|
You last visited: Today at 21:40
Advertisement
geplanter UW Bot
Discussion on geplanter UW Bot within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
05/12/2007, 18:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
HI.... ich hab mich heute mal dran gemacht mir meine Gedanken zu nem UW bot zu machen, da es ja leider noch keinen gibt, der public ist.
Da ich heute erst angefangen hab AutoIt zu lernen bin ich auch noch nicht sonderlich weit. Aktueller stand ist:
(Aktualisiert am 13.5.07; 22:36 Uhr)
#cs ----------------------------------------------------------------------------
AutoIt Version: 3.2.4.0
Author: Painful Pete
Script Function:
UW Bot
#ce ----------------------------------------------------------------------------
; Script Start - Add your code below here
$a= Random(4000,4200)
$b= Random(1000,1200)
$c= Random(2000,2200)
$d= Random(3000,3200)
$e= Random(7000,7200)
sleep($b)
WinActivate( "Guild Wars" )
Sleep($c)
MouseClick("left", 31, 177)
sleep(200)
Mouseclick("left", 475, 155)
sleep(100)
MouseClick("left", 434, 214)
sleep(50)
MouseClick("left", 639, 104)
sleep($c)
call("Weg")
call("grenth")
Func Weg()
sleep($b)
send("{w down}")
sleep($a)
send("{w up}")
send("{q down}")
sleep($e)
send("{q up}")
send("{w down}")
sleep($a)
send("{w up}")
EndFunc
func grenth()
$grenth = PixelSearch(0,0, 1360,768, 0x6C422B)
if not @error Then
MouseClick("left", $grenth[0], $grenth[1], 2)
Else
Send("{ENTER}")
sleep($b)
Send("/kneel")
sleep($b)
Send("{ENTER}")
sleep($b)
EndIf
send("{v}")
sleep(200)
send("{space}")
Sleep($e)
MouseClick("left", 576, 401)
sleep(1000)
MouseClick("left", 583, 452 )
sleep(13000)
EndFunc
OK problem mit pixel dingens gelöst... einfahc weglassen
Der Farbcode da wird mir angezeigt, wenn ich auf das gelbe ding geh, wenn man mit grenth spricht, also dass er halt wenn das Pixel da is dann auf betreten klickt. Keine Ahnung was damit ist... kenn mich wie gesagt nicht so SUPER damit aus und pixelsearch schien mir schon immer suspect^^
Und zum Andern wollt ich noch fragen, weil wenn man dann drinnen ist, muss man ja immer den Radar abchecken, ob da nicht ein Nachtmahr spawnt, was ihr da für die beste möglichkeit haltet. Kann man z.B. den Radar dauerhaft abchecken lassen, ob da ein neuer roter punkt auftaucht und dann den halt angreiffen?
Und das letzte noch... was für ein Build wäre denn das geeignetste für solo UW? Sowohl beim K/Rt als auch beim E/Me Build, farmt man ja nicht die Aatxe sondern muss zu den Schmetterkriechern rushen und ich bezweifle doch sehr, dass das mein bot schafft
Ich würde mich über Hilfe und kreative Beiträge freuen.
MfG Pete
Ach ja sollte vllt dazusagen, dass ich mit 1360x 768 spiel
|
|
|
05/12/2007, 18:51
|
|
Received Thanks: 48
|
ohne das ichs mir durchgelesen habe, RANDOMS!!!!!
Und, du nutzt pixleGetColor, du must PixleSearch verwenden!
Ganfi
|
|
|
05/12/2007, 18:56
|
|
|
Randoms? Die hab ich noch ned mal gelernt  Naja man wird immer sehen dass es ein bot ist, weil man immer diesen abgehackten weg gehen wird. und das is auch die einzige möglichkeit, wie man dorthin gehen kann
Aber wenn ich will, dass der da drauf klickt, if ds pixel da die farbe bekommt, dann muss da doch if pixlegetcolour stehen, oder?
|
|
|
05/12/2007, 19:13
|
|
Received Thanks: 48
|
nein, du machst mit Pixlesearch eine abfrage , und nur wenns stimmt, soll er auf dem button klicken!
Bei deinem pixelgetcolor hast du ja nicht einmal die fabe angegeben, sondern nur die pixel, die gesucht werden sollen!
Randoms sind ganz einfach!
Ganfi
|
|
|
05/12/2007, 19:20
|
|
|
Hmm.... wie würde die Pixelsearch dann ausschaun? naja eigtl wärs auch egal, weils jetz so auch läuft ohne die pixel, aber evtl wärs doch nützlich zu wissen.
Und die Randoms sind jetz in dem Fall auch noch egal. Die lern ich mir dann wohl bei Gelegenheit mal.
Meine eigtl Sorge ist immo welches Build ich nehmen soll und was ich mit den Nachtmahren machen soll
|
|
|
05/12/2007, 19:38
|
|
Received Thanks: 6
|
naja also ich würde es mit dem ele/me build versuchen, und dann halt so machen dass er ganz schnell hoch rennt und dann wieder nach ganz hinen so das die aaxte nicht mitkommen, denke schon das das machbar ist.
greetz Baby
|
|
|
05/12/2007, 19:39
|
|
Received Thanks: 443
|
vllt solltest du ersmal mit nem einfacheren bot anfangen  zb sowas wie balthasars punkte farmen
|
|
|
05/12/2007, 19:56
|
|
|
Ach wenn dann gleich richtig
Das Problem mit dem E/Me build is halt, dass ich bezweifle, dass ich den weg zu den schmetterkriechern schaff. Ich denke ich werd mal mein glück mit Sieger Plündern versuchen. Also Mö/N.
Der bot wird sich wahrscheinlich auch auf die ersten paar gruppen aatxe und klammeralben beschränken denk ich. Zumindest vorerst
|
|
|
05/12/2007, 23:05
|
|
Received Thanks: 112
|
Hiho,
Quote:
|
Der Farbcode da wird mir angezeigt, wenn ich auf das gelbe ding geh, wenn man mit grenth spricht, also dass er halt wenn das Pixel da is dann auf betreten klickt. Keine Ahnung was damit ist...
|
würde gehen mit:
Code:
func grenth()
$time=random(1000,1200)
$grenth = PixelSearch(0,0, 1024,786, Farbcode eines Pixesl der nur bei Grenth vorkommt hierhin)
if not @error Then
Else
Send("{ENTER}")
sleep($time)
Send("/kneel")
sleep($time)
Send("{ENTER}")
sleep($time)
call("grenth")
EndIf
EndFunc
Randoms sind darin ja eingentlich auch schon erklärt einfach ne Variable deklarieren, in deinem Script ist z.b oft sleep von 1000 bzw 2000ms, da einfach variablen erstellen z.b solche:
Code:
$a=random(1000,1200)
$b=random(2000,2100)
;und später im Quelltext dann :
Sleep(Name der Variable)
;z.B.:
sleep($a)
mfg GW_Gamer
|
|
|
05/13/2007, 01:19
|
|
|
AH.... vielen vielen dank schonmal. ich werde das dann einfügen, und die Randoms beachten
Habs mal reingemacht, aber iwie..... geht immer noch ned.... farbcode müsste passen soweit, aber der kniet sich trotzdem hin.
Func Weg()
$a= random(4000,4200)
sleep($time)
send("{w down}")
sleep($a)
send("{w up}")
send("{q down}")
sleep(7000)
send("{q up}")
send("{w down}")
sleep($a)
send("{w up}")
send("{v}")
sleep(50)
send("{space}")
$time= random(1000,1200)
$grenth = PixelSearch(0,0, 1360,768, 0xDDCC22)
if not @error Then
Else
Send("{ENTER}")
sleep($time)
Send("/kneel")
sleep($time)
Send("{ENTER}")
sleep($time)
call("grenth")
EndIf
EndFunc
Naja denke mal das Pixelsearch is an der stelle eh ned notwenig. wenn er v+space drückt, rennt er zu grenth, war der davor schon da. Is grenth nicht da... rennt er zum Kaufmann oder tempelwächter.
Also denk mal hier passen die simplen mouseclicks noch. die randoms kommen oben jetz dann noch rein
|
|
|
05/13/2007, 02:49
|
|
|
Das der Farbcode nicht passt liegt entweder daran dass dir AutoItWindowInfo nen falschen code ausgibt ;probiers mit nem script:
Code:
func getcolor()
Opt("PixelCoordMode", 1)
$color=PixelGetColor(x,y); für x und y die koordinate von dem pixel von grenth einsetzen
msgbox(0, "Titel", $color)
EndFunc
oder aber auch sich der code verändert, bei vielen sachen schimmert der untergrund durch und verändert dadurch die Farbe.
Quote:
|
Is grenth nicht da... rennt er zum Kaufmann oder tempelwächter.
|
? warum zum kaufmann?
nimm doch das was ich dir eben schon geschrieben habe:
Code:
...
Else
Send("{ENTER}")
sleep($time)
Send("/kneel")
sleep($time)
Send("{ENTER}")
sleep($time)
call("grenth")
EndIf
dann lässt du Grenth selber kommen wenn er nicht schon da steht und davor die Pixelabfrage checkt ja ob er da steht
/Edit: Was ich an dem Code von dir aber eh nciht verstehe: warum läufst du am anfang mit w usw? Dann musst du ja jedesmal an der selben Stelle stehen, manchmal ist der Eintrittspunkt ins gebiet aber auch unten bei der Truhe soweit ich weiss, machs da am besten auch mit der Pixelabfrage; sowas z.b:
Code:
func goout()
$ca=random(7000,7500)
$cx=random(750,1350)
send("0");Hier die Taste für nächstes Item;nicht nächstgelegenes, eintragen
sleep($cx)
pixelsearch(x1,y1, x2, y2, farbcode); hier die Koordinaten von nem Pixel der nur bei der 'Grenth-Statue' ist und für die x und y koordinaten einfach ein 4-pixelgroßes quadrat angeben in dem der gesuchte pixel ist (x1 und y1 ist die obere linke ecke und x2 udn y2 die untere rechte
if not @error then
send ("{SPACE}")
sleep($ca)
call("grenth")
Else
send("{W Down}")
sleep($cb)
send("{W UP}")
call("goout")
EndIf
EndFunc
mfg GW_Gamer
|
|
|
05/13/2007, 08:41
|
|
Received Thanks: 443
|
 lauft doch einfach zum nächsten gegenstand  der dürfte eigendlich immer gleich sein
oder vertu ich mich jetzt da
|
|
|
05/13/2007, 11:11
|
|
|
Das Problem an deinem Script war, dass er um den Pixlecheck machen zu können v+ enter drücken muss, dass das Fenster auftaucht. hatte da nämlich das gelbe info zeichen genommen, das kommt, wenn man mit grenth redet. und wenn ich ein pixel auf grenth nehme, dann is das doch zu sehr von dem kamerawinkelbeeinflusst oder lieg ich da falsch?
Zum verschiedenen Startpunkt... also ich bin eigtl noch nie woanders aufgetaucht, als dort an der flaggenstange oder was das auch immer sein mag.
Ab und an mal da oben beim Riss eintritt, aber ansonsten eigtl FAST immer da unten.
Also das hinlaufen funkt eigtl recht gut, und ein Pixel aussuchen, das bekomm ich einfach ned hin. wenn ich mir ein pixel aussuch, muss dsa doch auch immer der gleiche Kamerawinkel sein, oder lieg ich da falsch? Weil der ja nur das Pixel mit GENAU der koordinate untersucht. Außerdem taucht man am Tempel immer um ein paar cm versetzt auf, darum stehen da auch immer alle im Kreis
|
|
|
05/13/2007, 12:44
|
|
|
Quote:
|
Weil der ja nur das Pixel mit GENAU der koordinate untersucht.
|
nein, du kannst auch im einen pixelsearch über den kompletten bildschirm machen
Code:
pixelsearch(0,0, 1024, 768, farbcode)
aber wenn man ja echt so gut wie imemr da rauskommt ist es ja eh egal, dann doch besser hinlaufen
Quote:
|
lauft doch einfach zum nächsten gegenstand biggrin.gif der dürfte eigendlich immer gleich sein
|
Geht leider nicht, gibt da ja Dwayna Statue, Grenth Statue, Balthasar Statue und ne Melandru Statue
mfg GW_Gamer
|
|
|
05/13/2007, 12:47
|
|
|
Also dann lass ich den Weg so wie er ist. Jetz versteh ich nur noch das mit dem /kneel niht so genau. Also entweder ich lass ihn einfach grundsätzlich immer hinknien, oder ich vertrau einfach mal drauf, dass er da is und mach halt über ne pixel search dass wenn er nach so und so lang noch ned drin is wieder von vorn den weg geht.
Perfekt wird der bot nie werden... dafür bin ich einfahc zu unerfahren
Arbeite grad dran das richtige Build zu finden, aber ich hab echt keinen plan, was ich mit den nachtmahren machen soll, wie ichs verhindern soll, dass die mir alle entziehen, bzw wie der bot die beobachten soll und dann auch tötet
|
|
|
 |
|