Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komisches Problem

Discussion on Komisches Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

jeanschris's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Komisches Problem

ich habe gestern mein diablo 2 mal versucht zu installieren und seit dem werden alle meine chars als tot hc chars angezeigt. ( mit kutte)

ausserdem sehe ich ingame meinen char den ich gerade spiele nicht mehr.
ich sehe alles hämmer bo monster nur mein char ist unsichtbar.

woran kann das liegen?

ich krieg n fön ich hab kein bock windows nochmal neu zu machen

kann mir plz einer helfen?

nein ich habe keinen mm bot data ordner im dII ordner
jeanschris is offline  
Old 10/03/2009, 17:35   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
An Windows wirds nicht liegen.
Ich würd dir raten:
1) Deinstallier Diablo
2) Geh zum Pfad und lösche den kompletten d2 Ordner.
3) Installier Diablo mal komplett.

Es muss i.was modifiziertes in deinen Mpq's bzw Data-Ordner sein.
Gt-Kingz is offline  
Old 10/03/2009, 18:54   #3

jeanschris's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
danke für die helfe aber ich kann das nicht weil wenn ich d2 deinstalliere und dann installen will geht es net weil ich installieren nicht anwählen kann als wäre es schon auf dem rechner

wenn ich nt anhabe sieht alles normal aus aber wenn ich selber spielen will net oO
jeanschris is offline  
Old 10/03/2009, 20:50   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
geh mal auf suche --> datein und ordner --> Diablo 2--> suchen^^ und dann löschste da alles dann dürfte nix mehr von d2 auf dienem rechenr sein und du kannst es neu installieren (so würd ich das jedenfalls machen^^)

und dann wie GT-Kingz schon gesagt hatte neu installieren
Mecco-Pekko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Komisches Problem oô
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. Mir ist klar, dass beim connection refused problem zahlreiche lösungen gefunden wurden. portmap überprüfen. tabellen checken. etc. nun habe ich dies aber alles gemacht. ich hab mir sogar wieder die Instant Serverfiles runter geladen und versucht einen server zu erstellen ! also ich habe nicht das geringste an der DB geändert ! d.h. nicht mal navicat geöffnet.
Hab ein komisches Problem..
06/17/2010 - WarRock - 7 Replies
Also ich hab da ein Problem mit jeglicher Art von Public hacks.. Sogar mein VIP hack mit Guid Tech funktioniert nicht.. Es liegt nicht am AV oder Firewall habe die hacks neu gedownloadet , Warrock neu gedownloadet , besitze Net. Framework 1-4 , der Injector ist ebenfalls nicht das problem..Pc ebenfalls auch oft neu gestartet , alle anderen hacks gelöscht und mache alle anderen Sachen ebenfalls aus , hat irgendjemand ne ahnung wo das Problem sien könnte ?O_O Wäre super nett. EDIT:...
Komisches Problem....
03/14/2010 - Metin2 - 10 Replies
Seit ich meinen Laptop in eine reperatur wegen eines anschalters geschickt habe funktioniert metin nicht mehr..... Als ich bei einem kumpel war habe ich den laptop das erste mal angemacht und als ich metin starten wollte, öffnet sich die patch liste und plötzlich kommt eine anzeige Trojaner entfernt... Dann konnte ich kein metin spielen... Ich habe metin gelöscht und erneut instaliert und es kam noch immer die anzeige: Trojaner entfernt.. (ich habe McAffe) Heute bin ich wieder zu hause und...
Komisches problem
10/01/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
Hey, gestern als ich mich in mein acc einloggen wollte stand dran passwort falsch obwohls richtig war dann hab ich mein passwort zurück gesetzt,einneues gekriegt das dann auch nicht ging. Mein 2. acc der das selbe pw hat ging gestern noch jetzt auch nicht mehr was ist da los?
komisches i-net problem
06/19/2006 - Technical Support - 3 Replies
hi ! auf meinem anderen rechner komm ich irgendwie nich mehr ins internet e-mails kann ich schicken / abrufen aber wenn ich irgendwelche seiten öffnen will macht er es net :/ (hab schon mit firefox & internet explorer versucht) alle komischen prozesse hab ich auch schon beendet^^ der ist mit 2 anderen rechnern über ein router verbunden, bei allen gehts nur bei dem einen halt nicht

All times are GMT +1. The time now is 19:35.