Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot

Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 05/26/2008, 18:21   #706

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
What are the recommended settings?
And why does not change the faction points?
oscar_ is offline  
Old 05/26/2008, 18:24   #707

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Hast du schon probiert, die Mausgeschwindigkeit rauf zu setzem?
Das Problem liegt nicht an der Mausgeschwindigkeit.
Ich hab auch das Problem das speziell die Charakterauswahl und das Übertragen der Punkte nicht wirklich funktioniert hat.
Größtenteils hab ich die Probleme schon gelöst. Wenn ich mal eine Möglichkeit finde bei dieser Seite Code einzufügen bei dem nicht alles das unter Anführungszeichen steht oder mit einem $ anfängt rauslöscht.

Speziell das mit den Belohnungen übertragen wo er zu weit unten klickt könnte eventuell mit längeren bzw. kürzeren Charakternamen zusammenhängen. Ich vermute das bei einem längeren Charakternamen das Ende des Textes in die nächste Zeile rutscht und damit das Eingabefeld ein Stück weiter unten ist. Hat man einen kurzen Namen rückt das halt dann eben rauf...

Davon ab dürften die Einträge in der Party Liste um ca. 20 Pixel weiter oben sein als zum Zeitpunkt der Erstellung des Skriptes. Bei den Helden und Henchies hat er mir immer genau einen weiter unten genommen als sein hätte sollen.

Ich hab da auch mal einen Blick auf die Koordinaten geworfen. Ich hab bei mir auch mal das Settings.au3 ein wenig vereinfacht. Die (vertikale) Mitte des ersten Helden/Henchmen Eintrages ist bei mir bei Y-Pos 173. Danach kommt alle 28 Pixel ein neuer Eintrag.
Ich hab da mal einen Haufen Zeilen rausgelöscht und durch eine einfache Formel ersetzt (mit Variablen versehen...)
Sieht dann in etwa so aus:

Global $FirstHero = 173 ; position of the first hero in the list
Global $HeroDistance = 28 ; distance between heros in the list
Global $HeroPos = 0;

$HeroPos = (($sousuke - 1) * $HeroDistance) + $FirstHero
IniWrite("settings.ini", "$heroes", "$sousuke", $HeroPos)
[usw....]

Funkt bei mir astrein und ist leichter zu warten...
Kein Plan ob das bei euch irgendwie anders ist, aber bei mir stimmen die Positionen genau so. Sollte die Liste bei euch funktionieren wie sie ist, also die richtigen Helden ausgewählt werden, könnt ihr ja mal die Y-Position bei $FirstHero entsprechend ändern... Wäre echt mal nett rauszufinden ob das sich von Spieler zu Spieler irgendwie unterscheidet...

Ich werd noch eine Weile dran rumbasteln und einige Kleinigkeiten überarbeiten und MasteR GunneR das dann mal zur Durchsicht übergeben. Wenn's gefällt kann er's dann ja einbauen und verbreiten

Kurzik Probleme...
Die meisten Probleme hab ich nach wie vor (wie könnte es anders sein) mit der Stiege. Ich hab auch hier mal die Y-Position um 20 Pixel weiter nach oben gesetzt. Mal kucken was dabei jetzt rauskommt.
Komisch, auch wenn ich nicht lachen kann, kommt mir dabei vor das im halbautomatischen Modus die Trefferquote weit niedriger ist. Im vollautomatischen funkts mit den originalen Koordinaten zu 95%, im halbautomatischen nur zu ca. 60%... da muss ich das Fähnchen dauernd nachsetzen. Strange....

Weiters ist mir eine Lösung für das Problem mit den weissen Tiegern eingefallen. Das Skript versucht ja 2x zum Questgeber zu gehen bevor er den Quest abholt und danach nochmal um den Quest abzugeben.
Ich hab da mal einfach in den ersten Skill Slot beim Charakter selbst "Eile des Flammendschin" eingebaut und den einfach mal ca. 2,5 sek nach dem ersten Versuch aktiviert. Wählt man den Tiger nämlich an und drückt SPACE, wird er angegriffen und läuft auf einen zu. Das führt dann dazu das der Run fehlschlägt weil der Questgeber nicht erreicht wird... Auch wenn man ihn nur auf 12 skillt (also bei nicht-Eles) reicht das dicke um den Tiger, der ja sofort zum Char läuft und ihn angreift, aus dem Fell zu schlagen. Danach wie gehabt nochmal V und normal den Quest abholen. Funkt echt gut und hat bei mir die Success Rate gut raufgedreht.
Sieht dann so aus:

Send("v")
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
Send("{SPACE}")
$rndnumber = Random(2450, 2550)
Sleep($rndnumber)
Send("1")
Sleep($rndnumber)
Send("v")
Sleep($rndnumber)
Send("{SPACE}")
$rndnumber = Random(1450, 1550)
Sleep($rndnumber)

Ich hoffe das das mal ein paar von euch ein wenig weiterhilft...
more 2 come...
LatinDancer is offline  
Old 05/27/2008, 14:18   #708

hamburger jung's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Weiters ist mir eine Lösung für das Problem mit den weißen Tigern eingefallen.
Ich habe auf den ersten Slot einen beliebigen (Fern)Angriff Spell gelegt.

falls der "nächste Verbündete" der Tiger ist, bekommt er eins drüber und ist sofort feindlich. Der nächste ist dann immer Arne. Der Tiger wird weiterhin einfach ignoriert. Der ist so schwach, dass absolut nix passiert.
hamburger jung is offline  
Old 05/27/2008, 16:07   #709

klar, ist genauso gut. Ich bin halt geborener Pyromane und denke immer erstmal ans wegbrennen
Wie auch immer, welchen skill man nimmt ist egal, wichtig is hier das man eben noch den Skill verwendet anstatt 2x den Tiger anzurempeln.
Welchen Skill man da einbaut ist ein eigenes Thema und kann man einfach mal probieren. Mit meiner Änderung dauert zwar jeder Run ein paar Sekunden länger, aber wenn nur ein Run wegen einem Tiger schiefgeht hat man das unterm Strich bei 10k locker wieder drinen. Mal ganz davon abgesehen wenn von den 27 Runs 3 schief gehen, er dann mit 9,6k Punkte übertragen geht und bei den nächsten 27 Runs 15 total sinnlos macht
LatinDancer is offline  
Old 05/27/2008, 17:03   #710

Angry

ich weiß einfach net was ich falsch mache ; ( egal was ich mache mein prob geht net weg....
Celinio is offline  
Old 05/27/2008, 19:14   #711

Also ich benutzt v1.2 - auf Windows XP läuft der Bot ohne Probleme.

Unter Vista tritt ein Problem auf: Wenn Melandrus Hoffnung bzw Lutgardis betreten wird, bleibt das Skript häufig stehen - d.h.der Bot tut GAR NICHTS, selbst wenn man 5 Minuten wartet. Wenn ich jedoch zweimal Pause drücke läuft das Script ohne Probleme weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen?
adan is offline  
Old 05/27/2008, 20:29   #712

MasteR GunneR's Avatar

Received Thanks: 188
Vista .. 'nuff said.
(falls nicht: das Script wudenie mit Vista getestet, aber Vista ist eh .. suboptimal)

Ach übrigens: Wer Fragen hat möge sie bitte ERST hier stellen, dann, wenn nötig, mir eine PN schreiben und erst danach versuchen mich übern Messenger zu erreichen - nicht andersrum.
MasteR GunneR is offline  
Old 05/27/2008, 21:04   #713

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Kann es sein, dass die Skill Codes (Luxon) nichtmehr funktionieren?
Tyon is offline  
Old 05/28/2008, 00:37   #714

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR View Post
Vista .. 'nuff said.
(falls nicht: das Script wudenie mit Vista getestet, aber Vista ist eh .. suboptimal)
Es geht unter Vista das ist also nicht das Prob.

Und Vista suboptimal? Für nen reinen Bot PC vlt da Vista noch ein wenig mehr Ram frisst als XP (was bei den aktuellen Ram Preisen aber eh wayne sein sollte)
Aber so als normaler gaming PC spricht nichts mehr dagegen (aber das steht hier ja nicht zur diskussion^^)
Gabba2 is offline  
Old 05/28/2008, 11:22   #715

hab mal eine frage bei mir läuft ja eigentlich alles super, aber wenn der bot 10k hat und nach fort espenwald reist und einzahlen will trifft er die namensleisten nicht. er geht ein bisschen zu weit hoch, nur wenn er nach jadesteinbruch einzahlen geht ist alles in ordnung da trifft er alles. kann mir bitte jemand sagen welche zeile ich ändern muss damit er in ford espenwald auch die namensleist trifft.
JamesB is offline  
Old 05/28/2008, 18:02   #716

Received Thanks: 10
So stehe jetzt kurz vor dem Drittel am Kurzick Titel und melde ich mal wieder mit einem Problem...
Wenn der Bot seine Runs hat und dann zum EInzahlen reisen will, dann macht er die Map auf und zoomt irgentwo dort umeinander... Also er geht nicht zum Fort Espenwald und zahlt ein, irwie findet der das dann nicht?!
RobRockt is offline  
Old 05/29/2008, 09:56   #717

ouka's Avatar

elite*gold: 226
Received Thanks: 241
Moin ich hab noch das problem das bei dem Bot nachdem die helden los gelaufen ist der bot zu früh die quest annimmt wie kann ich das beheben?
ouka is offline  
Old 05/29/2008, 16:18   #718

MasteR GunneR's Avatar

Received Thanks: 188
Es wäre hilfreich sich mal den Thread hier ein wenig durchzulesen.
Gut, 72 Seiten sind viel, aber es würde ja auch schon reichen einfach die Posts zu lesen, die auch schon am Anfang verlinkt sind
- genauer gesagt
MasteR GunneR is offline  
Old 05/29/2008, 16:43   #719

Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
kick ban ignor @ MonsteR die schule ruft... geh ma lieber hin und... schwänz nich so viel...
dafür braucht er auch HFFF ^^
misiumasiu is offline  
Old 05/29/2008, 20:27   #720

Trying to run Luxon. [x] Fixed

-runs to QinKai sign [where portal is behind me]
-then runs straight [away from portal into a wall]
-sit there for a while
-goes guild hall
-comes back adds talon again
-repeats

anyone know my problem?

<Edit> [x] Fixed
After running myself out side BeakersHollow
-Runs
-flags 1,2,3,hench
-doesn't flag 3 with the 2nd hero on the second flagging
-i manually flag them together
-flags 2nd final point
-flags 3rds final point
-go to get quest
-3rd not where needed
-trys talking back to portal..
-portal behind me
-walks straight away from portal

what you think?

<Edit 2>[x] Fixed

Ok
i got it to run out of town
-do run
but on getting the quest

it always targets the Luxon Guard at the Resurrection Shine
and not the quest guy
seeing this... the Luxon guard seems the closest ally when you step out

how can i fix that?

<Edit 3>
so it runs all good now except
-flags 1,2,3,hench
-doesn't flag 3rd with the 2nd hero on the second point
-it doesn't click after it hit 3(ZB) to select the 3rd hero.
-so then it just has the 3rd hero stuck at the first point
-shortly after selecting the henchs point

:\ completely skips the Mouse Click in the code.
location of sequences lines 1876-1896
idqdmaster is offline  
Closed Thread