Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Memories + DeathCheck

Discussion on Frage zu Memories + DeathCheck within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 02/08/2009, 16:32   #46

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by reyas View Post
wann hab ich bitte groß die fresse aufgemacht ?? der einzige der hier behindert rummeckert bist du. ich wollte halt helfen. nur hab ich halt ned gedacht dass der speicherwert nur statisch war. und somit das ganze über pointer läuft.
aber naja dann lass ich es wohl man wird hier ja eh nur angeflamed
kkthxbye
Einfach mal die Brain.exe anstregen? Obwohl so viele Bots memory basiert laufen hat keiner Life oder Mana Adressen drin. Wieso wohl? Bestimmt nicht weil sie keine Lust haben, sondern weils schwer zu finden ist. Und wenn man einfach wie du CE aufmachen könnte Wert suchen udn schwubs hat man die Adresse, wärst du wohl nicht der erste der das gepostet hätte.

Und wir hatten schon einige Thread wo ein super schlauer User dachte, er schmeißt mal CE an sucht den Wert und postet hier die Adresse um 10 sek später festzustellen, das der Wert sich bei Neustart & Gebiet Change ändert. NC.

Und statt es mir zu glauben das es nicht die richtige Adresse von der Energie ist, meinst du ja noch mir erklären zu müssen, das die Werte die CE findet immer Stimmen!
Adroxxx is offline  
Old 02/08/2009, 20:08   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by reyas View Post
wann hab ich bitte groß die fresse aufgemacht ?? der einzige der hier behindert rummeckert bist du. ich wollte halt helfen. nur hab ich halt ned gedacht dass der speicherwert nur statisch war. und somit das ganze über pointer läuft.
aber naja dann lass ich es wohl man wird hier ja eh nur angeflamed
kkthxbye
Helfen wird hier generell mit flamen bestraft... Wäre ya auch scheisse wenn man hier net angst haben müsste seine gendanken zu posten Dann wär das ya nen gutes Forum oO LOL!
Illuminatus is offline  
Old 02/08/2009, 20:12   #48
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
oha wer angst hat irgendwas im internet zu posten sollte mal stark über sich nachdenken.
kknb is offline  
Old 02/08/2009, 20:19   #49

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Illuminatus View Post
Helfen wird hier generell mit flamen bestraft... Wäre ya auch scheisse wenn man hier net angst haben müsste seine gendanken zu posten Dann wär das ya nen gutes Forum oO LOL!
Helfen wird hier nicht generell mit flamen bestraft. Aber wenn ich sage das ist nicht die Adresse und dann als antwort bekomme: Doch das ist die Adresse und die Werte in CE sind richtig. IMMER! ... ehm ja schade, muss man damit rechnen das geflamed wird, wennm an irgendeneinen quatsch postet ohne vorher nachgedacht oder das überprüft zu haben.

Wenn das so ein kack forum ist, was machst du hier? Wenns dir hier nicht gefällt,
=> & cYa!
Adroxxx is offline  
Old 02/08/2009, 22:25   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
oha wer angst hat irgendwas im internet zu posten sollte mal stark über sich nachdenken.
Au, hast mein Post nich verstanden, oder?
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Helfen wird hier nicht generell mit flamen bestraft. Aber wenn ich sage das ist nicht die Adresse und dann als antwort bekomme: Doch das ist die Adresse und die Werte in CE sind richtig. IMMER! ... ehm ja schade, muss man damit rechnen das geflamed wird, wennm an irgendeneinen quatsch postet ohne vorher nachgedacht oder das überprüft zu haben.

Wenn das so ein kack forum ist, was machst du hier? Wenns dir hier nicht gefällt,
=> & cYa!
Du kommst mit den Fehlern anderer net klar und flamest sie deswegen?
Ich mein, ich hab ne andere Vorstellung von Hilfe... aber wenn du denkst das muss so sein oO

Ich bin übrigens hier zum leechen und flamen... so wie die Meisten hier...
Und weil man hier so gut flamen kann, gefällts mir hier gut...
Illuminatus is offline  
Old 02/08/2009, 22:36   #51
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
Quote:
Originally Posted by Illuminatus View Post
Au, hast mein Post nich verstanden, oder?
nein deine tiefgründigen weisheiten sind zu schwer zu verstehen, bitte um aufklärung!
kknb is offline  
Old 02/08/2009, 22:39   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
nein deine tiefgründigen weisheiten sind zu schwer zu verstehen, bitte um aufklärung!
Vielleicht die Angst geflamed zu werden?
Ich poste nirgendwo wenn ich weiß, dass ich als Antowrt nur "Noob wie blöd bist du" gesagt bekomm, es sei denn ich provoziers.
Edit: Da hilft übrigens auch kein: "Über sich nachdenken" . . .
Was is daran net zu verstehen -.-" omfg -.-"
Illuminatus is offline  
Old 02/08/2009, 22:41   #53
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
hm ich glaube eher du hast hast meine aussage net so recht verstanden, also nimm dir doch mal bitte 5 minuten ganz für dich alleine, lass die buchstaben auf dich einwirken und denk nochmal ganz fest drüber nach.
kknb is offline  
Old 02/08/2009, 22:48   #54

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Illuminatus View Post
Au, hast mein Post nich verstanden, oder?

Du kommst mit den Fehlern anderer net klar und flamest sie deswegen?
Ich mein, ich hab ne andere Vorstellung von Hilfe... aber wenn du denkst das muss so sein oO

Ich bin übrigens hier zum leechen und flamen... so wie die Meisten hier...
Und weil man hier so gut flamen kann, gefällts mir hier gut...
OMG. Ich komm auf die Fehler von anderen Klar, aber es nervt wenn ich x Threads irgendwelche Leute meinen die Adresse von energie / life zu posten, ohne auch nur mal getestet zu haben ob sie statisch ist. Ich mein das ist das erste was man testet wenn man eine Adresse gefunden hat. Und wenn man scheiße postet muss man halt mit flame rechnen, wenn man damit nicht zu recht kommt scha.de ! Jeder macht mal Fehler, aber sinnlos und gedankenlos posten ftl!

Hab ich was verpasst? Hab ich gesagt das mein Flame hilfreich war? Liest du überhaupt was ich schreibe oder was du schreibst?!
Quote:
Originally Posted by Illuminatus
Helfen wird hier generell mit flamen bestraft.
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Helfen wird hier nicht generell mit flamen bestraft.
Quote:
Originally Posted by Illuminatus
Ich mein, ich hab ne andere Vorstellung von Hilfe... aber wenn du denkst das muss so sein oO
Wo ist da jetzt bitte der Zusammenhang?!

Ich flame doch nicht jeden der Versucht zu helfen. Aber wenn ich sag das die Adresse nicht stimmt und mir jemand großkotzig sagt das die adresse stimmt und die werte die cheatengine ausgibst immer stimmen bla blub, scha.de dann flame ich halt. Aber zu unterstellen, das ich oder hier allgemein direkt geflamed wird wenn jemand helfen will ist einfach eine Lüge.

Und der Versuch zu helfen sollte eingentlich einem immer produktiv helfen können, ansätze bieten etc.

Das x-malige posten der falschen adresse hat nichts mit hilfe zu tun. Hat keinem hier was gebracht genau wie deine existenz hier.

Ist nichts persönliches gegen den User, aber wie gesagt vorher mal die sachen testen die man meint posten zu müssen. Besonders wenns vorher schon X Leute versucht haben und nicht geschafft. Da ist es doch irgendwie klar, das es nicht nur "in CE nach wert suchen" ist
Adroxxx is offline  
Old 02/09/2009, 00:53   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
ya is mir egal... Wir kön uns anscheinen net darauf einigen das dun noobbist, deswegen is das Thema für mich beendet...
Illuminatus is offline  
Old 02/09/2009, 01:01   #56

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Illuminatus View Post
ya is mir egal... Wir kön uns anscheinen net darauf einigen das dun noobbist, deswegen is das Thema für mich beendet...
I lol'd a lot!

ftw würd ich sagen. Damit tätest du uns allen einen gefallen.

Ich könnt jetzt natürlich anfangen zu flennen, weil du mich noob genannt hast, aber da es ja aus deinem mund kommt, leg ich da nicht so großen Wert drauf, und flenn wahrscheinlich nicht rum!

Allgemein sehr belustigend wie du das Thema wechselst, wenn dir nichts mehr einfällt!

Ansonsten wünsch ich dir noch happy leeching unso!! :P
Adroxxx is offline  
Old 02/09/2009, 01:08   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post

Ansonsten wünsch ich dir noch happy leeching unso!! :P
Dange...

EDIT:
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Allgemein sehr belustigend wie du das Thema wechselst, wenn dir nichts mehr einfällt!
Lass ich ma so stehen, sonst wirds endlos :P
Illuminatus is offline  
Old 02/09/2009, 14:39   #58
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Bevor dieser Thread zu doll verspammt wird, würde ich gerne noch ein paar Ideen hören!
(Sofern ihr noch welche auf Lager habt^^)
N.E.O. is offline  
Old 02/09/2009, 14:53   #59
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Habs nicht ausprobiert, aber evtl. mit adlibenable, das geht bei mir super...da wird bei mir die laufende funktion nicht unterbrochen..
NBA is offline  
Old 02/11/2009, 17:11   #60
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Geht das eigentlich, dass man gucken kann, ob er noch castet oder nicht?

Im Moment habe ich es so (funktioniert aber nicht!):

PHP Code:
Func _CheckDeath()
    
$CAST IniRead(@ScriptDir "\update.ini""SECTION 9-A""CAST""")
    
    
ControlSend($GW,"","","{1}")
    
    If 
_MemoryRead($CAST$hprocess) <> 0 Then
    MsgBox
(0,"","lol")
;Else
;    
MsgBox(0,"","not lol")
EndIf
    
EndFunc 
N.E.O. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ständiger Deathcheck | Start-Button
05/13/2010 - GW Bots - 28 Replies
Hey ihr, nachdem ich über das letzte Event hinweg ein paar der hier zu findenden Bots durchprobiert habe, spinnt seit vorgestern der Wunsch in meinem Kopf rum, sowas tolles möchte ich auch können! :D Also habe ich mir ein paar Tuts angesehn, da mir AutoIt ja bis dato noch gänzlich unbekannt war und dann einfach mal drauflosgelegt. Ganz nach dem Motto: Learning by Doing. Klappt auch soweit besser als erwartet. Immerhin bin ich schonmal soweit, dass mein kleiner Bot in den nötigen...
GWCA Deathcheck
02/04/2010 - GW Bots - 3 Replies
Hey...irgendwie bekomm ichs nicht hin, nen vernünftigen Deathcheck in GWCA zu schreiben. Der hier funktioniert nicht: $cbType = "int" Do Sleep(250) CmdCB($CA_GETDEAD) Until $cbVar = 1 Kann mir jemand helfen? Wäre nett ;-)
Deathcheck
04/26/2009 - GW Bots - 65 Replies
Ich hab in der Suchfunktion gesucht und hab mir fast alles durchgelesen... dabei kam das hier raus: If _MemoryRead($Check_NPC, $hprocess) = 1 Then Sleep(10000) ControlSend("Guild Wars", "", "", "ö") Sleep(100) ControlSend("Guild Wars", "", "", "{SPACE}") Sleep(100)
Dauerhafter Deathcheck
01/01/2009 - Guild Wars - 14 Replies
Hi also ich wollte gerne den Deathcheck über AdlibEnable laufen lassen. Aber das geht ja nicht, weil er dann die laufende Funktion nicht abbricht. Wie regelt ihr das denn mit den Deathcheck?
Dauerhafter Deathcheck
12/16/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Also meine frage ist nun wie ich einen dauerhaften Deathcheck einbauen kann. Also natürlich mit einer schleife welcher schleifencode wäre dafür am besten? Diese schleife soll dauerhaft im ganzen script laufen halt per memory abfrage Die memory adresse dafür ist momentan $Deathcheck = a044ec Valuers sind Nicht Tod = 0 Tod = 1



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.