Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB] Geplanter Shutdown

Discussion on [VB] Geplanter Shutdown within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
[VB] Geplanter Shutdown

Hey Leute

Habe mir überlegt, ein kleines Programm mit Visual Basic 2008/2010 zu machen, wo man eine Zeit [Stunden/Minuten/Sekunden] angibt und dann der Rechner, nach dieser angegebenen Zeit herunterfährt.
Ich weiß man könnte es auch einfach mit einer Batchdatei machen, aber ich möchts ein bisschen komfortabler haben .

THX an alle die helfen
Chain Reaction is offline  
Old 06/18/2010, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Und wobei brauchst du Hilfe? Einfach um die gewünschte Uhrzeit shutdown.exe ausführen lassen.
Rainvair is offline  
Old 06/18/2010, 22:49   #3
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Also ich würde gerne 3 TextBoxen haben.
In die erste gibt man die Anzahl der stunden ein in die zweite die anzahl der minuten und in die dritte die anzahl der sekunden.
Und dann kann man auf start drücken und dann soll der timer nach der angegebenen zeit den rechner herunterfahren.
Ich brauche genau Hilfe bei den TextBoxes.
Ich weiß nicht genau wie man den Timer sagen kann, das er z.B nach 1Stunden 20Minuten und 38Sekunden die shutdown.exe aufrufen soll.
Chain Reaction is offline  
Old 06/18/2010, 23:10   #4


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Gar nicht?!
Du trägst die Zeit ein, konvertierst diese in Sekunden und führst anschließend shutdown.exe mit dem Parameter '/t <Zeit in sec.>' aus. Ende ist.
Wenn ich dir das schnell scripten soll PN me.
Jeoni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shutdown
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Weis einer wie andere es schaffen auf meinem Server shutdown zu machen obwohl der alle Shutdownbefehle geändert sind und weis einer wo ich den Port ändern muss damit die keine Fakepakete mehr schicken können? Fr33ak
[HOW TO] Shutdown.bat
07/01/2010 - Tutorials - 14 Replies
Hallo Liebe Community Hier ist mein erstes Tutorial, indem ich euch erkläre wie ihr eine Shutdown.bat erstellt 1. Einleitung 2. Benötigte Programme 3. Script 4. Schlusswort 1.Also eine Shutdown.bat ist ein prozess der den Computer Zwingt herrunter zu fahren es ist kein großer aufwand so etwas zu erstellen nehm euch die zeit und versucht es einfach..
Geplanter Metin2bot
11/12/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, wer kann mir helfen einen metin2- levelbot zu schreiben!!????? Ich würde das alles proggen ich bräuchte nur jemanden der sich mit pointern auskennt.! pn me bitte falls jemand gut in pointer suchen ist....
Geplanter FaQ[Bitte Um Fragen]
10/13/2008 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Community, Da ich mir mal vorgenommen habe einen FaQ über das Board und speziell die Metin2 Section zumachen habe ich eine Bitte. Ich habe mir gedacht, wenn ich schon soetwas anfange kann ich es auch so gestalten das es für die neuen die zu uns stoßen ausgelegt ist. Das were dann ein Allgemeiner FaQ über das Forum und Board. Im Moment habe ich folgendes schon drin(siehe unten). Ihr wert sehr sehr hilfreich wenn euch vll. noch Vorschläge oder am Besten Fragen dazu einfallen, die...
geplanter UW Bot
05/23/2007 - Guild Wars - 27 Replies
HI.... ich hab mich heute mal dran gemacht mir meine Gedanken zu nem UW bot zu machen, da es ja leider noch keinen gibt, der public ist. Da ich heute erst angefangen hab AutoIt zu lernen bin ich auch noch nicht sonderlich weit. Aktueller stand ist: (Aktualisiert am 13.5.07; 22:36 Uhr) #cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.2.4.0 Author: Painful Pete



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.