Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alte threads schliesen/löschen

View Poll Results: Seit ihr für eine schliesung Alter threads oder nicht ?
JA 17 62.96%
NEIN 10 37.04%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Alte threads schliesen/löschen

hi gamer, hi mods,

also sry falls ihr jetzt meint das is die falsche sektion um sowas zu posten aber ich persönlich finde so kommen die leute die das wirklich was angeht besser an diesen thread und können sich besser ihre eigene meinung bilden deshalb habe ich den thread in dieser sektion erstellt !

da es mich seit geraumer zeit (nich nur mich auch andere user) aufregt das immer wieder i welche bobs in den ältesten threads etwas fragen wie "this hack still workx?" oder so ne schei*e, wollte ich die mods mal ganz lieb bitten diese alten threads zu löschen/schliesen oder z.b. ne extra sektion zu machen wie z.b. "older than 2 year's" oder so i was.

klar manche zocken noch auf alten versionen und bei denen kalppen diese hacks noch, prozentual gesehn is das aber nur die kleine masse und wenn man sie schliest könnten die user die das brauchen ja immer noch lesen aber nich mehr spammen das der thread dann gleich wieder heis debatiert wird bis dann mal einer bemerkt das der 2 jahre alt is !

aber aus der sicht der Mods gesehn macht es halt wieder einen haufen arbeit nur ich denke es ist die arbeit auch wert !

so also das is soweit mal meine meinung zu diesem thema und ich wäre froh wenn die user (bisher mal die deutschen vll kommt das auch noch in english dazu) hier schön voten würden und die mods sich auch an die meinung der user halten würden ^^

MFG GoDoWn

GoDoWn is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Auf keinen Fall löschen. Das wäre nicht wirklich sinnvoll, da, wie du schon gesagt hast, immernoch Leute auf älteren Patches spielen. Und denen die ganzen Threads zu löschen wäre totaler Schwachfug.
Closen wäre etwas, mit dem man sich anfreunden könnte. Allerdings wäre es VIEL Arbeit.
Für sinnvoller würde ich es halten, bei solchen Threads ein Infofenster zu implimentieren, welches darauf hinweist, dass der Thread sehr alt ist. Damit wäre schon eine große Menge beseitigt.

Aber im Großen und gnzen finde ich es auch ncith wirklich störend, wenn alle 2 Wochen mal ein alter Thread ausgegraben wird. Der ist dann nach spätestens 3 Tagen eh wieder von der ersten Seite runter.
Und wenn das dich (und andere User) so furchtbar aufregt, dann frag hier nchit nach closen, sondern macht ne anti-Agressionstherapie.
Weil sich über sowas aufzuregen, kostet nur Nerven.

Grüße Pex

Pexus is offline  
Old   #3

ja aber wenn man ne funktion einrichtet die anzeigt das der thread älter als 1 jahr is oder so, dann müsste es ja auch machbar sein das sich jeder thread der älter als 1 jahr is sofort clost..oder nich ?

den es gibt hier einige threads die noch offen sind und für patch 1.12 sind und darauf gibt es höchstens noch 2 oder 3 server mit 100+ spielern

und wenn die thrads geclost sind sind die ja immer noch abrufbar fürdiedie wirklich noch auf 1.12 zocken und das reicht dann ja auch wobei ich nebenbei nich verstehe wieso man überhaupt soviele threads machen muss für 1.x server wo es doch für so niedrige versionen megablax gibt der dir jedes problem von der backe nimmt ^^

was auch ne ne annehmbare lösung wäre ,was allerding am meisten arbeit machen wird (jedoch is das forum dann auch sehr übersichtlich), das könnte dann ca. so aussehn das man alle buggs hacks exploits etc die von 1.12-2.4.0 oder so reichen in eine section macht
alle von 2.4.x- *aktuelle version* in eine section packt und dann wäre das auch vom tisch
GoDoWn is offline  
Old   #4

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Die Löschung von Threads steht außer Frage. Die Archivierung eines Forums ist äußerst wichtig.

Ansonsten kann ich mich Pexus nur anschließen. Das Bumpen von alten Threads kommt nicht allzu häufig vor und dem ist mit einem einfachen Report geholfen.

John Dread is offline  
Old   #5

ja aber seht das doch mal so..wenn wir jetzt alle closen haben wir das problem erst gar nich mehr ^^
GoDoWn is offline  
Old   #6

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Viel Arbeit für wenig lohnendes Ergebnis.

John Dread is offline  
Reply

Tags
bitte voten, only german

« Previous Thread | Next Thread »