Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann einer mir Mein acca Schätzen?

Discussion on Kann einer mir Mein acca Schätzen? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
TheIGA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 6
Kann einer mir Mein acca Schätzen?

Hi leute ich muss mich langsam von meinem Acca verabschieden und brauche mal eine schätzung wie viel €uro ich dafür bekommen könte.
________________________________

Main-Char:

Klasse: Ele
Alter: 31 Monate Jung
Rüsstung/en: Alte-, Vaabi-, Norn- und Elite Kurzick Rüstung (Alle haben +50 leben, Alle 4 Elemente Kopfschmuck) Chaoshandschuhe, Augen Binde und Brille
Kapitel: Alle 4 durch und alle Ausenposten,Stadte
Waffen: 2Hand Stab erdstab der Verzauberung, 20/20 Drachenatem, 20/20 Feuerprisma und Sturmbogen
Titel: Asura MAX, Sonnenspeer MAX, Beschützer von Elona, Beschützer von Cantha, Lichtbringer MAX, Norn MAX, Auge des. MAX, Deldrimor MAX, Ebon MAX, Cantha, Elona u. Tyria: Karto,Bezwinger, wächter MAX, Rang 10 Kurzick, Rang 4 Weißheits. (2102 Goldis), 1300 Truhen schatzjäger, Pechvogel, Freund der Zaishen, Partylöwe 3000 Punkte, Naschkatzen 2000...
Sonstiges: Hat alle Elite Skills alle Ele,Monk,Ealdi,Necro,Paragon normalskills (er bessitzt sie als ele... Fragt nicht wofür... zu viel geld glaub ich oder so xD)

2 Char:

Klasse: Derwish
Alter: 29 Monate
Rüsstung/en: ALterwürdige,Vaabi (Beide +50)
Kapitel: Nightfall u. Faction
Waffen: Qualsense
Sonstiges: sied Extrem cool aus xD Hat eben alles standart sachen was man haben muss...


3 Char:

Klasse: Kriger
Alter: 19 Monate
Rüsstung/en: Elite Kurzick
Kapitel: Faction u. NF
Waffen: Runnenklinge req 9 perfekt und Perfekter Dunkel Schild
Sonstiges: Möp


4 Char:

Klasse: Krieger
Alter: 20 Monate
Rüsstung/en: Sammler
Kapitel: Keins
Waffen: Eiszeit klinge
Sonstiges: Ist ein Pro. TuT. level 20 Char mit einer Schwarzen Rüssi und 45 Platin


Habe noch paar chars aber die sind nichts besonders
TheIGA is offline  
Old 07/07/2009, 00:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 128
Received Thanks: 12
Keine weiteren guten Items / Platin / Ektos etc.!

*PlayNC gebunden [JA]? = ~15-20Euro
*PlayNC gebunden [NEIN]? = ~20-25Euro
MyDooMisHaxXor is offline  
Old 07/07/2009, 00:09   #3
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
würd sagen bissel mehr da lvl 20 Tut char =)
NANAAA is offline  
Old 07/07/2009, 12:20   #4
 
TheIGA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by MyDooMisHaxXor View Post
Keine weiteren guten Items / Platin / Ektos etc.!

*PlayNC gebunden [JA]? = ~15-20Euro
*PlayNC gebunden [NEIN]? = ~20-25Euro
o.O ne ist klar ich habe ein Acca mit plaync gebunden und keinen Charateren für 36,90 verkauft und dann willst du mir sagen das Ein Perfekter Ele mit 4 Elite rüssis, "Meine Gildenhalle riecht nach Mahagoni" und Allen Skills und die anderen chars sind echt nice (alle 4 teile...)
ehm ja. platin liegt grade bei 800 und ecto bei 152 stk.
TheIGA is offline  
Old 07/07/2009, 13:15   #5



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Schätzung mal von mir..
Ich würde auf die 300€ zusteuern..
Frutex is offline  
Old 07/07/2009, 13:25   #6

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Wenn du keinen PvP rang hast, ist der Account nicht viel Wert. Maximal 50 €. Wenn da noch Ectos/Dieters/Platin drauf ist, kommt das halt noch nach Ebaypreisen zu den 50€ hinzu.
Adroxxx is offline  
Old 07/07/2009, 13:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1
100€ bekommste schon
LAMIKA is offline  
Old 07/07/2009, 13:40   #8



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Hmm, irgendwie seh ich das anders..
Frutex is offline  
Old 07/07/2009, 13:45   #9

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Hmm, irgendwie seh ich das anders..
Wie kommst du denn auf 300€ ? Wer bezahlt schon so viel für einen Account der nix tolles hat.

Der Ele kann noch so perfekt sein trotzdem nicht viel Wert, weil man dann mit dem Charakternamen von dir spielen muss. PvP Rang ist Accountbasierend, ergo kann man sich einen neuen Char erstellen etc.
Adroxxx is offline  
Old 07/07/2009, 14:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 128
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by TheIGA View Post
o.O ne ist klar ich habe ein Acca mit plaync gebunden und keinen Charateren für 36,90 verkauft und dann willst du mir sagen das Ein Perfekter Ele mit 4 Elite rüssis, "Meine Gildenhalle riecht nach Mahagoni" und Allen Skills und die anderen chars sind echt nice (alle 4 teile...)
ehm ja. platin liegt grade bei 800 und ecto bei 152 stk.
Wenn du es besser weißt wieso fragst du dann? *Sinnlos [AN]*


Ich mein du hast weder r3 / r6 / r9 adh
kein RA rang / kein GvG rang.

Ist zwar cool das du da r4 main rang und ascalon titel hast aber darauf wird niemand achten der bei ebay accounts kauft.

Die meisten die dort accounts kaufen sind leute die entweder accounts ausnehmen wollen um diese dann zum botten zu nutzen oder primär accounts suchen mit hohen pvp rängen damit sie auch mal die chance haben in gute adh gruppe zu gelangen.

Jemand der Accounts kauft um sie zum Botten / Ausplündern sucht wird nie viel geld bezahlen wollen.

Einer der auf AdH / GvG / RA/TA rängen aus ist würde da deutlich mehr bezahlen. Hier bei ist es dann aber auch wieder PlayNC gebunden (JA)/(NEIN) abhängig und die höhe der pvp ränge wieviel er bietet.


Und viele ebay käufer o. alg. Account käufer schauen immer primär darauf ob sie die email und pw ändern können da es ja so einen netten trick gibt mit playNC gebunden accounts welchen dann den meisten nach 4-6wochen einen schock beim login versuch bietet.

Es kann auch gut sein das der Account bis max. 50€ wert ist aber da wie schon geschrieben weder Platin / Ektos oder sonstiges schönen wertvolles zeug drauf fehlt denke ich da an nicht mehr.


Wenn du deine gwinn chancen erhöhen willst und etwas mehr raus holen willst rate ich dir zu kijiji.de oder sonstigen anzeige protalen. Da gucke meist leute rein die wirklich kein plan haben von spielen und diese dann für etwas mehr kaufen.

cya!
MyDooMisHaxXor is offline  
Old 07/07/2009, 20:08   #11
 
TheIGA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 6
Naja ich habe so ein tollen namen und so ein tollen ruf deswegen ist das schon eine ehre mit dem coolen namen zu spielen no joke
TheIGA is offline  
Old 07/08/2009, 04:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 30
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Der Ele kann noch so perfekt sein trotzdem nicht viel Wert, weil man dann mit dem Charakternamen von dir spielen muss.
naja das stimmt ja nicht so ganz schließlich gibt es ja makeover packs und die möglichkeit den namen nach eigenen wünschen zu gestalten, aber du hast schon recht, dass hohe pvp-titel den acc-wert teilweise enorm steigern
m1337ftw is offline  
Old 07/11/2009, 00:36   #13
 
in MIND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 442
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by m1337ftw View Post
naja das stimmt ja nicht so ganz schließlich gibt es ja makeover packs und die möglichkeit den namen nach eigenen wünschen zu gestalten, [...]
toll, dann kannste gleich nochma 20 euro mehr ausgeben... ob sich das noch lohnt??
in MIND is offline  
Old 07/11/2009, 11:44   #14
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by TheIGA View Post
Naja ich habe so ein tollen namen und so ein tollen ruf deswegen ist das schon eine ehre mit dem coolen namen zu spielen no joke
Du hast so mega den fame weil dich deine Gildies kennen?


höchstens 50-70€.
Shiima is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wert Schätzen] Mein CrossFire Account!
08/19/2010 - CrossFire - 2 Replies
Sorry, es gibt ein Sammeltheard - nicht gesehen.
KANN EINER MIR EIN DE EXE ERSTELLEN FÜR MEIN P SERVER
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
überschrift sagt alles schick mir dan per pn EDIT: ip is 5.146.114.184
Suche in skype zu teln hab n prob mit mein pserver kann mir einer helfen plss
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
added mich einfach name: davidku1
Weiß einer von euch wie mein sein item im rufchat sichtbar machen kann?
09/30/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also in letzter zeit sehe ich immer mehr Leute, die im rufschaft in klammer ein Item schreiben oder so und dann kann man sich die werte ansehen sieht dann etwa so aus und dann ist das innen gelb man kann drauf klicken und bekommt dann die infos _________________________________________________ ________________



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.