|
You last visited: Today at 16:34
Advertisement
HFFF Bot
Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
05/03/2008, 13:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
hallo gabba 2
kannst du mir mal bitte deinen code schicken also den script ich habs jetzt hinbekommen das er den button zum einzahlen trifft also die 5k+...aber er trift das feld wo man den namen reinschreibt nicht
wenn er das nicht getroffen hat reist er ja wieder in die stadt zurück und läd die helden und npcs wieder ein aber da nimmt er manche helden nicht mit er klickt zwar richtig aber macht anscheinend keinen richtigen doppelklickt um die helden einzuladen mache nimmt er mit und mache nicht das ist aber zufall welche er manchmal nicht mitnimmt
Mfg xinix
|
|
|
05/03/2008, 13:51
|
|
|
ok jetzt funtzt es eig ganz gut nur welche zeile gibt den schritt an zum unterzeichenen
er drückt den +5k button und dann trifft er auch das feld um den namen reinzuschreiben
aber er trifft nicht den unterzeichen button .. 2x nicht also muss ich in 2 zeilen noch was ändern aber wo ?
|
|
|
05/03/2008, 14:20
|
|
Received Thanks: 188
|
Schau dir nochmal Post #508 an ...
|
|
|
05/03/2008, 14:46
|
|
|
hoi,
also eigentlich hab ichs hinbekommen... bloß verrecken bei mir die helden, imho hab ich ele/a mit eile d. sturmdschinns etc... also so wies bei den templates war. hab auch w/a a/w probiert, aber das funktioniert auch nicht.
wäre schön wenn sich dazu mal jemand äußern könnte, hab auch auf den vorigen seiten gesucht ob ich was finde, aber bei 50seiten hat ich dann keine lust mehr
|
|
|
05/03/2008, 15:02
|
|
|
THX =) das hörte sich voll ähnlich an :P DANKE NOCHMAL
jetzt hab ich noch ne frage :P
der will immer annehmen obwohl vekk noch nicht ganz durch ist 1 sec danach aber ist der fertig wo kann man das ändern in den settings oder wie das der nen bissl später das annimt
|
|
|
05/03/2008, 17:59
|
|
Received Thanks: 918
|
Nutzt du die Vers. 1.2? Wenn ja mal die Settings .au3 starten da dann Delayreward höher stellen also bei 1 sek zu früh 1000 da eingeben z.B.
@longsome etwas genauer pls. verrecken se weil er se falsch flagt? weil Schattenform zu spät gecastet wird? Weil die Q zu früh angenommen wird? Weil er im Allgemeinen Schattenform erst gar nich castet?
|
|
|
05/03/2008, 18:08
|
|
|
Hi master !
First of all, i would like to thank you for this great stuff, it's really awesome !
But (of course  ) i still have one little probleme after all :
Actually my (NUM) dot doesn't work (dunno why but it's not the key, cause when the num lock is off, the dot (NUM) does delete), well, anyway
My question is : is it possible to change the Command Group Key with the au3 file (i've search, but didn't find it).
Because at every run i have to flag my hench, and it is really disturbing
Thanks a lot
EDIT : I've fixed my problem myself, i've found the line. I also added a 500 sleep juste after activating the 1st skill cause sometimes one of my heroe doesn't have the time to cast it before castinf the 2cnd one
|
|
|
05/03/2008, 20:12
|
|
|
Hallöchen,
dickes lob an den Ersteller! Allerdings wirft er bei mir folgenden Fehler, der erste Run klappt nachdem ich den Mousespeed verringert habe auch mit dem annehmen. DAnach reist der bot in die gh, von dort in die brechermulde, verlässt auf normnale art und weise und jetzt kommts: er wartet draußen kurz, steuert dann das ziel brechermulde an und rennt wieder in die brechermulde rein und will dann in der stadt das farmen beginnen O.o woran könnte das liegen?
|
|
|
05/03/2008, 23:51
|
|
|
@gabba2 jo hätt ich gleich mal genauer beschreiben können  aber ehm, sie casten schattenform und rennen los. schon bevors quest angenommen wird, sind sie tot. naja... ich glaube, es liegt daran, dass ich es immer noch mit eile d. sturmdschinns mache, oder?
und ich vermute, dass sie auch falsch laufen.. die gesetzten punkte liegen außerhalb der karte.. und nicht in der nähe der punkte.. und sie laufen schon am anfang nicht sehr weit und bleiben dann an dem ersten abhang hängen.
|
|
|
05/04/2008, 09:20
|
|
|
Sprichst du jetzt über den Kurzick oder den Luxon Bot? Beim Kurzick sind E/A bzw. A/E normal also an Sturmdjinn liegts nicht. Versuch mal ne Waffe mit verlängerter Verz.
Und eig sollte der nicht so weit Flaggen also ausserhalb der Map. Hast du 2 mal rein gezoomt in die Map? Flaggt der die Helden vlt schon wärend die map sich noch am verschieben ist also direkt nachm laden?
|
|
|
05/04/2008, 11:08
|
|
|
Hi thx für die Antwort! also es geht um die Luxon Seite. Helden flaggt er auch nicht. Der läuft wie gewohnt aus der Stadt, wartet dann brav und dann wenn er flaggen sollte, rennt er zum schild (Brechermulde) und wieder in die stadt. In der Stadt probiert er dann zu flaggen (macht quasi alles spiegelverkehrt) O.o
Genaue Schilderung:
alles nach anleitung gemacht --> Bot rennt raus, flaggt holt die quest gibt brav ab. (Nachdem Mousspeed auf 7,25 gesetzt) Anstatt jetzt in die Zufallsarena zu reisen verlässt er die GH und ab da das o.g. schlamassel. Das lustige ist, wenn ich den rechner neu boote und gw, funzt es manchmal... dann reist er brav in die Zufallsarena, wirft alle helden raus... nimmt allerdings anstatt kahmu xandra beim neueinladen mit (sollte jetzt behoben sein --> koordinaten geändert). aber soweit komme ich leider nicht mehr um zu sehen obs klappt -.- PS: unter Semi-Auto funzts superduper einwandfrei!
|
|
|
05/04/2008, 11:13
|
|
Received Thanks: 1
|
des war ja net mein Problem, sondern das von toeter ^^
aber ich hab nen anderes problem, nämlich das gleiche wie danixpo ... ich zahl die 10k ein reise zurück nach lutgardis dann drückt der bot p und helden wieder einzuladen und alles ... aber er läd nicht alle ein ... ich seh wie die maus auf die einzelnen helden geht, aber er wählt meist nur 1 oder 2 in die gruppe .... das ist aber erst seit letztens davor ging es immer ... dabei hab ich nix an mouseclicks im script umgeändert woran kann das liegen ?? bzw. lösungsvorschlag ?
|
|
|
05/04/2008, 11:41
|
|
|
@Otzibock das war nicht an dich gerichtet und mit dem Lux Bot kenn ich mich auch nicht aus, sry
@Pottsmoker auch da hab ich KA aber versuchs mal mit mousespeed ändern ich musste auch in der Zeit wo ich Botte schonmal an ein und dem selben PC den Mousespeed ändern da es sonst zu lahm war.
|
|
|
05/04/2008, 12:18
|
|
|
Ahh achso.. sry ^^ nun immerhin hats mit den koordinaten jetzt geklappt. Also Kahmu wird eingeladen, habe dem Bot mal manuell dazwischen gefunkt, danach lief alles normal konnte auch alle einladen, allerdings rennt er nach wie vor wieder back in die stadt *heul* ich suche weiter, wäre cool, wenn einer nen tipp hätte ^^ THx schonmal
|
|
|
05/04/2008, 13:39
|
|
Received Thanks: 1
|
ich hab mit der mousespeed nen bissl experimentiert, se auf 4 gesetzt , mal auf 8 mal auf 100 , 10000 keine ahnung wusste nich in welchem rahmen man die mousespeed setzen soll , aber alles war langsamer als se standardmäßig war und oft is mir dann der vekk vereckt weil er zu spät schattenform gecastet hat, also war das beste an mousespeed das was vorher schon da war .... nur das ändert ja mein grundproblem nich , dass nach dem einzahlen der bot die helden nicht richtig einläd sondern nur mit der maus auf se zeigt se aber net richtig anklickt bzw. in die gruppe einläd ....
|
|
|
 |
|