Als tipp: wenn du beim kilroy dungeon ko gehst hast du 500hp und nicht 0 hp.
das hier ist mal etwas mit GWCA, es checkt erstmal ob man im Kilroy dungeon ist und dann wartet es solange bis man skill 8 nutzen kann, bevor man im dreck liegt ist dieser dann ja nicht aufgeladen.
dann wird solange skill 8 benutzt bis deine energie voll ist..
leider funktioniert es nicht so schnell wie ich erhofft habe, die zeitabstände zwischen den nutzungen des skills sind zu hoch.. aber du kannst ja auch selber etwas dran rumbasteln.
Code:
#include <GWCAConstants.au3>
Func Main()
$cbtype="int"
CmdCB($CA_GetMapId)
If $cbVar[0] = 704 Then
Do
cmdcb($CA_SkillRecharge,8)
Sleep( Random( 100, 120 ))
If $cbVar[0] = 0 Then
skill8()
EndIf
Sleep( Random( 100, 120 ))
CmdCB($CA_GetMapId)
Until $cbVar[0] <> 704
Endfunc()
Func skill8()
$cbtype="int"
Do
UseSkillEx(8,-2)
$Energy = CmdCB($CA_GetMyMaxEnergy)
Sleep(20)
Until $Energy[0] = $Energy[1]
EndFunc