Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

komisches problem mit npc^^

Discussion on komisches problem mit npc^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Red face komisches problem mit npc^^

heyho
habn mentallehrer überall anklickbar gemacht und als shop gemacht
hat auch funzt...
nur im gelben reich im mentallehrer sind die fbs nicht drin..
im roten und blauen aber schon
und wenn ich den per /m 20340 << der fürs gelbe>> rufe dann sind die drin^^

ist komisch?
was is da falsch i.wie???

MfG

DaBionix
DaBioNiX is offline  
Old 10/17/2010, 06:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 332
Dann änder einfach in der npc.txt, also serverseitig im map ordner die npc nummer, dann hast du ja schon ein funktionierenden npc^^
Wernii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Komisches Problem oô
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. Mir ist klar, dass beim connection refused problem zahlreiche lösungen gefunden wurden. portmap überprüfen. tabellen checken. etc. nun habe ich dies aber alles gemacht. ich hab mir sogar wieder die Instant Serverfiles runter geladen und versucht einen server zu erstellen ! also ich habe nicht das geringste an der DB geändert ! d.h. nicht mal navicat geöffnet.
Komisches Tp Problem !!! Need Help
03/30/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hoi also ich kann keine Tps mehr aufmachen per rechtsklick, wenn man auf die rechte Seite Stadtportal gelegt hat so wie es der Bot tut. Was heißt er kann kein tp machen und bringt mir immer ne Fehlermeldung siehe Bild. Außerdem is mir aufgefallen das Ich 29 Tps immer dabei hab, obwohl nur 20 ins Buch passen, wenn ich alle aufgebraucht hab zeigt er mir immernoch 9 an. :mad: Einer ne idee wie ichs wieder hinbiegen kann http://img695.imageshack.us/img695/8726/blaqu.jpg
Komisches Problem....
03/14/2010 - Metin2 - 10 Replies
Seit ich meinen Laptop in eine reperatur wegen eines anschalters geschickt habe funktioniert metin nicht mehr..... Als ich bei einem kumpel war habe ich den laptop das erste mal angemacht und als ich metin starten wollte, öffnet sich die patch liste und plötzlich kommt eine anzeige Trojaner entfernt... Dann konnte ich kein metin spielen... Ich habe metin gelöscht und erneut instaliert und es kam noch immer die anzeige: Trojaner entfernt.. (ich habe McAffe) Heute bin ich wieder zu hause und...
Komisches Problem!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute. Ich habe bei meinem Server mal die Deutschen quest reingemacht.. Dann make.sh ausgeführt Dann ingame /reload q eingegeben Seid dem haben alle eine Quest bei rüssihändler...
komisches i-net problem
06/19/2006 - Technical Support - 3 Replies
hi ! auf meinem anderen rechner komm ich irgendwie nich mehr ins internet e-mails kann ich schicken / abrufen aber wenn ich irgendwelche seiten öffnen will macht er es net :/ (hab schon mit firefox & internet explorer versucht) alle komischen prozesse hab ich auch schon beendet^^ der ist mit 2 anderen rechnern über ein router verbunden, bei allen gehts nur bei dem einen halt nicht

All times are GMT +1. The time now is 16:33.