Ist es möglich Fragtions Punkte zu farmen mit bot?
Was denkt ihr ist es möglich!(schaffen wir das)
Wenn nicht wäre es ne echt Herausforderung
Mir ist bis jetzt nix eingefallen....
Naja mal sehen was für idee wir zusammen bekommen xD
Ist es möglich Fragtions Punkte zu farmen mit bot?
Was denkt ihr ist es möglich!(schaffen wir das)
Wenn nicht wäre es ne echt Herausforderung
Mir ist bis jetzt nix eingefallen....
Naja mal sehen was für idee wir zusammen bekommen xD
Sieh mal in meine Signatur.
Ansonsten fällt mir nur der Zwergenpunkte Bot ein:
Hmm in der Theorie ist dann schon möglich.
Ich würde da das Gebiet Cleanen vorziehen.
Problem ist dort der Erfolg, da es solo wahrscheinlich nicht ganz so einfach wird und man ein verdammt gutes Build braucht.
Außerdem muss man die Helden "selbst" steuern, ich meine damit das der Bot die steuern muss. Weil sonst denke liegen die Erfolgschancen bei 5%.
Ein weiteres Problem sind PoPUps und Patrollielen.
Ich denke alle in einen muss man das Gebiet was man cleanen will 1 Woche lang analysieren und die Scripterei würde dann nochmal ewig dauern wenn sie überhaupt etwas bringen würden.
Zá¨8 Punkte mit deutscher PSC? 12/29/2009 - Metin2 - 2 Replies Joa wollte mal mit Metin2 US anfangen, war damals schonmal da jedoch nur 2 Tage,...
Naja, meine Frage, Ich kann da ja Z8 Points kaufen mit PSC, 80 Dollar sind 100k Points. Kann ich das auch mit einer Deutschen PSC bezahlen, wenn ja was und wieviel krieg ich. Lohnt es sich ueberhaupt ItemShop zu benutzen, oder ist alles ueberteuert?
Edit: Sry wegen ueberschrift sitz an einer auslaendischen tastatur!
Gruss
z8 punkte 12/28/2009 - Metin2 - 4 Replies hallo an alle
hab ma ne frage :manche leute können sich z8 points von etin2.us machen umsonst sie sagen mit einer playspan site und das ma da punkte machen soll .
ok ich habe alles verszcht und bis jetzt nur 143 punkte please helft mir
PS:wie kann ich mehr punkte machen??????????????
[How to] Exalted bei allen Home-Fraktions OG/SW etc 05/02/2009 - WoW Guides & Templates - 8 Replies Guten Tag liebe epvplers
Ich habe folgenden Bug/Idee gefunden und zwar gibts es die Quests bei dem Argent Tournament wo man immer wieder (Siegel des Recken - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de) bekommt.
So jede Quest die man abschließt bringt einem 250 Ruf bei Og oder einer anderen Fraktion. Wenn man Jetz 25 Siegel des Recken gesammelt hat kann man diese abgeben und bekommt den Erfolg das man da Champion ist. Man kann nähmlich einfach diese Quests immer wieder machen...
Lichtbringer Punkte?! 11/02/2008 - Guild Wars - 5 Replies Wo kann man am besten LichtbringerPunkte farmen? Wer evtl eine gute site kennt wo ein Tut ist oder ein Video oder etwas in der art pls pm oder einfach hier rein posten!
Thx
Mfg: Darthwitch