Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPC fenster

Discussion on NPC fenster within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 268
NPC fenster

hi wisst ihr ob man bzw. wie man es verhindern kann, das die NPC fenster sich wieder schliesst wenn man vom npc weggeht?
nkkk is offline  
Old 05/20/2010, 20:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
KS Bot? Wird dir aber nichts bringen, hatte mal so etwas gefunden, wenn man aber etwas kaufen, verkaufen oder etwas herstellen wollte, kam nur ein Fehler.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To]Fenster Modding
04/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, Ich möchte euch gerne zeigen wie ihr am Clienten Fenster ALLES verändern könnt. Zum How-To: 1. Login + Lade Bild: Ihr geht auf euren Client, dann auf \"Local\" (Dem Ordner)! Dann steht da \"DE\" oder \"HongKong\" Ihr kennt auf \"DE\" oder \"HongKong\" das müssten ordner sein, wie gesagt öffnen! Dann geht ihr auf den Ordner \"ui\". Da stehen Dateien und 2 Bilder. einmal \"login\" und einmal \"select\". Dann könnt ihr über ein beliebiges Programm ein Login-Bild erstellen wie auch...
[How-To]Fenster Modding
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, Ich möchte euch gerne zeigen wie ihr am Clienten Fenster ALLES verändern könnt. Zum How-To: 1. Login + Lade Bild: Ihr geht auf euren Client, dann auf \"Local\" (Dem Ordner)! Dann steht da \"DE\" oder \"HongKong\" Ihr kennt auf \"DE\" oder \"HongKong\" das müssten ordner sein, wie gesagt öffnen! Dann geht ihr auf den Ordner \"ui\". Da stehen Dateien und 2 Bilder. einmal \"login\" und einmal \"select\". Dann könnt ihr über ein beliebiges Programm ein Login-Bild erstellen wie auch...
Xiu PS mehrere fenster
09/24/2008 - Kal Online - 6 Replies
hi ist es möglich auf XiU kal mehrmals zu starten ?
WoW Fenster
05/01/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Also wenn das Spiel läuft ist ja ein Fenster offen und wenn man in die Leiste geht steht bei dem Fenster ja "WORLD OF WARCRAFT" Gibts ne Möglichkeit das in "Microsoft Word" (bsp. ^^) umzubenennen?
DOS-Fenster
12/17/2005 - Technical Support - 9 Replies
kein plan ob das nen wirklicher fehler ist, oder nur so eingestellt.. jednfalls schließt sich jedes dos fenster automatisch wieder sofort.. also meinetwegn wenn ich sone .exe starte wo sichn dos-fenster öffnet un dort text enthaltn is den ich lesn will, komm ich nicht dazu, weil sich das fenster automatisch sofort wieder schließt Wie kann ich dies denn umstelln, sodass des fenster offn bleibt ?

All times are GMT +1. The time now is 04:05.