Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Komisches Rauschen...

Discussion on [Problem] Komisches Rauschen... within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 314
[Problem] Komisches Rauschen...

Moin Leute...

hab mir heute GW Complete Edition gekauft. Gleich installiert, gespielt und nach ca. 1ner Stunde fiel mir auf, dass ich immer so ein komisches Rauschen im Kopp hab. Wenn ich den GW Sound ausmach is es weg. Wenn ich ihn anmach is er da. Und das nervt.^^
Hört sich fast so an wie ein Wasserfall-Rauschen.
Ist nur auf der rechten Seite iwie

Weiss vll. jmd wie ich des wegmachen kann?

.exT
.exTremez™ is offline  
Old 11/24/2010, 19:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Entweder du bist in einem Gebiet wo ein wasserfall ist oder es liegt an deinen Boxen.
Forentaure is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 19:10   #3

Quote:
Originally Posted by Forentaure View Post
Entweder du bist in einem Gebiet wo ein wasserfall ist oder es liegt an deinen Boxen.
Ah gut bin jetz ausm TuT raus jetz hats aufgehört () Lag wohl wirklich am Gebiet, war aber da auch überall (im TuT)
Trotzdem Thx
.exTremez™ is offline  
Old 11/25/2010, 10:35   #4

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Ich vermute Shing Jea? Ist da immer so.
buFFy! is offline  
Old 11/25/2010, 14:12   #5

Quote:
Originally Posted by u-coRe View Post
Ich vermute Shing Jea? Ist da immer so.
Was meinste mit Shing Jea? Spiel ja noch nich lang, weiss noch nich viel darüber^^
Kontinent war Prophecies, spiele aber jetz mit Main auf Nightfall Und da is es nich so. Bei Prophecies wars auch nur beim Tutorial, aber dafür in allen Gebieten/Städten
.exTremez™ is offline  
Old 11/26/2010, 17:13   #6

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Also nicht Shing Jea ;P

#closed
buFFy! is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
komisches problem mit npc^^
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
heyho habn mentallehrer überall anklickbar gemacht und als shop gemacht hat auch funzt... nur im gelben reich im mentallehrer sind die fbs nicht drin.. im roten und blauen aber schon und wenn ich den per /m 20340 << der fürs gelbe>> rufe dann sind die drin^^ ist komisch? was is da falsch i.wie???
Komisches Problem!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute. Ich habe bei meinem Server mal die Deutschen quest reingemacht.. Dann make.sh ausgeführt Dann ingame /reload q eingegeben Seid dem haben alle eine Quest bei rüssihändler...
Komisches Problem
10/03/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
ich habe gestern mein diablo 2 mal versucht zu installieren und seit dem werden alle meine chars als tot hc chars angezeigt. ( mit kutte) ausserdem sehe ich ingame meinen char den ich gerade spiele nicht mehr. ich sehe alles hämmer bo monster nur mein char ist unsichtbar. woran kann das liegen? ich krieg n fön ich hab kein bock windows nochmal neu zu machen kann mir plz einer helfen?
Komisches Problem
05/21/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Moinsen, Ich wollte euch kurz um Rat fragen.. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen einen Paladin auf Level 19 gespielt/aufgemotzt (Teure Enchants etc)/PvP Gespielt. Nun macht mir der Paladin allerdings soviel Spass, dass ich ihn ganz gerne als Mainchar hochprügeln würde... Allerdings hätte ich ein schlechtes Gewissen bezüglich des Goldes für das Equip. Ich weiß nicht, ob ich das Gold extra für das PvP Equip wieder einmärzen kann... Und einen neuen Char will ich auch nicht machen (wäre dann...
komisches i-net problem
06/19/2006 - Technical Support - 3 Replies
hi ! auf meinem anderen rechner komm ich irgendwie nich mehr ins internet e-mails kann ich schicken / abrufen aber wenn ich irgendwelche seiten öffnen will macht er es net :/ (hab schon mit firefox & internet explorer versucht) alle komischen prozesse hab ich auch schon beendet^^ der ist mit 2 anderen rechnern über ein router verbunden, bei allen gehts nur bei dem einen halt nicht

All times are GMT +1. The time now is 16:47.