an geld zu kommen bzw. mühelos! kann mir einer netterweise einen sehr zuverlässigen bot empfehlen und mir dazu noch P pro h nennen ?

danke, schonmal im voraus!!!
antraxxxxxxxx is offline  
Old 11/04/2008, 02:04   #778
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also, ich habe mit dem bot 2, naja, 3 plrobleme, sonst läuft er echt gut.

1tens) Wenn der draussen ist, dann Castet er ja Schattenform, dann Eile des Sturm Dschinn. Ab und an Castet er die Eile wohl zu früh, und bricht die Schattenform ab, und ab und an stirbt dann ein held.

2tens) Wenn der zur Zufallsarena reist, dann muss man ja bestätigen, die Gruppe zu verlassen, was er nicht macht, aber erst seit ein paar tagen, habe den bot nochmal runtergeladen, und die AutoIt Version hat sich auch nicht geändert.

3tens) Denke, es liegt eher am Vista, aber ab und an minimiert er GW, wenn er was klicken will, wie z.b. bei dem quest annehmen, und in dem moment, wo er klicken will, minimiert sich gw. Und das ist ja sehr nervend, wenn man eben mal nich am rechner ist, und zocken will. (habe genug Ram und die Hardware is auch nicht gerade alt)

Vielen Dank schon mal im vorraus
Elite Random is offline  
Old 11/04/2008, 11:12   #779
 
Spiker No Way's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
welche zeilen ausen script müssen raus damit er nicht immer seine reise von lutgardis >>GH>>zufallsarena usw macht ??? für mich reicht schon lutgardis>>Jadesteinbruch/Espenwald>>Lutgardis
Spiker No Way is offline  
Old 11/04/2008, 11:34   #780
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
genau das ist zum einen meine frage und zum zwetien bei mir nimmt er immer den quest zu früh an??? brauche so 5sekunden länger kann wer einen bearbeiteteten scrip posten wo er den quest dann so 5 sec süäter annimmt??? und wo er evtl nicht in die ZA mehr reist sondern nun noch GH um points zu checken lg
SanchoGW is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HFFF
02/01/2011 - Guild Wars - 211 Replies
Ich Habe viele gehört das es ein HFFF bot gibt weis einer wo man den her bekommmt danke für die antworten:):cool:
HFFF TOT
11/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 57 Replies
OMG Hfff ist tot wie soll ich jetzt meine 40p in ner nacht einnehmen und meine 150k kurzick punkte XD
Help with hfff bot
09/18/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hi, i need some help about the bot program. There is one thing doesn't work: when factions are spent and i go back to Lutgardis the program doesn't insert heroes and bots even if the cursor selects them. Have you any idea about the problem? thanks
Looking For HFFF BOT.
03/30/2008 - Guild Wars - 3 Replies
langaugre macht nicht ich haben einen Übersetzer aus: P. aber ich würden genießen, um einen HFFF Bot zu haben, dass ich meine benennen kann, das, ive andere versuchte sie nicht wie vorgesehen sie das keept ausarbeiteten, das falsche Tür durchläuft oder in Kreise nach cleary nach genauen Anweisungen umhergeht
HFFF
11/26/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
Hallo alle zusammen habe von vielen gehört es gibt ein HFFF bot aber wo bekomme ich den her kann mir einer helfen danke :-):cool:



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.