Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 06/29/2008, 16:03   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
joa und ich dachte die ist nur zur "absicherung" da oO
kknb is offline  
Old 06/29/2008, 18:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hi ich habe mehrere Probs.:

1. Er findet den Weg nicht raus (er läuft bis zum Farntalschild weiß nicht ob das so sein soll wenn ja ist das laufen bis dahin in ordnung aber dann läuft er in die untere ebene in richtung der Henchies und nich da wo er hin soll (Mousespeed shcon geändert (1, 1.2,1.5,1.7,2,3,3.5 also eig schon recht viel immer fast das selbe)
2. Er setzt die Helden Flaggen aber nicht die für die henchies (Mousespeed ändern hab ich schon probiert) edit: Hat sich erledigt nachdem ich die Tasten komplet neu belegt hab....
3. Er nimmt die q weder an noch gibt er sie ab edit:Hat sich erledigt (lag an meinem bösen Moa

Alles andere funzt eig
t o
Achja ich mache Kurzick HFFF
Potti06 is offline  
Old 06/29/2008, 22:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
bei mir geht alles soweit gut allerdings nimmt er die quest an bevor mein 3ter held(vekk) angekommen ist...
er hat bereits eine caster waffe und die skillung ist auch richtig....
asjfi is offline  
Old 06/29/2008, 23:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 39
Received Thanks: 1
also bei mir lief der bot jetzt auf luxon seite bis r9 ohne probleme nur jetzt spackt er rum lädt nicht alle helden ein nach dem einzahlen reist gh usw
woran könnte das liegen meine einstellungen sind alle so wie sie sein sollten hatt ja bis jetzt gefunkt
Minen is offline  
Old 06/30/2008, 12:46   #20
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by asjfi View Post
bei mir geht alles soweit gut allerdings nimmt er die quest an bevor mein 3ter held(vekk) angekommen ist...
er hat bereits eine caster waffe und die skillung ist auch richtig....
delayreward in den settings höher setzten
blauwiggle is offline  
Old 06/30/2008, 14:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
was ihr auch alle bedenken solltet,

der bot ist soweit ich weiß in der au3 version 3.2.10 geschrieben,
momentan gib es jedoch die 3.2.12.1 version...
und es wurde wirklich viel geändert xD

bei 80% aller scripts tauchen seit der änderung fehler oder bugs auf, da ihr eben einen 3.2.10 source mit dem 3.2.12er compiler "compiled o0"

eidt:
link in post 1 hinzugefügt
Azunai is offline  
Old 06/30/2008, 17:49   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
So hab jetzt auch version 3.2.10 ausprobiert immernoch das Selbe im Semi Automatischen Modus läuft er einwandfrei aber er findet den Weg einfahc nicht raus (er justiert sich an den henchies und läuft dann zum farntal schild und dann meistens die ebene runter zu direkt vor die henchies (also auf der unteren ebene) tasten habe ich alle schonmal neu belegt und auch mousespeed alles mögliche eingegeben ...
da ich vom bot entwickeln selber keine Ahnung hab habe ich keine Idee was ich noch machen kann

Edit: kann wer mal ne Laufwegsbeschreibung mir shcicken oder hier posten? (also weg aus den Außenposten raus)
Potti06 is offline  
Old 06/30/2008, 18:29   #23
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Potti06 View Post
So hab jetzt auch version 3.2.10 ausprobiert immernoch das Selbe im Semi Automatischen Modus läuft er einwandfrei aber er findet den Weg einfahc nicht raus (er justiert sich an den henchies und läuft dann zum farntal schild und dann meistens die ebene runter zu direkt vor die henchies (also auf der unteren ebene) tasten habe ich alle schonmal neu belegt und auch mousespeed alles mögliche eingegeben ...
da ich vom bot entwickeln selber keine Ahnung hab habe ich keine Idee was ich noch machen kann

Edit: kann wer mal ne Laufwegsbeschreibung mir shcicken oder hier posten? (also weg aus den Außenposten raus)
numpad muss auf nächsten gegenstand und nicht nächstbefindlichen gegenstand. ich denke mir, dass es daran scheitert
blauwiggle is offline  
Old 06/30/2008, 20:11   #24
 
MasteR GunneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 387
Received Thanks: 188
Wenn er oft zu den Henchmen rennt (bzw. immer) könnte es u.U. auch am Nichtbenutzen von TexMod liegen. Wenn ers aber nicht rausschafft könnte es sein das die Tasten falsch eingestellt sind oder du bereits irgendwas/irgendwen ausgewählt hast.
MasteR GunneR is offline  
Old 06/30/2008, 20:41   #25
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 818
Received Thanks: 80
Nette Zusammenfassung. Sehr gute Arbeit!
L|NUXX is offline  
Old 06/30/2008, 21:28   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ok bei mir läuft er jetzt endlich ( musste version 3.2.10 nehmen dann die Tastenbelegung nochmal neu machen)
So nu hat ich nahc einer Runde aber neue Probs
1. Er ist in Jadesteinbruch gereist hat da auch den typen angelabert aber nicht gespendet(hab Bernsteine angegeben)
2. dann wieder zurück im Außenposten hat er die henchies und heroes nicht eingeladen (hat menü geöffnet aber halt niemand eingeladen)
3. Ab und an bleibt er beim rauslaufen noch hängen EDIT:HAT SICH ERLEDIGT

Sonst funzt er jetzt soweit ich das beurteilen kann
Potti06 is offline  
Old 06/30/2008, 21:41   #27
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Potti06 View Post
Ok bei mir läuft er jetzt endlich ( musste version 3.2.10 nehmen dann die Tastenbelegung nochmal neu machen)
So nu hat ich nahc einer Runde aber neue Probs

1. Er ist ein Jadesteinbruch gereist hat da auhc den typen angelabert aber nicht gespendet

2. dann wieder zurück im Außenposten hat er die henchies und heroes nicht eingeladen (hat menü geöffnet aber halt niemand eingeladen)

3. Ab und an bleibt er beim rauslaufen noch hängen

Sonst funzt er jetzt soweit ich das beurteilen kann
1. klickt er auf das feld, wo er seinen namen eintragen soll?
2. hast du bei den settings alles eingestellt?
3. grafik runter geschraubt? vlt. schlechter ping?
blauwiggle is offline  
Old 06/30/2008, 21:54   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
1. Ich hab Bernsteine eingestellt
2. Was muss ich den bei den settings genau einstellen?
3. Grafik jetzt auf extrem matschig und ist auch nciht mehr passiert in den letzten 10 runs

dafür 1 neues Problem ^^(eins weg ein neues kommt)

4. er gibt die q immer zu früh ab (vorher hats immer geklappt) immer so 3 sekunden oder so und ich weiß nicht um wieviel ich dann in den settings erhöhen muss hab einfach mal 5,10,100 und 300 genomm und immer das selbe (hab auch immer gespeichert ) EDIT:Hat sich erledigt
Potti06 is offline  
Old 06/30/2008, 21:59   #29
 
MasteR GunneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 387
Received Thanks: 188
Einen Unterschied von 5 bis 300 Millisekunden wirst du auch nicht merken können, wie wäre es mal mit 3000, sprich deinen 3 Sekunden die er zufrüh ist?
[d.h. in der "settings.ini" muss dann am Ende "$delayreward=3000" stehen]
MasteR GunneR is offline  
Old 06/30/2008, 22:04   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
achso das sind millisekunden na dann

hab zu meinem punkt 2. übrigends die standard einstellungen?
Potti06 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HFFF
02/01/2011 - Guild Wars - 211 Replies
Ich Habe viele gehört das es ein HFFF bot gibt weis einer wo man den her bekommmt danke für die antworten:):cool:
HFFF TOT
11/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 57 Replies
OMG Hfff ist tot wie soll ich jetzt meine 40p in ner nacht einnehmen und meine 150k kurzick punkte XD
Help with hfff bot
09/18/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hi, i need some help about the bot program. There is one thing doesn't work: when factions are spent and i go back to Lutgardis the program doesn't insert heroes and bots even if the cursor selects them. Have you any idea about the problem? thanks
Looking For HFFF BOT.
03/30/2008 - Guild Wars - 3 Replies
langaugre macht nicht ich haben einen Übersetzer aus: P. aber ich würden genießen, um einen HFFF Bot zu haben, dass ich meine benennen kann, das, ive andere versuchte sie nicht wie vorgesehen sie das keept ausarbeiteten, das falsche Tür durchläuft oder in Kreise nach cleary nach genauen Anweisungen umhergeht
HFFF
11/26/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
Hallo alle zusammen habe von vielen gehört es gibt ein HFFF bot aber wo bekomme ich den her kann mir einer helfen danke :-):cool:



All times are GMT +1. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.