Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
Hast du schon probiert, die Mausgeschwindigkeit rauf zu setzem?
|
Das Problem liegt nicht an der Mausgeschwindigkeit.
Ich hab auch das Problem das speziell die Charakterauswahl und das Übertragen der Punkte nicht wirklich funktioniert hat.
Größtenteils hab ich die Probleme schon gelöst. Wenn ich mal eine Möglichkeit finde bei dieser Seite Code einzufügen bei dem nicht alles das unter Anführungszeichen steht oder mit einem $ anfängt rauslöscht.
Speziell das mit den Belohnungen übertragen wo er zu weit unten klickt könnte eventuell mit längeren bzw. kürzeren Charakternamen zusammenhängen. Ich vermute das bei einem längeren Charakternamen das Ende des Textes in die nächste Zeile rutscht und damit das Eingabefeld ein Stück weiter unten ist. Hat man einen kurzen Namen rückt das halt dann eben rauf...
Davon ab dürften die Einträge in der Party Liste um ca. 20 Pixel weiter oben sein als zum Zeitpunkt der Erstellung des Skriptes. Bei den Helden und Henchies hat er mir immer genau einen weiter unten genommen als sein hätte sollen.
Ich hab da auch mal einen Blick auf die Koordinaten geworfen. Ich hab bei mir auch mal das Settings.au3 ein wenig vereinfacht. Die (vertikale) Mitte des ersten Helden/Henchmen Eintrages ist bei mir bei Y-Pos 173. Danach kommt alle 28 Pixel ein neuer Eintrag.
Ich hab da mal einen Haufen Zeilen rausgelöscht und durch eine einfache Formel ersetzt (mit Variablen versehen...)
Sieht dann in etwa so aus:
Global $FirstHero = 173 ; position of the first hero in the list
Global $HeroDistance = 28 ; distance between heros in the list
Global $HeroPos = 0;
$HeroPos = (($sousuke - 1) * $HeroDistance) + $FirstHero
IniWrite("settings.ini", "$heroes", "$sousuke", $HeroPos)
[usw....]
Funkt bei mir astrein und ist leichter zu warten...
Kein Plan ob das bei euch irgendwie anders ist, aber bei mir stimmen die Positionen genau so. Sollte die Liste bei euch funktionieren wie sie ist, also die richtigen Helden ausgewählt werden, könnt ihr ja mal die Y-Position bei $FirstHero entsprechend ändern... Wäre echt mal nett rauszufinden ob das sich von Spieler zu Spieler irgendwie unterscheidet...
Ich werd noch eine Weile dran rumbasteln und einige Kleinigkeiten überarbeiten und MasteR GunneR das dann mal zur Durchsicht übergeben. Wenn's gefällt kann er's dann ja einbauen und verbreiten
Kurzik Probleme...
Die meisten Probleme hab ich nach wie vor (wie könnte es anders sein) mit der Stiege. Ich hab auch hier mal die Y-Position um 20 Pixel weiter nach oben gesetzt. Mal kucken was dabei jetzt rauskommt.
Komisch, auch wenn ich nicht lachen kann, kommt mir dabei vor das im halbautomatischen Modus die Trefferquote weit niedriger ist. Im vollautomatischen funkts mit den originalen Koordinaten zu 95%, im halbautomatischen nur zu ca. 60%... da muss ich das Fähnchen dauernd nachsetzen. Strange....
Weiters ist mir eine Lösung für das Problem mit den weissen Tiegern eingefallen. Das Skript versucht ja 2x zum Questgeber zu gehen bevor er den Quest abholt und danach nochmal um den Quest abzugeben.
Ich hab da mal einfach in den ersten Skill Slot beim Charakter selbst "Eile des Flammendschin" eingebaut und den einfach mal ca. 2,5 sek nach dem ersten Versuch aktiviert. Wählt man den Tiger nämlich an und drückt SPACE, wird er angegriffen und läuft auf einen zu. Das führt dann dazu das der Run fehlschlägt weil der Questgeber nicht erreicht wird... Auch wenn man ihn nur auf 12 skillt (also bei nicht-Eles) reicht das dicke um den Tiger, der ja sofort zum Char läuft und ihn angreift, aus dem Fell zu schlagen. Danach wie gehabt nochmal V und normal den Quest abholen. Funkt echt gut und hat bei mir die Success Rate gut raufgedreht.
Sieht dann so aus:
Send("v")
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
Send("{SPACE}")
$rndnumber = Random(2450, 2550)
Sleep($rndnumber)
Send("1")
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
Send("v")
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
Send("{SPACE}")
$rndnumber = Random(1450, 1550)
Sleep($rndnumber)
Ich hoffe das das mal ein paar von euch ein wenig weiterhilft...

more 2 come...