|
You last visited: Today at 17:48
Advertisement
HFFF Bot
Discussion on HFFF Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
06/03/2008, 22:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hi, habt ihr schonmal versucht nachdem ihr den Mousspeed geändert habt neu zu compilieren bzw. die .au3 Datei zu starten? In der Regel müsste es dann funktionieren was die delayreward angeht kann ich euch dazu nix sagen bei mir hats beim 1. mal geklappt vllt einfach nochma alles neu einstellen bei den Settings dann Mousspeed ändern (vllt mal etwas geringer ich habs z.B. auf 16) und dann neu compilieren.
|
|
|
06/03/2008, 22:55
|
|
Received Thanks: 4
|
Hi
Ich will mich mal bedanken. Ich hab von sowas zwar keine Ahnung und solch Programme vorher nicht benutzt (drum war ich so auf die Anleitung angewiesen ^^) aber es hat alles beim erstem Mal geklappt =)
Paar Tipps für die Anleitung (die HowTo).
- Erwähnen das man auch AutoIt braucht XD
- Für Luxonseite brauchen die Helden keine Waffen mit Verz. Up -.- (hatte extra welche besorgt bevor ich die Builds sah lol)
- Statt die ganzen Grafikeinstellungen zu erwähnen reicht es zu sagen das man den Schieberegler ganz nach links ziehen soll (schnellste Grafikkarte)... das schraubt automatisch alles runter.
- Erwähnen das man Helden nicht auf aggressiv haben soll
Meine Fragen wären: Warum ist der Ladebildschirm rot und warum braucht man Jadesteinbruch, Zufallsarena und Espenwald?
|
|
|
06/03/2008, 23:04
|
|
Received Thanks: 918
|
Quote:
Originally Posted by Lizzy Lee
Meine Fragen wären: Warum ist der Ladebildschirm rot und warum braucht man Jadesteinbruch, Zufallsarena und Espenwald?
|
Damit erkennt der Bot ob alles richtig läuft.
Espen und Jade zum einzahlen und Zufallsarena um wenn was nicht richtig lief den Fehler zu beheben.
|
|
|
06/03/2008, 23:14
|
|
|
Wie weiß der Bot wann er einzahlen muss?
Manchmal stirbt Zenmai beim ersten Checkpoint (Onispawn?) auf der Luxonseite. Berücksichtigt der Bot solche Fehlläufe bei der Einzahlmechanik, oder zählt er nur die Durchläufe und nach 25x nimmt er automatisch an die Leiste is voll?
Edit: Ok war meine Schuld das se verreckt is. Hatte meine Helden auf Aggro -.-
Behoben XD
Edit2: Wann gibt er denn ab und macht er das überhaupt im vollauto mode?
Selbst nach 27 Runs (und nach 25 hat man ja schon 10k) hat der Bot weitergesammelt.
|
|
|
06/04/2008, 02:58
|
|
|
Hi
zuerst mal ein ganz dickes lob an die Macher von diesem genialen Bot, bei mir läuft er fast perfeckt.
Ein kleines Problem hab ich und zwar ladet er mir nach dem Einzahlen den Vek nicht mehr ein, also er drückt zu weit unten so wies aussieht. Ich habe bei den Settings 8,10,24 eingegeben (habe alle Helden), die 8 und die 10 ladet er koreckt ein aber die 24 ^^
Meine Frage ist wo kann ich das Problem beheben muss ich irgendwo die Koordinaten ändern aber ich weiss nicht genau wo ich das machen soll. Hab die ganzen Seiten gestern durchgelesen 1-74 oder so ^^ mag mich aber nciht mehr dran errinnern das jemand das Problem geschildert hat.
Danke im voraus
|
|
|
06/04/2008, 05:25
|
|
|
man is wohl zu früh am morgen für mich ! Problem selber behoben, der Vek hat nicht die 24 sondern die 20. hab was verwechselt
Er lädt jetzt alle Helden so ein wie er auch sollte.
aber etwas anders noch : wenn ich bei total Runs ne 1 rein mach statt ne 24.
Den Bot dann starte geht er einmal raus (wie er auch sollte) und dann gibt er die Punkte ab, lädt die Helden und npc ein und geht wieder raus.
Nur dann geht er nur noch raus (also ne endlos Schleife) und versucht nicht mehr nach jedem Run die Punkte abzugeben warum das ?
|
|
|
06/04/2008, 06:56
|
|
Received Thanks: 6
|
Luxon HFFF
<Edit 3>
so it runs all good now except so it runs all good now except
-flags 1,2,3,hench flags 1,2,3, Hench
-doesn't flag 3rd with the 2nd hero on the second point - doesn 't flag 3rd with the 2nd hero on the second point
-it doesn't click after it hit 3(ZB) to select the 3rd hero. - it does not click after it hit 3 (ZB) to select the 3rd hero.
-so then it just has the 3rd hero stuck at the first point - so then it just has the 3rd hero stuck at the first point
-shortly after selecting the henchs point - shortly after selecting the point henchs
im having this problem too. often it doesnt flag the 3rd hero when the bot tries to flag 2 heroes in one spot. perhaps the bot issues the commands too quickly. idk how to fix it. can someone please help us find a solution?
|
|
|
06/04/2008, 08:30
|
|
Received Thanks: 918
|
Quote:
Originally Posted by Makerman123
man is wohl zu früh am morgen für mich ! Problem selber behoben, der Vek hat nicht die 24 sondern die 20. hab was verwechselt
Er lädt jetzt alle Helden so ein wie er auch sollte.
aber etwas anders noch : wenn ich bei total Runs ne 1 rein mach statt ne 24.
Den Bot dann starte geht er einmal raus (wie er auch sollte) und dann gibt er die Punkte ab, lädt die Helden und npc ein und geht wieder raus.
Nur dann geht er nur noch raus (also ne endlos Schleife) und versucht nicht mehr nach jedem Run die Punkte abzugeben warum das ?
|
Weil er nach dem Abgeben - ich glaub 27 Runs macht da er ja normal auch 27 Runs macht dh. wenn du Runstotal auf 1 setzt hast du nach dem ersten abgeben -26 Runs.
Quote:
Originally Posted by Lizzy Lee
Wie weiß der Bot wann er einzahlen muss?
Manchmal stirbt Zenmai beim ersten Checkpoint (Onispawn?) auf der Luxonseite. Berücksichtigt der Bot solche Fehlläufe bei der Einzahlmechanik, oder zählt er nur die Durchläufe und nach 25x nimmt er automatisch an die Leiste is voll?
|
Der Bot macht 27 vlt auch 28 Runs und gibt dann ab.
|
|
|
06/04/2008, 09:03
|
|
|
Ich hab' gerade das Thema entdeckt und war natürlich total begeistert...
Allerdings kommt bei mir ein kleines Problem auf, diese MARKERS.tpf finde ich nicht beim angegebenen Link.
(Ich möchte anmerken, dass ich natürlich sowohl diesen Thread hier, als auch Guild Wiki und Google danach durchsucht habe, um zu vermeiden, dass man nun behauptet, ich würde die Suchfunktion nicht benutzen)
Weiß jemand, wo man die downloaden kann?
|
|
|
06/04/2008, 09:40
|
|
|
@Galbedir: Lade das ZIP von der ersten Seite dieses Threads runter... da is alles drinn was Du brauchst...
Zum Thema falsche Helden ausgesucht...
Endlich ist mir aufgefallen warum er manchmal die falschen Helden/Henchies mitnimmt...
Der Bot wurde fuer Europa geschrieben... in Asiatischen oder Amerikanischen Distrikten verhaelt er sich falsch...
Da kommt oben noch eine Checkbox dazu... "Distrikte fuer andere Sprachen anzeigen"
Das gibts nur in den Europaeischen Distrikten und dadurch wird die Liste der Helden/Henchies ein Stueck nach unten gerueckt...
Will man also in den asiatischen oder amerikanischen Distrikten laufen muss man ein paar Koordinaten anpassen...
|
|
|
06/04/2008, 11:58
|
|
|
is they a English version for version 1.2? i cant understand how to set it up..
|
|
|
06/04/2008, 16:29
|
|
|
Hm bei mir hat er nachm abgeben Zenmai (richtig), Brandor (falsch, kommt Anton hin) und Hayda (falsch, kommt Kahmu hin) eingeladen XD (Luxon Seite).
Ich hab 25 Helden, sind also alle.
Anton ist unter Brandor und Kahmu unter Hayda.
Ich kenn mich mit dem editieren nicht aus, wie beheb ich das? Und ist das nur bei mir so?
Da die keine Runskills haben (hab nicht mit gerechnet) waren se zu langsam bei den Checkpoints und deswegen nicht fertig wenn der Bot den Quest annahm und "abgab" sondern immer ca. 5 Sek später, doch da war der Bot schon auf'm Weg ins Portal.
|
|
|
06/04/2008, 20:34
|
|
|
also ich wollte nur mal kurz so fragen was für erfahrungen ihr mit dem hfff bot v1.2 gemacht habt? irgendwelche aufmerksamkeiten in richtung keylogger oder sonstiges?
|
|
|
06/04/2008, 21:52
|
|
Received Thanks: 40
|
ich hab da nochn Prob mit dem Hfff -.-
nämlich
sobald er 10k punkte hat drückt er M und bleibt dann irgendwie stecken -.-
könnte das daran liegen dass ich noch nich alles freigeschaltet hab ? (kurzick)
er braucht doch nur alles im PVP gebiet (zeishen zeishen elite.....) und wintergarten + haus zu heltzer...
brauch ich da noch was wichtiges ?
oder besser gesagt kann mir wer erklären was der bot genau macht nachdem er die 10k hat
also wohin er reisst.. unso xD
MFg
|
|
|
06/04/2008, 22:21
|
|
|
Quote: