Quote:
Originally Posted by Speed Bee
ot gehört hier wieder nicht rein deine meinung intressiert nicht heiko wenn dir niemand anfangs chancen gegebn hätte hättest du keine 48 tbm oder? also lass uns mal machen
|
lies dir mal den Bereich hier durch.
Und dann lies dir mal durch, was du gestartet hast.
Eine Umfrage.
Du hast anscheinend meine Antwort nicht mal ansatzweise gelesen.
Mir ging es darum, was dieser thread hier (als Umfrage) darstellt, und wozu dieser nötig ist.
Hier geht es eigentlich um Bot Discussions/Questions (zu deutsch: Diskussionen und Umfragen).
Ich will hier niemandem das Leben schwer machen, aber deine 180° Wendung von "100 ectos für alle pve titel max" zu "3000 ectos für HoM 30 Punkte" sind ein wenig verwunderlich, und wie gesagt kannst du keinerlei Referenz zeigen.
Das einzige, was ich bisher von Leuten gehört habe, ist dass du Vorkasse willst und ingame Leute versuchst zu scammen (Keine Ahnung, ob das stimmt, aber das haben mir die Leute per ICQ erzählt, ich möchte dich keinesfalls anprangern).
Dein Thread steht hier einfach im Nirvana, ohne Hand und Fuß.
Falls du Kritiken und mögliche Verbesserungen nicht ertragen kannst, dann bist du in diesem Bereich hier sowieso verkehrt.
Ich habe ganz normale Fragen gestellt, aber du reagierst völlig fehl am Platze.
Wenn das hier keine Diskussion werden soll, dann schließ den Thread doch und mach ihn woanders auf, denn wenn jemand etwas zu der Diskussion beiträgt und du es OT abstempelst, bist du derjenige, der hier OT macht.
Und zu meinen Bewertungen ... Ich war von Anfang an seriös, beherrsche die deutsche Rechtschreibung und veränder nicht alle 5 Minuten meine Konditionen.
Es scheint einfach bisher, dass du keine Ahnung hast, was du einfach hier machen willst, deswegen ging es mir um eine Aufklärung, was der Thread hier erreichen soll, die du anscheinend nicht geben kannst.