|
You last visited: Today at 14:34
Advertisement
HFFF Bot
Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
05/05/2008, 18:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Gabba2
@RobRockt Bei Run eine 1 eingeben wenn der Bot wenn er seinen Standort nicht rausgefunden hat als alternative rausgeh Variante über die NPCs zu gehen. Wenn du 0 eingibst geht er über das Schild raus (ich würde das eig nehmen)
: Das müsst die Zeit sein die er wenn er in die GH reist zusätzlich wartet. Er macht 15sek standard mäßig Sleep wenn das bei dir zu wenig ist gibst du z.B. wenn du 18 sek bräuchtest 3000 ein (die zusätzliche Zeit in ms) wenn du schneller lädst eine negative Zahl also bei 12 Sek z.B. -3000
: Die Zeit die er vorm annehmen der Q warten soll. Nimmt er also z.B. 2 sek zu früh die Q an gibst du dort 2000 ein.
Emotes: Eine 1 wenn du willst, dass der Bot emotes nutzt irgend eine andere Zahl wenn nicht.
|
Danke schonmal! Nur habe ich jetzt das Problem, wenn ich mit die Settings eintipp und dann den Bot starte, dass er die Helden nicht mit den Flaggen wegschickt!
|
|
|
05/05/2008, 19:14
|
|
Received Thanks: 918
|
Quote:
Originally Posted by Otzibock
THX! Nein der macht eine 90% an der blauen auster nach links (ist sowas wie eine muschel bzw. schneckenhaus) und ja x = 180% drehung.... *kratzamkopf*ist in option bewegung: richtung umkehren auch mit x hinterlegt. O.o
ich habe dem jetzt nach dem quest annehmen dazwischen gefunkt und ihn manuell in die stadt geschickt, von da rennt er wieder zum schild macht ne 180 grad drehung und rennt raus.
macht da alles wieder brav wie er es machen soll und schwupps der selbe fehler... O.o
|
Also ich weiss nicht welche Muschel er dir anvisieren soll oO Wenn ich in den Quinkai raus gehe ist recht von mir ein Paar Luxon, bei mir das Schild und links von mir der Quest Geber.
Beim annehmen geht er ja zum Q Geber und nimmt an.
Danach visiert er den nächsten gegenstand an. Das sollte halt das Brechermulde Schild sein. Geht dort hin und macht auf dem weg eine 180° Drehung und geht damit wieder in die Brechermulde rein. Kanns sein, dass du ne Q aktiv hast wo da noch ein gegenstand liegt oder was visiert der dir an? oO Wenn das nichts zur Lösung bringt mach pls Screens es bringt nichts wenn ich hier weiter rum rate.
@Black Da gibt es scho eine Möglichkeit die besteht aber nicht im ändern von 2 Daten oder so sondern du musst ALLE Mouseclick Daten und Pixel Get Color Zeug auf deine Auflösung anpassen wie du das machst kann und will ich jetzt hier nicht erklären da das doch die Seite warsch. sprengen würde.
@Rob Wie? Er flaggt se gar nicht oder was? Dann musst du irg was falsch gemacht haben.
|
|
|
05/05/2008, 19:56
|
|
Received Thanks: 0
|
Okili: hier bitte schön
das Ding da hinten (rot umrandet)
und das ist die u-karte mit dem komischen laufweg ab der muschel...
Vielen Dank schonmal! 1000 x /kneel :-)
--------------------------------------------------------------------------
hab jetzt mal was geändert:
Func _travelluxon()
Send("{NUMPAD0}")
$rndnumber = Random(200, 400)
Send("{NUMPAD0}")
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
Send("{Space}")
$rndnumber = Random(4590, 4610)
Sleep($rndnumber)
Send("x")
$rndnumber = Random(900, 1000)
Sleep($rndnumber)
Send("r")
_travelcheck1luxon();
EndFunc
nun macht ers richtig... allerdings besteht nach wie vor das problem, nach der reise in die gh...
|
|
|
05/06/2008, 03:08
|
|
|
If someone is not busy, can they please tell me what exactly to change to get this running in 1024 x 768. (English preferably)
Wenn jemand nicht beschäftigt ist, können sie mir bitte erklären, was genau zu ändern, um dieses zu erhalten, das 1024 x 768 läuft. (Englisch vorzugsweise)
|
|
|
05/06/2008, 13:01
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
@RobRockt Bei Run eine 1 eingeben wenn der Bot wenn er seinen Standort nicht rausgefunden hat als alternative rausgeh Variante über die NPCs zu gehen. Wenn du 0 eingibst geht er über das Schild raus (ich würde das eig nehmen)
: Das müsst die Zeit sein die er wenn er in die GH reist zusätzlich wartet. Er macht 15sek standard mäßig Sleep wenn das bei dir zu wenig ist gibst du z.B. wenn du 18 sek bräuchtest 3000 ein (die zusätzliche Zeit in ms) wenn du schneller lädst eine negative Zahl also bei 12 Sek z.B. -3000
: Die Zeit die er vorm annehmen der Q warten soll. Nimmt er also z.B. 2 sek zu früh die Q an gibst du dort 2000 ein.
Emotes: Eine 1 wenn du willst, dass der Bot emotes nutzt irgend eine andere Zahl wenn nicht.
@ Pottsmoker Klickt er ihn wirklich gar nicht an? Oder klickt er ihn nur nicht doppelt an?
Wenn er ihn nur nicht doppelt anklickt bzw das zu schnell zu langsam macht such dir die stellen raus wo er Leute invitet dort steht dann ja z.B.
Code:
= Random(35, 661)
= IniRead("settings.ini", "", "", "NotFound")
= Random( - 5, + 5)
MouseClick("left", , , 1, )
= Random(100, 200)
Sleep()
MouseClick("left", , , 1, )
Das
= Random(100, 200)
Sleep()
ist ja die Wartezeit zwischen dem 1 und dem 2 Klicken setz die mal weiter runter bzw. weiter hoch (ich denk aber eher weiter runter)
Alternativ kannst auch versuchen MouseClick("left", , , 1, ) (natürlich die anderen die zu den jeweils anderen passen auch) so zu ändern, dass du einfach MouseClick("left", , , 2, ) eingibst und den zweiten MouseClick("left", , , 1, ) einfach rauslöschst (die Zahl die ich da rot makiert hab sind die Anzahl der Klicks also jetzt direkt 2 als 2* je einen ka obs dann zu schnell ist das klicken probiers halt.
Aber denk dran, dass du die Daten nicht nur bei einem also z.B. unter der Exchange Func änderst sondern auch bei allen anderen wo die Helden oder sonst was eingeladen wird z.B. in der _travelcheck1kurzick() Func
|
jaa mann danke ... das mit dem doppelmausklick klappt hervorragend is nich zu kurz, jetzt läuft mein bot endlich voll automatisiert ohne Fehler vielen dank an masterGunner und das ding ist einfach megageil ;-)
|
|
|
05/06/2008, 14:55
|
|
|
Quote:
|
Also wenn ich bei Run1 eingebe klappt es eigentlich, nur hab ich es nie ganz bis 10k testen können weil ich immer noch so 3k rum hatte und keine Lust hatte das der Bot knappe 10 Runs umsonst macht^^
Wenn ich eine 0 eingebe, läuft der Bot schön zum Schild, wartet ein bisschen und läuft dann auch wie geplant raus, nur macht er jetzt nichtsmehr, also er flaggt nichtmehr und benutzt keine Fähigkeiten...
Aber das ist eigentlich nicht so wichtig, weil es doch sehr auffällig ist wenn man immer am Schild 5 Sec wartet =) Darum nehm ich immer die 1!
Was hat das mit den Emotes zu tun? Was macht der Bot dann? /dance /fame ?
Und noch eine Frage, der Bot macht ja mehr als 25 Runs bis er dann zum Spenden geht, weil der ein oder andere Run mal verkackt wird! Wenn jetzt der Bot z.b. irgentwo hängt und dann in die GH reist und wieder zurück, fängt dann der Zähler wieder von 0 an oder zählt das weiter wenn er jetzt z.b. schon 10 Runs gemacht hat?
Edit: Noch was Allgemeines, wielange braucht euer Bot für einen Run? Also von Abschicken der Helden bis zum Verlassen vom Wintergarten?
Mein Bot brauch 2 Minuten und 10 Sekunden, ich mach das mit Run1 also zu den NPCS und nicht direkt zum SChild!
|
|
|
05/06/2008, 15:41
|
|
Received Thanks: 31
|
der zähler fängt wieder bei null an nach dem bereisen der Gildenhalle....
Wenn cih das richtig gesehen habe, macht der Bot insgesamt 27 runs, also rechnet er mit 2 fehlgeschlagenen runs...
|
|
|
05/06/2008, 16:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Otzibock
Okili: hier bitte schön

|
Oh mann  Da gibbed einen Quest in der Brechermulde. Da musst Du aus der hintersten von diesen Muscheln (kommen auch ein paar Gegner dazwischen) eine Glocke rausholen...
Wenn Du diesen Quest erledigt hast liegen dort keine Muscheln mehr
|
|
|
05/06/2008, 18:16
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by Illuminatus
der zähler fängt wieder bei null an nach dem bereisen der Gildenhalle....
Wenn cih das richtig gesehen habe, macht der Bot insgesamt 27 runs, also rechnet er mit 2 fehlgeschlagenen runs...
|
Wrrrrrroooong
Der Counter den er meint fängt natürlich nicht wieder bei Null an.
Wenn ein Run nichts wird, dann wird er einfach wiederholt. Wäre sonst auch ziemlich dumm, wenn nach 25 Runs durch einen Fehler nochmal 27 gemacht werden, oder? :>
|
|
|
05/06/2008, 19:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RobRockt
Also wenn ich bei Run1 eingebe klappt es eigentlich, nur hab ich es nie ganz bis 10k testen können weil ich immer noch so 3k rum hatte und keine Lust hatte das der Bot knappe 10 Runs umsonst macht^^
Wenn ich eine 0 eingebe, läuft der Bot schön zum Schild, wartet ein bisschen und läuft dann auch wie geplant raus, nur macht er jetzt nichtsmehr, also er flaggt nichtmehr und benutzt keine Fähigkeiten...
Aber das ist eigentlich nicht so wichtig, weil es doch sehr auffällig ist wenn man immer am Schild 5 Sec wartet =) Darum nehm ich immer die 1!
Was hat das mit den Emotes zu tun? Was macht der Bot dann? /dance /fame ?
Und noch eine Frage, der Bot macht ja mehr als 25 Runs bis er dann zum Spenden geht, weil der ein oder andere Run mal verkackt wird! Wenn jetzt der Bot z.b. irgentwo hängt und dann in die GH reist und wieder zurück, fängt dann der Zähler wieder von 0 an oder zählt das weiter wenn er jetzt z.b. schon 10 Runs gemacht hat?
|
Emotes: Jo alles mögliche halt aber halt Ranom und relativ selten (aber keine Emotes die die nicht jder hat also kein /fame)
Also zu deinem Prob: Er geht jeden Run über das Schild bzw über die NPCs? Also mit übers Schild mein ich zum Schild, dort was warten und dann raus.
Poste pls mal nen Screan damit man nicht immer nur rumraten muss (aber schwärze deine Namen.
|
|
|
05/06/2008, 19:05
|
|
|
hey löeutz,
hab mal ne frage bis 10k points funzt es meistens problem los danach kriegt er aber voll oft fehler i-wie lief der einmal durch das gebiet und sowas halt oder nach 27 runs macht der auch i-wie die map auf klickt da i-wie rum
|
|
|
05/06/2008, 21:56
|
|
|
Quote:
Also zu deinem Prob: Er geht jeden Run über das Schild bzw über die NPCs? Also mit übers Schild mein ich zum Schild, dort was warten und dann raus.
Poste pls mal nen Screan damit man nicht immer nur rumraten muss (aber schwärze deine Namen.
|
Run1: Geht er über die NPCS raus (Professor Gai,Devona,Professor Gai) und das funktioniert auch alles!
Run0: Geht über das "Melandrus Hoffnungs-SChild" raus, also läuft wenn ich den Bot starte zum Schild, wartet kurz und dann läuft er raus zu Melandrus Hoffnung!
Nur JETZT macht der Bot nichtsmehr, steht nur da...
|
|
|
05/06/2008, 23:13
|
|
Received Thanks: 1
|
irgendwie funzt bei mir die funktion nicht, dass der bot das system automatisch runterfährt ... ich hab auch 11pm zum beispiel eingegeben und um 8 nach 11 is immer noch nix passiert ... weiß einer woran das liegen könnte ?
|
|
|
05/07/2008, 00:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by RobRockt
Run1: Geht er über die NPCS raus (Professor Gai,Devona,Professor Gai) und das funktioniert auch alles!
Run0: Geht über das "Melandrus Hoffnungs-SChild" raus, also läuft wenn ich den Bot starte zum Schild, wartet kurz und dann läuft er raus zu Melandrus Hoffnung!
Nur JETZT macht der Bot nichtsmehr, steht nur da...
|
Das man euch immer alles aus der Nase ziehen muss. Mach dann pls mal nen Screen von der U map es ist nicht normal, dass er jeden Run am Schild stehen bleibt oder über die NPCs geht ich denke, dass du einfach nicht GW mit den Texmod Dateien geladen hast.
Quote:
Originally Posted by Pottsmoker
irgendwie funzt bei mir die funktion nicht, dass der bot das system automatisch runterfährt ... ich hab auch 11pm zum beispiel eingegeben und um 8 nach 11 is immer noch nix passiert ... weiß einer woran das liegen könnte ?
|
Daran, dass du für 8 Uhr Morgens z.B. 8 einfach eingeben musst und für 8 Uhr Abends 20 Uhr (die Uhr natürlich weg lassen)
Allternativ kanns auch dran liegen, dass deine Uhr am PC falsch geht
|
|
|
05/07/2008, 00:31
|
|
|
sry, Doppelpost kann gelöscht werden
|