hm also mein problem mit dem Einzahlen ist immer noch ... ich denke dass es daran liegt dass er nicht genau das feld trifft wo ich meinen Namen eingeben soll, wenn ich das der Gilde spende ..... ich könnte die genauen Koordinaten über autoit rausfinden aber wo müssen die dann rein im script ? irgendwo zwischen 1448 und 1469 aber wo und wie ... sry hab keine ahnung ... will mir jemand helfen ?
hab die koordinaten meiner helden mit autoIt V3 window info rausgefunden und versucht die bei settings.au3 richtig einzusetzen nur irgendwie werden immer noch die falschen helden eingeladen .. diesmal andere als vorher aber immer noch falsch weiß nicht wo dran das liegt .... wenn ich die reihenfolge sousuke, zhed, vekk hab ... muss ich doch die koordinaten dann auch eingeben bei Zeile 30:
If $sousuke = 1 Then
IniWrite("settings.ini", "$heroes", "$sousuke", 281)
bei dieser Zeile oder ? also da is ja auch nur eine Koordinate die man eingeben kann, das ist die zweite, also y-koordinate oder ? oder hab ich in der falschen Zeile meine Koordinate eingefügt ?
Was willst du da ändern? Sind doch schon alle Positionen vorgefertigt.
Aber Sousuke ist bei dir sicher nicht auf "1". Es zählen ALLE Helden -.-
Ganz oben beim Einladen -> 1
Fünfte Held von oben -> 5
usw. ...
ja glaub ich auch aber irgendwie funktioniert es gerade wenn ich nach espenwald reise statt jadesteinbruch ich lass es einfach mal laufen mal sehn obs funzt aber danke
Hey... ich habe immernoch das Problem, dass der Bot zwar rausgeht, dann aber die Helden nicht wegschickt. Er reist dann in die Gildenhalle... macht alles wie er soll, geht wieder rauß und macht dann jedoch wieder nix.
Ich habe noch ein zweites Problem. Ich habe, da das Rauslaufen beim automatischen Bot nicht funktioniert, denn anderen Modus gewählt. Dieser läuft einwandfrei, bis auf die drei npcs die er wegschicken soll. er bewegt das fähnchen an die richtige stelle auf der karte- genauso wie bei den anderen - aber Klickt danach nicht. Ich nehme an, das der befehl für den Linksklick irgendwie verlorengegangen ist.
Hast du eine Idee wie ich das beheben kann?
Edit:also ich habe jetzt noch einen Screen raufgeladen. Das Probem ist , dass das fähnchen für die gruppe einfach am selben ort wie das fähnchen 2 bleibt, und kein linksklick ausgeführt wird. danach geht eigentlich alles normal weiter.(fertigkeiten werden aktiviert, Char läuft zum NPC für belohnung und versuch anzunehmen....)
also ich weiß nich wie das im semi mode is aber eigentlich sind die fähnchen auch falsch gesetzt 2 läuft pilz, 1 läuft ufer, 3 läuft treppe und der rest zur brücke jedenfalls is das so beim automatischen modus ... vielleicht is doch mehr als nur der eine click falsch
i have one problem with the bot version 1.2, after he donates 10k the bot travel to lutgardis and try to invite the heroes but he don't take all. Someone can help me about this?
Is there any way to convert it from being Full Screen - 1280 x 1024 to something smaller? My monitor doesnt go that high... 1280 x 800 is the highest that I have.
Hallo,
bei mir läuft der bot super ich habe nur ein problem : der bot klickt unter die anzeige um die 10k punkte nach 27 runs wegzubringen ... wie kann ich den bot beim wegbringen der punkte so einstellen das er etwas höher klickt damit er den butten trift um die 10k einzuzahlen.
also wenn er den behlonungstypen schon angeklickt hat das er ein wenig höher klickt damit er den butten für die 5k einzahlen trift
danke schonmal in vorraus für die hilfe
mfg xinix
also: ich benutze die version 1.2 hab jetzt bemerkt wenn er das 2. mal zu prof. gay gelaufen ist dreht er sich und dann drückt er das erst also nächsten gegendstand u durch diese drehung ist er dann näher an farntal schild dran somit markiert er es =)
ich habs jetzt auch probiert ohne NPc's rauszurennen trotzdem klappts net immer läuft der zum farntal schild nicht zum melandrus hoffnung schild
kann mir den keiner helfen? hab alles wie es in der How to datei steht eingestellt die grupensuche minikarte etc. alles auf groß vollbild tastenbelegung und trotzdem funzt es net
@wersuv Wenn er auch beim normalen raus gehen immer zum Farntal Schild geht dann MUSST du was falsch eingestellt haben. 0 Muss nächsten Gegenstand und nicht nächstgelegenen (oder wie das heisst) sein.
@xinixplayz Jo halt die Daten ändern die MasteR GunneR dir genannt hat aber irg hab ich das auch vorallem is bei mir noch das kuriose, dass sich das Feld zum Namen eintragen manchmal verschiebt. Naja ich lass den jetzt halt an beide der möglichen Positionen ein mal klicken dann gehts immer.
@ toeter Wenn dus schon selbst gelöst hast zwar eig. egal aber: Es ist schon nicht normal, dass er Held 2 zur Brücke schickt also hast du entweder was falsch eingestellt gehabt oder mousespeed extrem zu hoch.
@ Pottsmoker was genau is denn dabei das Problem? ALle Stellen werden doch abgelaufen. Wenn er jetzt zB beim Held Nr 1 Preschen drückt Held Nr. 1 aber nicht Treppe sondern Ufer läuft dann änderst dus halt so, dass die Taste die Preschen aktiviert halt für den Held ist der dann auch wirklich Treppe läuft.
HFFF TOT 11/30/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 57 Replies OMG Hfff ist tot wie soll ich jetzt meine 40p in ner nacht einnehmen und meine 150k kurzick punkte XD
HFFF down was nun? 11/15/2008 - Guild Wars - 13 Replies Da Hfff ja jetzt nicht mehr funktioniert, wollte ich mich mal erkundigen, was ihr nun macht um schnell an viel Platin zu kommen.
Ob vllt. ein neuer Bot in Planung ist der wenigstens etwas an die Erträge
beim hfff Bot kommt.
Oder ob es sogar schon einen gibt :)...
mfg
Hfff Bot Help 09/01/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies i was just tryin to use the hfff bot and i set everything up but when i run the bot it doesnt even make it out the door it just talks to lucas and then gets stuck.
any help would be much appreciated. and i dont speak german so an english response would be great!
Looking For HFFF BOT. 03/30/2008 - Guild Wars - 3 Replies langaugre macht nicht ich haben einen Übersetzer aus: P. aber ich würden genießen, um einen HFFF Bot zu haben, dass ich meine benennen kann, das, ive andere versuchte sie nicht wie vorgesehen sie das keept ausarbeiteten, das falsche Tür durchläuft oder in Kreise nach cleary nach genauen Anweisungen umhergeht