|
You last visited: Today at 06:26
Advertisement
Frage zu Memories + DeathCheck
Discussion on Frage zu Memories + DeathCheck within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
02/07/2009, 12:45
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by N.E.O.
Kilroy dungeon ist richtig.
Ich brauche es aber auch noch für andere Sachen.
Hättest du denn eine Idee, wie man das machen könnte, aber im BG?
|
Vielleicht findest du ja eine Addresse die angibt wieviel Energie du hast.
|
|
|
02/07/2009, 14:37
|
#17
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
|
Weis wer eigentlich woran das liegt das er im killroy bei mir nie auf 8 klickt?/drueckt? Wenn er "tod" ist spammt er zwar wenn ich enter druecke im chat 8 aber sonst machts nichts
|
|
|
02/07/2009, 15:07
|
#18
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by NBA
Weis wer eigentlich woran das liegt das er im killroy bei mir nie auf 8 klickt?/drueckt? Wenn er "tod" ist spammt er zwar wenn ich enter druecke im chat 8 aber sonst machts nichts
|
$memdeath ist im Kilroy Dungeon nicht.. ausgeknockt zählt nicht als tot
|
|
|
02/07/2009, 15:24
|
#19
|
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
|
Quote:
Originally Posted by aLasca
$memdeath ist im Kilroy Dungeon nicht.. ausgeknockt zählt nicht als tot
|
Richtig. Bist erst Tod, wenn du halt nicht mehr aufstehst die zeit und dann richtig tod bist! Also Tod != Tod !
Musste dir die Adresse vom Lebensbalken suchen und dann abfragen obs auf 0 ist.
|
|
|
02/07/2009, 15:55
|
#20
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
|
in der tt6 ist doch ne knockdown/block detection drin....
|
|
|
02/07/2009, 16:13
|
#21
|
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
|
Wie meinst du das? Kann man damit einen Deathcheck erriechen?
Wenn ja, wie? (Function)
|
|
|
02/07/2009, 16:29
|
#22
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
|
klar guck dir $gotblocked und $isdeath an steht alles in der readme...
|
|
|
02/07/2009, 19:15
|
#23
|
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
|
Lol, ich finde das nicht..., werde aber mal weitersuchen..
Und wie löse ich das Problem, das er die Kills zählt?
Bzw. vielleicht sogar, dass er weiss wann alle Gegner down sind.
|
|
|
02/07/2009, 19:21
|
#24
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by N.E.O.
Lol, ich finde das nicht..., werde aber mal weitersuchen..
Und wie löse ich das Problem, das er die Kills zählt?
Bzw. vielleicht sogar, dass er weiss wann alle Gegner down sind.
|
Guck dir mal meinen Byzzr Bot an, da hab ich das mit memoryread gemacht, Da wartet er bis Byzzr tot ist. Das kannst du in eine Func _Check(True) Machen die immer C sendet und checkt.. wenn $memnpcidselect <> 0 dann resign.. in deinem fall dann MoveTo
€:
PHP Code:
$time = TimerInit() While _memoryread($memnpcidselect, $hprocess) <> 0 Sleep(500) If TimerDiff($time) > 45000 Then ControlSend($hWnd, "", "", "{-}") Sleep(500) ControlSend($hWnd, "", "", "resign") Sleep(1000) ControlSend($hWnd, "", "", "{enter}") Sleep(5000) While _memoryread($memmap, $hprocess) <> 0 ControlClick($hWnd, "", "", "left", 1, 507, 388) Sleep(500) WEnd RS(2000, 4000) _Starten() EndIf WEnd
|
|
|
02/07/2009, 19:37
|
#25
|
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
|
Danke!
Jetzt brauche ich nur noch die Funktion mit dem DeathCheck...^^
|
|
|
02/07/2009, 19:45
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
|
Ein reiner Deathcheck?
PHP Code:
Func _DeathCheck() If _memoryread($memdeath, $hprocess) = 1 Then $runs = $runs - 1 $GUI_TODE = $GUI_TODE + 1 GUICtrlSetData($LBL_ANZAHL_TODE, $GUI_TODE) ;-Disable Deathcheck AdlibDisable() ;-Resign ControlSend($hWnd, "", "", "{-}") Sleep(500) ControlSend($hWnd, "", "", "resign") Sleep(1000) ControlSend($hWnd, "", "", "{enter}") Sleep(5000) ;-Wait until we're Back to Lutardis While _memoryread($memmap, $hprocess) <> 0 ControlClick($hWnd, "", "", "left", 1, 507, 388) Sleep(500) WEnd RS(2000, 4000) _Starten() EndIf EndFunc ;==>_DeathCheck
|
|
|
02/07/2009, 19:47
|
#27
|
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
|
Nur im "Prinzip", weil der ja nicht bei Kilroys DUngeon funktioniert^^
Hättest du da ne Idee?
Wenn es eine Memorie Adresse für ENERGIE geben würde, dann wäre ich einen großen Schritt weiter!^^
#edit: PixelSearch funktioniert ja leider nicht im BG..
|
|
|
02/07/2009, 20:13
|
#28
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by N.E.O.
Nur im "Prinzip", weil der ja nicht bei Kilroys DUngeon funktioniert^^
Hättest du da ne Idee?
Wenn es eine Memorie Adresse für ENERGIE geben würde, dann wäre ich einen großen Schritt weiter!^^
#edit: PixelSearch funktioniert ja leider nicht im BG..
|
Es gibt eine Memorie Addresse für die Energie, da bin ich mir sicher.
Suchen musst du diese allerdings allein
|
|
|
02/07/2009, 20:15
|
#29
|
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
|
=\ mit CE?
Damit kriege ich das nie hin...^^
|
|
|
02/07/2009, 20:16
|
#30
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
|
Naja..ja^^ Ist doch nicht sooo schwer.. dauert halt ein bisschen.
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
Ständiger Deathcheck | Start-Button
05/13/2010 - GW Bots - 28 Replies
Hey ihr,
nachdem ich über das letzte Event hinweg ein paar der hier zu findenden Bots durchprobiert habe, spinnt seit vorgestern der Wunsch in meinem Kopf rum, sowas tolles möchte ich auch können! :D
Also habe ich mir ein paar Tuts angesehn, da mir AutoIt ja bis dato noch gänzlich unbekannt war und dann einfach mal drauflosgelegt. Ganz nach dem Motto: Learning by Doing. Klappt auch soweit besser als erwartet. Immerhin bin ich schonmal soweit, dass mein kleiner Bot in den nötigen...
|
GWCA Deathcheck
02/04/2010 - GW Bots - 3 Replies
Hey...irgendwie bekomm ichs nicht hin, nen vernünftigen Deathcheck in GWCA zu schreiben. Der hier funktioniert nicht:
$cbType = "int"
Do
Sleep(250)
CmdCB($CA_GETDEAD)
Until $cbVar = 1
Kann mir jemand helfen? Wäre nett ;-)
|
Deathcheck
04/26/2009 - GW Bots - 65 Replies
Ich hab in der Suchfunktion gesucht und hab mir fast alles durchgelesen...
dabei kam das hier raus:
If _MemoryRead($Check_NPC, $hprocess) = 1 Then
Sleep(10000)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "ö")
Sleep(100)
ControlSend("Guild Wars", "", "", "{SPACE}")
Sleep(100)
|
Dauerhafter Deathcheck
01/01/2009 - Guild Wars - 14 Replies
Hi also ich wollte gerne den Deathcheck über AdlibEnable laufen lassen.
Aber das geht ja nicht, weil er dann die laufende Funktion nicht abbricht.
Wie regelt ihr das denn mit den Deathcheck?
|
Dauerhafter Deathcheck
12/16/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Also meine frage ist nun wie ich einen dauerhaften Deathcheck einbauen kann.
Also natürlich mit einer schleife welcher schleifencode wäre dafür am besten?
Diese schleife soll dauerhaft im ganzen script laufen halt per memory abfrage
Die memory adresse dafür ist momentan
$Deathcheck = a044ec
Valuers sind
Nicht Tod = 0
Tod = 1
|
All times are GMT +2. The time now is 06:26.
|
|