Wo kann man am besten LichtbringerPunkte farmen? Wer evtl eine gute site kennt wo ein Tut ist oder ein Video oder etwas in der art pls pm oder einfach hier rein posten!
Thx
Wenn du ingame /help eingibst und in das darauf folgende Fenster, "lightbringer" kommst du zu einem Wiki Beitrag zu . Dort siehst du dann auch den Beitrag . Hättest du also eventuell auch selber finden können^^
Lichtbringer-Bot [Beta] 11/21/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 47 Replies Lichtbringer-Bot
Auf Grund von Schulstress und Freibadsucht ist der Lichtbringer-Bot von Indisturbalcha und mir erst jetzt fertig.
Bugs? Schreibt sie hier in den Thread (mit detaillierter Beschreibing bitte)!
Feedback ist ausdrücklich erwünscht!
Speermarschall//Lichtbringer Punkte farm bot 07/09/2009 - Guild Wars - 22 Replies Soo neue gute idee vonmir...:)
letztens beim farmen ha ich mir mal so überlegt das ein weiterer titel ja gant cool wäre....da kam mir die idee mit dem lichtbringerpukte oder speermarschall punkte farmbot...vill hat ja bereits jemand gedanken oder so darüber gemacht oder ich habe nun jemanden dazu angeregt sich dafür zu interessieren ;)...
wäre aufjedenfall ne coole sache so ein bot! :cool:
Lichtbringer Bot 02/07/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 7 Replies Hier kommt ein Lichtbringer Bot.
> Readme erklärt eigentlich alles
Der Bot läuft leider ohne Moveto (keine Zeit das zu ändern). Er framt ca. 500 LB-Points pro Stunde. Während des Events (2x) war es ok, danach ist es doch eine längere Sache den Titel zu maxen.
Die Drobs sind so bescheiden, dass weder Ident oder Sell - Funktion eingebaut wurden.
Er ist eigentlich nur zum maximieren des Titels gedacht.
Suche einen Lichtbringer Bot 12/31/2008 - Guild Wars - 6 Replies hallo,
ich suche einen Lichtbringerpunkte frame Bot. Ich konnte im Forum nichts finden.
Kann mir jemand helfen?