vorab: Ich habe zwar schonmal gebottet, aber zu der zeit, wo ich keine mems erneuern (?) keine dll injecten (?) und so musste.
Da ichs hasse, wenn jemand dinge fragt, die überall stehen und sich sozusagen nix selber erarbeitet, hab ich den versuch gestartet mich selbst reinzufinden, eher vergeblich /:.
Ich hatte den vor den PolarBot v2.2 zu nutzen, der weniger Threads unter meinem irgendwo von einem nettern mensch zur verfügung gestellt wurde
Ich gehe mal davon aus, dass es an mir und nicht am bot liegt, dass irgendwas nicht funktioniert, bzw er eigtl garnix macht..
Ich habe durch suchen in verschieden threads ja letztendlich erfahren, dass ich die graphics.dll brauche, hab ich mir dann sofort geladen.
In einem anderen Thread hab ich sonen Injector / Launcher gefunden, mit dme begriff kann ich zwar nix anfangen, aber da man ja injecten muss, dachte ich mir, wird das schon das richtige sein.
Das Programm was ich da jetzt habe nennt sich Inizio, Launcher by buFFy.
Ich habe die graphics.dll in meinen Guildwars ordner kopiert, also in den, in dem sich auch die exe befindet.
daraufhin habe ich den Injector gestartet. Bei Guild wars path habe ich mir die Gw.exe geschnappt und bei Dynamic link library path die graphics.dll.
dann dacht ich mir drückste mal inject dll. zuerst passierte garnix, wieos auch immer, da hab ich den spaß nochmal neu gestartet un dann ging ein fesnter auf mit 10000 begriffen, die mir alle ein rätsel waren, davon musste ich eins auswählen. da ich nicht wusste welches, hab ich einfach das erste genommen, gw gestartet und den bot gestartet. und funktioniert hats irgendwie nicht, also muss ich ja irgendwas falsch gemacht haben und jetzt kommt ihr ins spiel^^.
Ich hoffe, mir kann jemand von euch helfen, bitte nicht in lateinisch =D.
ich danke euch
gruß, rené
/Edit
herausgefunden hab ich ja jetzt, dass ich da exen heraussuchen kann bei dem injector^^
also hab ich jetzt die frage welche exe? die vom bot?, von gw?m auf jeden fall hab ichs mit der gw exe getestet und es komtm son hooking error /: