Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Memories + DeathCheck

Discussion on Frage zu Memories + DeathCheck within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 02/07/2009, 12:45   #16
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Kilroy dungeon ist richtig.
Ich brauche es aber auch noch für andere Sachen.


Hättest du denn eine Idee, wie man das machen könnte, aber im BG?
Vielleicht findest du ja eine Addresse die angibt wieviel Energie du hast.
aLasca is offline  
Old 02/07/2009, 14:37   #17
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Weis wer eigentlich woran das liegt das er im killroy bei mir nie auf 8 klickt?/drueckt? Wenn er "tod" ist spammt er zwar wenn ich enter druecke im chat 8 aber sonst machts nichts
NBA is offline  
Old 02/07/2009, 15:07   #18
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by NBA View Post
Weis wer eigentlich woran das liegt das er im killroy bei mir nie auf 8 klickt?/drueckt? Wenn er "tod" ist spammt er zwar wenn ich enter druecke im chat 8 aber sonst machts nichts
$memdeath ist im Kilroy Dungeon nicht.. ausgeknockt zählt nicht als tot
aLasca is offline  
Old 02/07/2009, 15:24   #19

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by aLasca View Post
$memdeath ist im Kilroy Dungeon nicht.. ausgeknockt zählt nicht als tot
Richtig. Bist erst Tod, wenn du halt nicht mehr aufstehst die zeit und dann richtig tod bist! Also Tod != Tod !

Musste dir die Adresse vom Lebensbalken suchen und dann abfragen obs auf 0 ist.
Adroxxx is offline  
Old 02/07/2009, 15:55   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
in der tt6 ist doch ne knockdown/block detection drin....
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2009, 16:13   #21
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Wie meinst du das? Kann man damit einen Deathcheck erriechen?
Wenn ja, wie? (Function)
N.E.O. is offline  
Old 02/07/2009, 16:29   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
klar guck dir $gotblocked und $isdeath an steht alles in der readme...
kknb is offline  
Old 02/07/2009, 19:15   #23
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Lol, ich finde das nicht..., werde aber mal weitersuchen..

Und wie löse ich das Problem, das er die Kills zählt?
Bzw. vielleicht sogar, dass er weiss wann alle Gegner down sind.
N.E.O. is offline  
Old 02/07/2009, 19:21   #24
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Lol, ich finde das nicht..., werde aber mal weitersuchen..

Und wie löse ich das Problem, das er die Kills zählt?
Bzw. vielleicht sogar, dass er weiss wann alle Gegner down sind.
Guck dir mal meinen Byzzr Bot an, da hab ich das mit memoryread gemacht, Da wartet er bis Byzzr tot ist. Das kannst du in eine Func _Check(True) Machen die immer C sendet und checkt.. wenn $memnpcidselect <> 0 dann resign.. in deinem fall dann MoveTo

€:
PHP Code:
        $time TimerInit()
        While 
_memoryread($memnpcidselect$hprocess) <> 0
            Sleep
(500)
            If 
TimerDiff($time) > 45000 Then
                ControlSend
($hWnd"""""{-}")
                
Sleep(500)
                
ControlSend($hWnd"""""resign")
                
Sleep(1000)
                
ControlSend($hWnd"""""{enter}")
                
Sleep(5000)

                While 
_memoryread($memmap$hprocess) <> 0
                    ControlClick
($hWnd"""""left"1507388)
                    
Sleep(500)
                
WEnd
                RS
(20004000)

                
_Starten()
            EndIf
        
WEnd 
aLasca is offline  
Old 02/07/2009, 19:37   #25
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Danke!

Jetzt brauche ich nur noch die Funktion mit dem DeathCheck...^^
N.E.O. is offline  
Old 02/07/2009, 19:45   #26
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Ein reiner Deathcheck?

PHP Code:
Func _DeathCheck()
    If 
_memoryread($memdeath$hprocess) = 1 Then
        $runs 
$runs 1
        $GUI_TODE 
$GUI_TODE 1
        GUICtrlSetData
($LBL_ANZAHL_TODE$GUI_TODE)
        ;-
Disable Deathcheck
        AdlibDisable
()
        ;-
Resign
        ControlSend
($hWnd"""""{-}")
        
Sleep(500)
        
ControlSend($hWnd"""""resign")
        
Sleep(1000)
        
ControlSend($hWnd"""""{enter}")
        
Sleep(5000)


        ;-
Wait until we're Back to Lutardis
        While _memoryread($memmap, $hprocess) <> 0
            ControlClick($hWnd, "", "", "left", 1, 507, 388)
            Sleep(500)
        WEnd
        RS(2000, 4000)
        _Starten()
    EndIf
EndFunc   ;==>_DeathCheck 
aLasca is offline  
Old 02/07/2009, 19:47   #27
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Nur im "Prinzip", weil der ja nicht bei Kilroys DUngeon funktioniert^^

Hättest du da ne Idee?
Wenn es eine Memorie Adresse für ENERGIE geben würde, dann wäre ich einen großen Schritt weiter!^^


#edit: PixelSearch funktioniert ja leider nicht im BG..
N.E.O. is offline  
Old 02/07/2009, 20:13   #28
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by N.E.O. View Post
Nur im "Prinzip", weil der ja nicht bei Kilroys DUngeon funktioniert^^

Hättest du da ne Idee?
Wenn es eine Memorie Adresse für ENERGIE geben würde, dann wäre ich einen großen Schritt weiter!^^


#edit: PixelSearch funktioniert ja leider nicht im BG..
Es gibt eine Memorie Addresse für die Energie, da bin ich mir sicher.
Suchen musst du diese allerdings allein
aLasca is offline  
Old 02/07/2009, 20:15   #29
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
=\ mit CE?

Damit kriege ich das nie hin...^^
N.E.O. is offline  
Old 02/07/2009, 20:16   #30
 
aLasca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 614
Received Thanks: 164
Naja..ja^^ Ist doch nicht sooo schwer.. dauert halt ein bisschen.
aLasca is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ständiger Deathcheck | Start-Button
05/13/2010 - GW Bots - 28 Replies
Hey ihr, nachdem ich über das letzte Event hinweg ein paar der hier zu findenden Bots durchprobiert habe, spinnt seit vorgestern der Wunsch in meinem Kopf rum, sowas tolles möchte ich auch können! :D Also habe ich mir ein paar Tuts angesehn, da mir AutoIt ja bis dato noch gänzlich unbekannt war und dann einfach mal drauflosgelegt. Ganz nach dem Motto: Learning by Doing. Klappt auch soweit besser als erwartet. Immerhin bin ich schonmal soweit, dass mein kleiner Bot in den nötigen...
GWCA Deathcheck
02/04/2010 - GW Bots - 3 Replies
Hey...irgendwie bekomm ichs nicht hin, nen vernünftigen Deathcheck in GWCA zu schreiben. Der hier funktioniert nicht: $cbType = "int" Do Sleep(250) CmdCB($CA_GETDEAD) Until $cbVar = 1 Kann mir jemand helfen? Wäre nett ;-)
Deathcheck
04/26/2009 - GW Bots - 65 Replies
Ich hab in der Suchfunktion gesucht und hab mir fast alles durchgelesen... dabei kam das hier raus: If _MemoryRead($Check_NPC, $hprocess) = 1 Then Sleep(10000) ControlSend("Guild Wars", "", "", "ö") Sleep(100) ControlSend("Guild Wars", "", "", "{SPACE}") Sleep(100)
Dauerhafter Deathcheck
01/01/2009 - Guild Wars - 14 Replies
Hi also ich wollte gerne den Deathcheck über AdlibEnable laufen lassen. Aber das geht ja nicht, weil er dann die laufende Funktion nicht abbricht. Wie regelt ihr das denn mit den Deathcheck?
Dauerhafter Deathcheck
12/16/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Also meine frage ist nun wie ich einen dauerhaften Deathcheck einbauen kann. Also natürlich mit einer schleife welcher schleifencode wäre dafür am besten? Diese schleife soll dauerhaft im ganzen script laufen halt per memory abfrage Die memory adresse dafür ist momentan $Deathcheck = a044ec Valuers sind Nicht Tod = 0 Tod = 1



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.