Also mein Bot klappt zu gefühlten 80% und unter 2 Minuten
Da ich faul war muss man die Quest allerdings selber annehmen und abgeben. Hat auch nur 65 Zeilen :P
Ich poste vllt wenn ich den Titel max hab...
Schneeball-Dominanz Bot by Gabba2 Pay-What-You-Want 12/17/2010 - Guild Wars Trading - 123 Replies Hi,
Ich verkaufe hier meinen Schneeball-Dominanz Bot, er "basiert" (defakto ist kaum etwas anders, dazu beim Changelog mehr) auf dem Super Duper Idiot Proof Domina Bot.
Schneeball-Dominanz?
Eine Quest, die es nur zum Weihnachtsevent gibt, der Bot funktioniert also auch nur dann! Dieses Jahr wird das Weihnachtsevent wiederholt, (29.1 bis 9.2) Ihr könnt ihn also nochmal eine Weile benutzen.
Als Quest Belohnung kriegt man unter anderem 10 Zuckerstangen-Scherben und 5 Frosttränke, je...
schneeball bug oder so?= 08/21/2010 - WarRock - 10 Replies ich habe die wasserbombe in kahli ausgewählt dann kamm das:
http://www5.pic-upload.de/21.08.10/1epr5ay4z85.jp g
kann ich die wasserbombe also auch in winter forest und so verwenden? das steht da xD
Frage: Schneeball Arena 12/30/2009 - GW Bots - 8 Replies Kann mir einer einen Bot schreiben, welcher ein Geschenk welches in Range droppt instant aufhebt?
Also wenn man neben dem läufer der gegner herläuft, vom verbündetem kommt der knock und man hebt es sofort auf.
Aber er darf wenn jetzt z.b. oben rechts eins droppt und man steht noch oben links nicht dort hinrennen.
Bezahlung gibts natürlich auch.
Idee 10/22/2009 - Main - 5 Replies Hallo,
Ich und mein Freund haben eine Idee ein Wrestling Seite zu machen mit Radio,News,Videos,Live-Shows,TS,Steckbriefe,HoF,Fo rum etc. und wollen mal fragen wv. ca so an Deutschen und die aus USA so am Tag vorbei schauen wir haben wwe-ag. de/net/com/info/org/biz haben wir bald.
MFG
KLIICK NACH SO 3MONATEN
Szepter der Dominanz ( 3.0.3 ) 01/20/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies Huhu leuts ich freue mich heut sehr^^ das ich auchmal einen schönen bug posten kann =) aber ich weis nicht ob es bei euch auf dem server auch funkt
Es gibt in Zul´Drak eine Questreihe die bei 28,45 Voltarus oder bei 32.76 beginnt der Questgeber heist Stefan Vadu und die quest heist (( Verrat ))
• Questreihe: http://wowdata.buffed.de/?q=12713
1. Eine Art Einladung...
Die Finsternis ruft
2. Beinahe verfehlt
Eine knappe Sache