Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lehrstunde: Thema Bots

Discussion on Lehrstunde: Thema Bots within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Lehrstunde: Thema Bots

Hallo Leute!
Ich habe mal so durch das Forum geblättert und bin eben auf diese Punkte mit den Bots gestoßen. Ich finde die Sache sehr interessant... und auch sehr verlockend.
Da ich aber Anfänger auf dem Gebiet bin, wollte ich euch fragen:
Wie benutzt man eigentlich Bots? Gibt es welche die Geld farmen? Besteht ein Risiko entdeckt zu werden? Kann meinem Accout dabei etwas passieren?

Jaaaa, dass sind schon ein paar Fragen. Aber vielleicht findet ja einer von euch die Zeit mir die Fragen zu beantworten.
Fals sich jemand die Zeit nehmen will einem Anfänger zu helfen, bedanke Ich mich schon mal im Vorraus dafür.

MFG
Blue
misterblueeye is offline  
Old 12/25/2010, 23:30   #2
 
sava's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2006
Posts: 360
Received Thanks: 135
Quote:
Wie benutzt man eigentlich Bots?
Bot Programm starten. Game starten und los gehts
Quote:
Gibt es welche die Geld farmen?
Sicherlich.
Quote:
Besteht ein Risiko entdeckt zu werden?
Immer!
Quote:
Kann meinem Accout dabei etwas passieren?
Du kannst gebannt werden!
sava is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 23:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wow... erstmal ein überraschtes "danke" für die schnellen Infos.
Gibt es wo eine Sammlung für "Ich brauche mehr Geld!"-Bots und ein paar Tipps und tricks wie man besser unerkannt bleibt?
misterblueeye is offline  
Old 12/26/2010, 14:32   #4


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Jo.
buFFy! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spannendes Thema: Mephbot - Der Erfinder des ersten Bots. + Video
01/06/2011 - Diablo 2 - 30 Replies
Warnung: Wenn ich im folgenden text vom ersten Bot spreche, dann meine ich den ersten Bot der wege gehen konnte die nicht vorgefertigt sind. Es gab davor z.b. schon eine Pindelbots aber halt alles auf Pixelsearch basierend. Da ja gerade einige Leute research zum Thema Imports betreiben dachte ich ich trage mal einige dinge zum mehr oder weniger bekannten Diablo2 Hacker Mike Gogluski (echter Name) zusammen. Über seine jetzige Lebenssituation werde ich nichts berichten, dazu gibt es...
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
..:: TOP THEMA ::..
10/18/2009 - WarRock - 3 Replies
JETZT FÜR ALLE: Zurzeit geht KEIN Hack auf XP. Vista & Windos7 haben zurzeit den Vorteil das Warrock auf den kein HackShield update gemacht haben ! ALso alle Hacks. AUf jeder Seite , egal ob Brandneu Laufen zu 98% ---NICHT--- auf Xp. Es gibt genug die grad nach der Lösung suchen. Also Flamed nich in die Foren die neusten Hacks gehn nich. SIE KÖNNEN AUF XP NICHT GEHn, selbst die VIP hacks gehn nich auf xp ! Damit es nun jeder weiß ! (weil es immer noch welche geben, die es nich...
Ne Frage zum Thema Bots
08/14/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
mit welchen chars ist es momentan eigtl möglich zu botten hammerdin klar welche sonst noch?



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.