|
You last visited: Today at 03:54
Advertisement
HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!
Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
06/30/2008, 22:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 443
|
komisch was ich für seltsame dinge ich immer im ersten post hinzufügen muss
|
|
|
06/30/2008, 23:44
|
|
Received Thanks: 476
|
Quote:
Originally Posted by Potti06
achso das sind millisekunden na dann
hab zu meinem punkt 2. übrigends die standard einstellungen?
|
dann änder die doch einfach ab ... ich find die settings.exe toll gemacht, da wird man es wohl schon alleine schaffen ..
|
|
|
07/01/2008, 08:19
|
|
Received Thanks: 0
|
Hi,
ich benutz den bot für luxons.
er funktioniert super von anhieb. er macht seine 10k reist dann in die gh
und spendet die punkte reist zurück, und dann kommt mein problem.
er öffnet das gruppen fenster, fährt mit der maus über die richtigen helden (zenmai, anton, melloni) aber lädt diese nicht ein. auch talon lädt er nur manchmal ein, wenn er lust hat, ^^ und rennt dann natürlich meist allein oder nur mit talon wieder raus und ende. 
laut config bzw settings sollte eig. alles richtig sein.
Kann mir da jemand helfen, wär echt super ;-)
(bot version 1.2, autoit version 3.2.10.0)
|
|
|
07/01/2008, 12:06
|
|
|
Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal. Ich habe nun keine Ahnung, ob es bei dir auch funktioniert. Starte einfach nochmal die settings.exe und versuchs nochmal.
AutoIT Frage: Beeinflusst der Mousespeed eigentlich die Klick-Geschwindigkeit?
|
|
|
07/01/2008, 12:25
|
|
Received Thanks: 525
|
Ich frage einfach mal hier:
Hat sich wer schon eine 1024x768 Version erstellt, dann könnte ich mir die ganze Arbeit mit dem Umschreiben der Koordinaten sparen.
|
|
|
07/01/2008, 12:58
|
|
Received Thanks: 443
|
Quote:
|
AutoIT Frage: Beeinflusst der Mousespeed eigentlich die Klick-Geschwindigkeit?
|
nein doppelclick bleibt doppelclick 
mousspeed ist mousemovement speed gemeint
|
|
|
07/01/2008, 15:54
|
|
|
hab ich schon öfters versucht die settings.exe neu einzustellen,
leider ohne erfolg. das komische ist aber, manchmal lädt er die richtigen helden ein. wenn er aber die richtigen helden einlädt geht er aus dem aussenposten raus und reist danach sofort in die gh....
wenn er aber alleine raus geht (was bei mir zu 99% der fall ist) läuft das script so ab wie es eben sollte nur eben ohne begleiter ^^
hmm... muss ich bei autoit eig. irgendwas konfigurieren??
|
|
|
07/01/2008, 16:26
|
|
Received Thanks: 188
|
Eigentlich sollte er entweder immer die richtigen einladen, oder nie (falsche Einstellungen).
Und bei AutoIt musst du nichts ändern. Nur TexMod benutzen, GW einstellen. Der Rest steht in der settings.ini und die kannst du entweder per Texteditor oder per settings.exe/.au3 editieren.
|
|
|
07/01/2008, 17:23
|
|
|
ja also eig tut er es ja auch... er will die richtigen helden einladen er geht mit der maus über alle helden die mit sollen. nur das problem ist das er keinen doppelklick macht und sie somit nicht einlädt ^^ die frage ist nun warum geht es manchmal und manchmal nicht
ich bin jetzt gerad nicht zuhause aber später check ich mal die daten
vll finden wa ja zusammen den fehler ^^ wär auf jeden fall cuel
|
|
|
07/01/2008, 22:07
|
|
|
Wollt nur sagen das es bei mir jetzt geht hab einfach nochmal die Standard Settings genomm die Spendenverzögerung auf 3,5 seks gestellt. hatte eigentlich nichte an den heroe einstellungen geändert aber nu gehts wieder  naja egal hauptsache es funzt. Das einzige was einmal komisch war ist das er 5 mal in gildenhalle rein und raus(also dazwischen läuft er immer nach melandrus hoffnung, da macht er nichts und nahc 1 minute geht er in die gh) aber nach ner zeit hat das auch wieder aufgehört.
Also Danke an alle die mir erklärt haben was ich ändern muss
|
|
|
07/01/2008, 22:24
|
|
Received Thanks: 188
|
Wenn er danach normal weiter macht ist alles so wie es sein soll.
Dass er in die GH reist ist normal und kommt immer dann vor wenn es beim rauslaufen irgendein Problem gibt. Damit er sich nicht ganz aufhängt versucht ers dann halt nochmal von vorne.
|
|
|
07/02/2008, 08:19
|
|
|
ja aber er macht halt immer weiter ohne irgendwelche helden einzuladen.
er öffnet zwar das gruppenfenster lädt aber die helden nicht ein.
ich habe die koordinaten der einzelnen helden noch mal überprüft und
stimmt eigentlich alles.
kann es vll sein das ich beim mausspeed etc. gewisse werte einstellen muss
damit das script reibungslos funktioniert?
|
|
|
07/02/2008, 11:21
|
|
|
Ohhai There, So I'm new to these forums, not sure they're german only, seen english a bit here and there, and my german is really bad
So yeah a few questions, will i be able to find a translated version of the HFFF bot thread? Erm, it seems pretty reliable, or that is what I've salvaged from your posts. But if able could someone translate? Or perhaps just tell me how it works in general, i'm super hysterical around stuff like this, but i'm kinda interested in it. Thanks.
|
|
|
07/02/2008, 11:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nyxnyxnyx
Ohhai There, So I'm new to these forums, not sure they're german only, seen english a bit here and there, and my german is really bad
So yeah a few questions, will i be able to find a translated version of the HFFF bot thread? Erm, it seems pretty reliable, or that is what I've salvaged from your posts. But if able could someone translate? Or perhaps just tell me how it works in general, i'm super hysterical around stuff like this, but i'm kinda interested in it. Thanks.
|
|
|
|
07/02/2008, 11:36
|
|
|
Oh didn't think of search, sorry for the question i guess, and thanks!
On a second thought, does the search work for everything? Cause i figured i might need AutoIt too which i can't find.
|
|
|
 |
|