Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GUI Fenster schliesen

Discussion on GUI Fenster schliesen within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
GUI Fenster schliesen

Hallo,
ich habe eine Frage. Und zwar:

In meinem GUI hab ich einen Knopf, wenn man den drückt erscheint ein neuer GUI (Optionen) aber wen ich bei dem neuen GUI jetzt auf [X] drücke schliest sich komplett alles. Das will ich aber nicht. Sondern ich will nur das sich der Optionen GUI schliest.

Geht das irgendwie ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Hokler
Hokler is offline  
Old 03/05/2009, 17:53   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
ich habs bisher immer so geregelt.

Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>

#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("fenster 1", 226, 130, 192, 124)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("neues fenster", 10, 52, 75, 25, 0)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

go()
 func go()
While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit
		case $Button1
			go1()
	EndSwitch
WEnd
endfunc

func go1()
$Form1 = GUICreate("fenster 2", 226, 130, 192, 124)
GUISetState(@SW_SHOW)
While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			GUISetState(@SW_hide)
			go()
	EndSwitch
WEnd
endfunc
kknb is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2009, 18:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
danke hatt super geklappt =)
Hokler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NPC fenster
05/20/2010 - Last Chaos - 1 Replies
hi wisst ihr ob man bzw. wie man es verhindern kann, das die NPC fenster sich wieder schliesst wenn man vom npc weggeht?
Mehrere Fenster schliesen!
11/17/2009 - AutoIt - 11 Replies
Wie kann ich mehrere fenster schliesen so das es nur das fenster schliest das mit "X" geschlossen wird ?? bsp: #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Form1", 349, 82, 192, 124) $MenuItem2 = GUICtrlCreateMenu("MenuItem2") $MenuItem3 = GUICtrlCreateMenuItem("MenuItem3", $MenuItem2) $MenuItem1 = GUICtrlCreateMenu("MenuItem1") GUISetState(@SW_SHOW)
Alte threads schliesen/löschen
07/18/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies
hi gamer, hi mods, also sry falls ihr jetzt meint das is die falsche sektion um sowas zu posten aber ich persönlich finde so kommen die leute die das wirklich was angeht besser an diesen thread und können sich besser ihre eigene meinung bilden deshalb habe ich den thread in dieser sektion erstellt ! da es mich seit geraumer zeit (nich nur mich auch andere user) aufregt das immer wieder i welche bobs in den ältesten threads etwas fragen wie "this hack still workx?" oder so ne schei*e,...
WoW Fenster
05/01/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Also wenn das Spiel läuft ist ja ein Fenster offen und wenn man in die Leiste geht steht bei dem Fenster ja "WORLD OF WARCRAFT" Gibts ne Möglichkeit das in "Microsoft Word" (bsp. ^^) umzubenennen?
DOS-Fenster
12/17/2005 - Technical Support - 9 Replies
kein plan ob das nen wirklicher fehler ist, oder nur so eingestellt.. jednfalls schließt sich jedes dos fenster automatisch wieder sofort.. also meinetwegn wenn ich sone .exe starte wo sichn dos-fenster öffnet un dort text enthaltn is den ich lesn will, komm ich nicht dazu, weil sich das fenster automatisch sofort wieder schließt Wie kann ich dies denn umstelln, sodass des fenster offn bleibt ?

All times are GMT +1. The time now is 13:03.