Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot

Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 05/04/2008, 19:58   #541

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ach schwachsinn ich hab auch nich alle helden und es funzt genial .... pass auf geh mal auf settings.exe --> da wirst du dann gefragt auf welchen positionen deine helden stehen in der gruppensuche ... dann schaust du da oder oben haste es ja selbst geschrieben und gibst die zahlen ein nach der reihenfolge wo se sind , d.h.

sousuke -->4
zhed -->6
vekk-->8

wenn du das umgestellt hast müsste er ab jetzt immer die richtigen helden einladen

zu den anderen npc´s, vielleicht haste das gruppenfenster nich groß genug oder nich ganz in der oberen linken ecke ?
Pottsmoker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2008, 20:39   #542

Received Thanks: 10
Global $sousuke = InputBox("Heroes", "Insert Sousuke's position in the party search window below (e.g. ""1"" if he's first)" , "4")
Global $zhed = InputBox("Heroes", "Insert Zhed's position in the party search window below (e.g. ""1"" if he's first)" , "6")
Global $vekk = InputBox("Heroes", "Insert Vekk's position in the party search window below (e.g. ""1"" if he's first)" , "8")

So siehts jetzt aus, aber klappen wills net
RobRockt is offline  
Old 05/04/2008, 21:03   #543

MasteR GunneR's Avatar

Received Thanks: 188
Du sollst doch auch nicht den Code bearbeiten -.-
Außerdem ist das NICHT die .exe, hättest du wie es oben steht genommen hättest du da auch nichts verwechseln können.
Bearbeiten und Ausführen sind zwei unterschiedliche Welten.
MasteR GunneR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2008, 21:59   #544

richtig um das zu ändern einfach die settings.exe ausführen das is ganz einfach und man kann eignetlich nix falsch machen ^^
am besten was du eben gemacht hast auch wieder rückgängig machen bevor noch was schief geht lol
Pottsmoker is offline  
Old 05/04/2008, 22:30   #545

Received Thanks: 10
Okay danke! Jetzt funktionierts mit den Helden!

Was muss ich in diese Felder eingeben?
Und was ist wenn ich in den Feldern nichts eingebe?

RobRockt is offline  
Old 05/04/2008, 23:12   #546

wenn jetzt mit den Helden alles klappt und der bot funktioniert wie er soll musst du da gar nix eingeben ....

hier mh ich hab leider immer noch selber nen problem ... also wie gesagt ich komm vom einzahlen wieder nach WG und der bot läd ja die Helden dann wieder ein, jedenfalls sollte er das ... Das tut er jedoch nicht immer ... manchmal vergisst er einen ... ich hab schon mit der mousespeed rumhantiert ... habt ihr andere lösungsvorschläge ? ich weiß nich genau was der bot falsch macht.... die maus bewegt sich auf den helden aber nicht immer klickt er ihn an bzw. läd ihn ein ....

meine einzige idee die mir gerade kam, ob ich nicht die sleeptime nach den einzelnen heldeneinladklicks erhöhe, falls das ganze zu schnell geht aber weiß nich ob das was bringt weil verringerte oder höhte Mousespeed hat auch nix geholfen ....

hat jemand noch ne idee bzw. vorschlag ?
Pottsmoker is offline  
Old 05/04/2008, 23:51   #547

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
@RobRockt Bei Run eine 1 eingeben wenn der Bot wenn er seinen Standort nicht rausgefunden hat als alternative rausgeh Variante über die NPCs zu gehen. Wenn du 0 eingibst geht er über das Schild raus (ich würde das eig nehmen)
$delayrecovery: Das müsst die Zeit sein die er wenn er in die GH reist zusätzlich wartet. Er macht 15sek standard mäßig Sleep wenn das bei dir zu wenig ist gibst du z.B. wenn du 18 sek bräuchtest 3000 ein (die zusätzliche Zeit in ms) wenn du schneller lädst eine negative Zahl also bei 12 Sek z.B. -3000
$delayreward: Die Zeit die er vorm annehmen der Q warten soll. Nimmt er also z.B. 2 sek zu früh die Q an gibst du dort 2000 ein.
Emotes: Eine 1 wenn du willst, dass der Bot emotes nutzt irgend eine andere Zahl wenn nicht.

@ Pottsmoker Klickt er ihn wirklich gar nicht an? Oder klickt er ihn nur nicht doppelt an?
Wenn er ihn nur nicht doppelt anklickt bzw das zu schnell zu langsam macht such dir die stellen raus wo er Leute invitet dort steht dann ja z.B.

Code:
$a = Random(35, 661)
	$bb = IniRead("settings.ini", "$heroes", "$sousuke", "NotFound")
	$b = Random($bb - 5, $bb + 5)
	MouseClick("left", $a, $b, 1, $mousespeed)
	$rndnumber = Random(100, 200)
	Sleep($rndnumber)
	MouseClick("left", $a, $b, 1, $mousespeed)
Das
$rndnumber = Random(100, 200)
Sleep($rndnumber)

ist ja die Wartezeit zwischen dem 1 und dem 2 Klicken setz die mal weiter runter bzw. weiter hoch (ich denk aber eher weiter runter)
Alternativ kannst auch versuchen MouseClick("left", $a, $b, 1, $mousespeed) (natürlich die anderen die zu den jeweils anderen passen auch) so zu ändern, dass du einfach MouseClick("left", $a, $b, 2, $mousespeed) eingibst und den zweiten MouseClick("left", $a, $b, 1, $mousespeed) einfach rauslöschst (die Zahl die ich da rot makiert hab sind die Anzahl der Klicks also jetzt direkt 2 als 2* je einen ka obs dann zu schnell ist das klicken probiers halt.
Aber denk dran, dass du die Daten nicht nur bei einem also z.B. unter der Exchange Func änderst sondern auch bei allen anderen wo die Helden oder sonst was eingeladen wird z.B. in der _travelcheck1kurzick() Func
Gabba2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2008, 06:45   #548

danke ich probier das heut mittag mal ... blöde nur dass ich da immer 10k durchlaufen muss, bis ich seh ob es funzt lol aber na ja so is die motivation noch größer auf die punkte aber danke schonmal
Pottsmoker is offline  
Old 05/05/2008, 11:57   #549

MrNoface's Avatar

Received Thanks: 0
hallo beisammen,

ich hab in nem anderen forum gelesen, dass ein AutoIT-makro auch im minimierten modus funktionieren kann, wenn man nen anderen Compiler verwendet.
Habt ihr da Ideen, wie das funktionieren könnte ?
MrNoface is offline  
Old 05/05/2008, 11:59   #550

MrNoface's Avatar

Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR View Post

Ansonsten kann ich euch nur Waffen mit +20% verlängerten Verzauberungen empfehlen, auch wenn sie nicht nötig sein sollten.
Anscheinend ist die Geschwindigkeit der Maus je nach Rechner verschieden, bei mir passt nunmal 4, bei euch vielleicht 3, 5 oder auch 7. Einfach mal ausprobieren.
Die Geschwindigkeit der Maus hängt von der Leistung des PCs ab. Da AutoIT im Hintergrund läuft ist die Maus langsamer wenn GuildWars schon die CPU voll auslastet, wenn der PC sich nur langweilt von GuildWars dann ist die Maus auch entsprechend schneller. Nachweisen kann man das indem man im Taskmanager die Prozesspriorität vom Makro erhöht, dann wird die Mausgeschwindigkeit gleich schneller.
MrNoface is offline  
Old 05/05/2008, 13:50   #551

Hi,

bei mir funktioniert die Auflösung 1280x1024 nicht, sondern nur die 1024x768. Was müsste ich im Script ändern? Könnte mir das jemand sagen? Aber bitte so das ichs auch verstehe. (Habe von sowas überhaupt keinen Schimmer...) Danke
Black-Yojinbo is offline  
Old 05/05/2008, 15:42   #552

Menno es klappt nicht *heul* Also ich habe alle Einstellungen 5x überprüft. Es passt alles.

Habe folgendes verändert Position der Helden (Settings.exe), emotes an, Mousespeed 7,25 (sonst will er die belohnung zu schnell holen), restl. Zeugs nicht verändert.

Ich reise nach Brechermulde (Luxon), bewege den char nicht und verändere auch die cam nicht. Gildenfenster links hoch so klein wie möglich und schließen, Gruppensuche größer wie die u-karte (diese wurde mit minimap.exe angepasst) und auch geschlossen. es ist nur noch das gruppenfenster rechts oben im eck und mit zenmai, anton, kahmu und thalon (fenster etwas vergrößert das 7 leutz reinpassen könnten) und die u karte offen. Interface ist auf groß. ich starte den bot. der bot rennt zum stadtschild dreht sich und verlässt die stadt. aus der stadt draußen macht er ne kurze pause und setzt die fähnchen. danach läuft er zum questgeber, holt die quest ab, dann die belohnung. danacgh läuft er weiter an dem questgeber vorbei, dreht sich und läuft nach unten zu dem im texmod markierten weißen feld. jetzt reist er in die gh. schließt das gh fenster. öfnnet es wieder und nach dortiger kurzer pause klickt er verlassen. ich tauche wieder in der brechermulde auf. thalon wird eingeladen (andere helden sind noch da). er rennt wieder zum schild und verlässt brav die stadt. aus der stadt rausgekommen, rennt er dort wieder zum schild, dreht sich und rennt wieder in die stadt rein und versucht nun in der stadt mit der minimap die fahnen zu setzen -.- ich bin mit meinem latein am ende. Hat vielleicht jmd ne lösung? wäre voll nett hänge da bereits seit einiger zeit. THX
Otzibock is offline  
Old 05/05/2008, 16:32   #553

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Otzibock View Post
danacgh läuft er weiter an dem questgeber vorbei, dreht sich und läuft nach unten zu dem im texmod markierten weißen feld. jetzt reist er in die gh. schließt das gh fenster.
Da liegt schonmal ein Problem eig sollte er ja wieder inne Stadt gehen. Das drehen meinst du da eine 180° Drehung? Wenn nein dann schau mal ob du "Richtung umkehren" der standart Taste dafür zugewiesen hast (war glaubsch X)
Gabba2 is offline  
Old 05/05/2008, 17:46   #554

THX! Nein der macht eine 90% an der blauen auster nach links (ist sowas wie eine muschel bzw. schneckenhaus) und ja x = 180% drehung.... *kratzamkopf*ist in option bewegung: richtung umkehren auch mit x hinterlegt. O.o

ich habe dem jetzt nach dem quest annehmen dazwischen gefunkt und ihn manuell in die stadt geschickt, von da rennt er wieder zum schild macht ne 180 grad drehung und rennt raus.
macht da alles wieder brav wie er es machen soll und schwupps der selbe fehler... O.o

THX schonmal für die Antwort
------
Nachtrag: ich habe das jetzt mal komplett manuell nachempfunden. Wenn ich zum Q-Geber gehe und die belohnung annehme, visiert der bot (so denke ich mal) via . und leertaste den nächsten gegenstand an... und das ist leider die auster -.- an für sich müsste der nach der annahme anstatt an dem typi vorbeizugehen einen u-turn mit x machen und rennen (mit r) und während dem rennen etwas verspätet den gegenstand anvisieren (. + leer) dann kommt er zum schild und müsste reinlaufen. gibts ne möglichkeit, dass ich das dem so irgendwie beibringe?
----
Nochn Nachtrag... sry aber ich befass mich halt auch mit dem ding ;-) mir fiel auf, das die 90 grad drehung dadurch hervrgerufen wird, das nur die cam sich um 180 grad dreht. da bei der brechermulde das männchen jedoch seitlich zu sehen ist, macht es auch nur eine 90 grad drehung, klar soweit? ich probiere es mal wenn ich die cam manuell korrigiere.... hehe au3record rulez hab da mal andere daten mit einfliesen lassen, jetzt rennt er wieder in die stadt. allerdings nach der gh reise verhsapelt er sich immernoch -.-
Otzibock is offline  
Old 05/05/2008, 18:47   #555

Quote:
Originally Posted by Black-Yojinbo View Post
Hi,

bei mir funktioniert die Auflösung 1280x1024 nicht, sondern nur die 1024x768. Was müsste ich im Script ändern? Könnte mir das jemand sagen? Aber bitte so das ichs auch verstehe. (Habe von sowas überhaupt keinen Schimmer...) Danke
Habs nochmal per Script-Änderung versucht, aber ich glaub ich bin einfach zu doof dafür .

Würde mich über eine Lösung des Problems freuen, wenn sie jemand kennt, oder es überhaupt eine gibt

Danke
Black-Yojinbo is offline  
Closed Thread