Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speermarschall//Lichtbringer Punkte farm bot

Discussion on Speermarschall//Lichtbringer Punkte farm bot within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Speermarschall//Lichtbringer Punkte farm bot

Soo neue gute idee vonmir...

letztens beim farmen ha ich mir mal so überlegt das ein weiterer titel ja gant cool wäre....da kam mir die idee mit dem lichtbringerpukte oder speermarschall punkte farmbot...vill hat ja bereits jemand gedanken oder so darüber gemacht oder ich habe nun jemanden dazu angeregt sich dafür zu interessieren ...
wäre aufjedenfall ne coole sache so ein bot!
addiha is offline  
Old 06/23/2007, 03:32   #2

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
ich denk stygian trappen dürfte sehr leicht zu botten sein
das problem ist halt zum richtigen portal rauszukommen was im tor der pein nicht leicht ist denke ich : /
_revo is offline  
Old 06/23/2007, 13:47   #3

kalvam's Avatar

Received Thanks: 72
Lichtbringer kann man ein sehr simples Script für schreiben. Von den Remains of Sahlaja (oder so ähnlich, die Challenge Mission) aus geht man im Hardmode raus, nimmt die Bounty an hängt sich gleich mal an die "Wurm Spoor" und flagt letztendlich nur noch seine Helden in die Untoten Horde direkt am Anfang.
Die töten automatisch den Feind, man schreibt dann noch schnell ein kleines Lootsammel Script und am Ende des Tages /resign. Rinse, repeat, Lightbringer Farmbot.

Für Sunspear gibt es mit hoher Wahscheinlichkeit einen ähnlichen Ort. Man kann die Würmer jedenfalls sehr gut zum botten benutzen.
kalvam is offline  
Old 03/29/2008, 01:54   #4

Received Thanks: 0
does a script exist?
Skyi is offline  
Old 03/29/2008, 07:42   #5

Received Thanks: 22
...

Quote:
Originally Posted by g i p s y View Post
ich denk stygian trappen dürfte sehr leicht zu botten sein
das problem ist halt zum richtigen portal rauszukommen was im tor der pein nicht leicht ist denke ich : /
TexMod. Bodentextur raussuchen, bunte Markierungen an den Spawnpoints machen, dann weiß er schonmal, wo er ist, und dann noch Punkte an denen er hergeht... Habe meinen Waldi da leider nicht, deshalb mache ich mir auch nicht die Mühe, einen Bot zu schreiben... Oder ist das auch mit Monk/Krieger irgendwie möglich?

Quote:
Originally Posted by Skyi View Post
does a script exist?
It seems like there is no Public Script. Anyway I dont think it would be very helpfull cause the titles are very fast to farm "by hand". Well, if there are much people interrested in a bot for it I'll start coding one...

Sleipnir Xiv is offline  
Old 03/29/2008, 11:13   #6

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sleipnir Xiv View Post
TexMod. Bodentextur raussuchen, bunte Markierungen an den Spawnpoints machen, dann weiß er schonmal, wo er ist, und dann noch Punkte an denen er hergeht... Habe meinen Waldi da leider nicht, deshalb mache ich mir auch nicht die Mühe, einen Bot zu schreiben... Oder ist das auch mit Monk/Krieger irgendwie möglich?

It seems like there is no Public Script. Anyway I dont think it would be very helpfull cause the titles are very fast to farm "by hand". Well, if there are much people interrested in a bot for it I'll start coding one...

it's like 12 hours to do the same thing too many times.
Skyi is offline  
Old 03/29/2008, 11:23   #7

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by kalvam View Post
Lichtbringer kann man ein sehr simples Script für schreiben. Von den Remains of Sahlaja (oder so ähnlich, die Challenge Mission) aus geht man im Hardmode raus, nimmt die Bounty an hängt sich gleich mal an die "Wurm Spoor" und flagt letztendlich nur noch seine Helden in die Untoten Horde direkt am Anfang.
Die töten automatisch den Feind, man schreibt dann noch schnell ein kleines Lootsammel Script und am Ende des Tages /resign. Rinse, repeat, Lightbringer Farmbot.

Für Sunspear gibt es mit hoher Wahscheinlichkeit einen ähnlichen Ort. Man kann die Würmer jedenfalls sehr gut zum botten benutzen.
Die Untoten geben doch SS Pkt. LB gibts von den Margonitern. SS wird so denk ich wirklich ziemlich leicht zu farmen sein aber LB wird scho schwerer bis zu der Monoliten Q wirds n Bot denk ich mal nicht schaffen das wär was zu anspruchsvoll für ihn und TdP trappen haut schätz ich auch nich hin da kann zuviel schiefgehen aber KA.
Gabba2 is offline  
Old 03/29/2008, 13:31   #8

jacouille's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Sleipnir Xiv View Post
Well, if there are much people interrested in a bot for it I'll start coding one...
+1 I'm interrested in!
jacouille is offline  
Old 03/29/2008, 14:23   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 188
verschoben... xD
blackWorkx is offline  
Old 04/06/2008, 12:46   #10

Received Thanks: 10
hat da jetzt schonmal jemand was ershcaffen ?
jjgoesrage is offline  
Old 04/06/2008, 19:05   #11

Received Thanks: 94
Ist ansich rechts easy, gehst du knochenpalast raus und dann hoch im hm wo es die margoniter gibt , durch das portal dann gibt es da 4 punkte im hm für einen da sind immer am anfang ca 6 stück danach den bot wieder durch das Portal laufen lassen und umdrehen wieder zurück.

Hat ca 500 Lb punkte mir in 1 h gemacht, war damit zufrieden.

So kann man in ca 2 Wochen den Titel machen und in die Uni gehen
emtec22 is offline  
Old 04/07/2008, 15:14   #12

welchen bot hast du denn benutzt ?? weil gefunden hab ich hier keinen wenn du selber einen geschrieben hast kannst du den hier dann mal vorstellen ?? wäre very nais
jjgoesrage is offline  
Old 04/08/2008, 09:41   #13

Received Thanks: 94
Ich habe den selber geschrieben, meine sind aber immer am Pc angepasst d.h. ich proge nicht wirklich und ich lasse meine Fenster immer so stehen, desweiteren hab ich den am Lappy gemacht also kein 1024*768 kannst du leider nichts mit anfangen

Sorry
emtec22 is offline  
Old 04/11/2008, 19:45   #14

^hat vllt sonst jemand einen bot den man benutzen kann ?
jjgoesrage is offline  
Old 04/11/2008, 20:01   #15

Jacob_G's Avatar

Received Thanks: 95
wenn jemand ein vid postet wie man das machen soll mach ich vllt einen bot
Jacob_G is offline  
Reply