hm... hab nochmal einiges probiert, aber habs nicht hinbekommen. der setzt die punkte immer noch sehr weit außen auf der karte und deshalb hängen sind die npcs schon sehr früh auf und kommen nicht vorran. hat noch jemand ne idee? oder soll ich einfach mal nen screen uploaden?
hm hab die anleitung gelesen und gerade nochmal.. aber so richtig weiß ich immer noch nicht, was ich anders machen soll gruppensuche, gildenfenster auf... ?!
wäre schön, wenn du/ihr mit trotzdem sagt, was ich evlt. überlesen habe oder vergessen habe.
hm hab die anleitung gelesen und gerade nochmal.. aber so richtig weiß ich immer noch nicht, was ich anders machen soll gruppensuche, gildenfenster auf... ?!
wäre schön, wenn du/ihr mit trotzdem sagt, was ich evlt. überlesen habe oder vergessen habe.
Du musst 2 mal in der Missionskarte (U) reinscrollen!
So, also wenn der Bot mal hängt dann reist er ja zur Gildenhalle und dann wieder zurück zum WIntergarten, alles schön und gut, das klappt!
ABER dann ladet er ja die Gefolgsleute ein (2 Krieger 1 Ritu) nur da gibts Probleme... Der 1. Krieger wird eingeladen, das passt ja nur dann wird ein Waldi eingeladen und dann klickt der Bot einmal ins Leere -.-
An was liegt das/Wie bekommt man das hin, dass der Bot die richtigen Gefolgsleute einlädt?
Can anyone help? My bot does this
Gets to melandru's hope fine, then it waits 15 seconds and goes to guild hall, goes to Lutgardis, invites henchmen, goes back out, repeat, it never moves mouse as if to move heroes or anything, how can I fix this?
Ich habe auch wieder ein neues Problem^^
Diesmal macht der Bot alles was er soll, aber sobald er die Punkte abgegeben hat und zurück reist läd er die Falschen Helden ein. Die Npc's stimmen, aber die Helden nicht. Wo kann ich das ändern?
lg Candy
Edit: Hat sich erledigt, war mal wieder nur zu demm^^
Wenn der Bot mal hängen bleibt reist er in die GH und normalerweise drückt er dann gleich auf Gildenhalle verlassen!
Manchmal reist er aber zu Zufallsarena, dann weiter zum Zentrum von Kaineng und dann wieder zum WIntergarten!
Jetzt muss der Bot ja Helden und NPCS einladen! So jetzt 2 Probleme!
1) Ich habe auf dem Char wo ich den Bot laufen lasse nicht alle Helden, also werden immer falsche Helden eingepackt!
2) Und bei den NPCs ist das ähnlich, da werden immer falsche Gruppenmitglieder eingeladen! Die Auflösung usw passt eigentlich, an dem dürfte es nicht scheiter...
Mann bin ich froh wenn das mal klappen würde, brauch ja mehr Zeit damit das alles zum laufen zu bringen xD
Edit: So sieht bei der Gruppensuche bei den Helden aus (also Reiehnfolge)
Ich denke mal dass er bei dem Problem mit den Helden nichts machen kann, da er denn Script umschreiben müsste.
In denn Vorausstezungen steht ja das man alle Helden haben muss...
HFFF TOT 11/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 57 Replies OMG Hfff ist tot wie soll ich jetzt meine 40p in ner nacht einnehmen und meine 150k kurzick punkte XD
HFFF down was nun? 11/15/2008 - Guild Wars - 13 Replies Da Hfff ja jetzt nicht mehr funktioniert, wollte ich mich mal erkundigen, was ihr nun macht um schnell an viel Platin zu kommen.
Ob vllt. ein neuer Bot in Planung ist der wenigstens etwas an die Erträge
beim hfff Bot kommt.
Oder ob es sogar schon einen gibt :)...
mfg
Hfff Bot Help 09/01/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies i was just tryin to use the hfff bot and i set everything up but when i run the bot it doesnt even make it out the door it just talks to lucas and then gets stuck.
any help would be much appreciated. and i dont speak german so an english response would be great!
Looking For HFFF BOT. 03/30/2008 - Guild Wars - 3 Replies langaugre macht nicht ich haben einen Übersetzer aus: P. aber ich würden genießen, um einen HFFF Bot zu haben, dass ich meine benennen kann, das, ive andere versuchte sie nicht wie vorgesehen sie das keept ausarbeiteten, das falsche Tür durchläuft oder in Kreise nach cleary nach genauen Anweisungen umhergeht