Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

geplanter UW Bot

Discussion on geplanter UW Bot within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/13/2007, 15:01   #16

-Anthrax-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Quote:
Also entweder ich lass ihn einfach grundsätzlich immer hinknien, oder ich vertrau einfach mal drauf, dass er da is und mach halt über ne pixel search dass wenn er nach so und so lang noch ned drin is wieder von vorn den weg geht.

Warum? :?

wenn du vor der statue stehst also nach deiner Weg function machst du im Quelltext einfach

Quote:
Code:
func grenth()
$time=random(1000,1200)
$grenth = PixelSearch(0,0, 1024,786, Farbcode eines Pixesl der nur bei Grenth               vorkommt hierhin)
if not @error Then
 MouseClick("left", $grenth[0], $grenth[1], 2)
Else
 Send("{ENTER}")
        sleep($time)
        Send("/kneel")
        sleep($time)
        Send("{ENTER}")
        sleep($time)
        call("grenth")
EndIf
EndFunc
damit funktionierts doch 1a, wenn grenth da ist klickt er ihn an ansonsten kniet er sich hin und lässt ihn dadurch erscheinen...

mfg GW_Gamer
-Anthrax- is offline  
Old 05/13/2007, 18:56   #17

Painful Pete's Avatar

Received Thanks: 32
Also mus sich ihn einfach da hoch laufen lassen und ned v und space, sondern erstmal dein script, wenn er da is und danach dann erst das v+space anhängen? dann müssts passen? Bin immo noch dabei das passende farmbuild zu finden, mit dem ein bot sowas schaffen könnte, aber halt die nachtmahre machen mir sorgen, weil ich den radar ned überwachen kann,... pixel search is mir zu hoch^^
Painful Pete is offline  
Old 05/13/2007, 22:04   #18

-Anthrax-'s Avatar

Mit meiner function wird Grenth gesucht und angeklickt sodass dass fenster zum bezahlen kommt, wenn grent nicht da stehen sollte lässt er ihn kommen durch /kneel, setz die func da einfach in deinem Script an die stelle wo der Bot bei der Statue steht.
Zu dem Pixelsearch: schau dir mal die Infos dazu in der Hilfedatei von AutoIt an, habs auch damit gelernt.

mfg GW_Gamer
-Anthrax- is offline  
Old 05/13/2007, 22:42   #19

Painful Pete's Avatar

Received Thanks: 32
Hm.... also habs jetz mal reineditiert dein script. Irgendwie gibts auf Grenth nicht so wirklich ein Pixel, das von jeder Seite die gleich Farbe hätte, bzw ich hab sie einfahc ned gefunden
Naja wie auch immer, er sucht halt, wenn ers mal findet, ok ansonsten kniet er sich einmal hin und dann geht er rein. Müsste sich also 98 von 100 mal hinknien, aber es funktioniert^^
Jetzt gehts halt drum: " Welches Build ist das sicherste, einfachste?" und vor allem: " Wer kann das, dass man den Radar auf Nachtmahre überwacht und wäre bereit das zu schreiben?" Wüsste ich ein Build, dann würd ich zumindest schon mal die gesamte Kampf-func schreiben, aber irgendwie scheinen mir alle zu anfällig als dass sie ein bot farmen könnte

Was mir zur Zeit so ein wenig die Motivation nimmt is halt, dass ich heute mal ein wenig Solo UW getestet hab, und nach 3-4 runs noch keine Ekto gedroppt ist. D.H. selbst wenn man jeden 3. Run 1 Ekto bekommt, macht man nur 3p gewinn nach dem aktuellen Marktwert und 3 Runs in der UW dauern ja auch ned grad kurz. Dann lässt ihn vllt so mal noch sterben, weil kann ja mal passieren, dass ers ned packt, und shcon bleibt man bei 0 stehen, und das befürcht ich fast, dass der nur unwesentlich mehr bringt, als jetzt ein einfacher 0/8/15 bot, an dem man nicht lange tüfteln muss und euch nerven
Painful Pete is offline  
Old 05/14/2007, 14:05   #20

Received Thanks: 443
also wenn uw bot würd ich doch vorschlagen die uw im grab zu nehmen die kostet nichts
Azunai is offline  
Old 05/15/2007, 19:25   #21

Received Thanks: 12
zu der klasse ich würde ele krieger nehmen geht sehr schnell
nilsdiedose is offline  
Old 05/15/2007, 20:32   #22

Raiseyourfistforangerfist's Avatar

Received Thanks: 2
ihr müsst außerdem noch das itempool einbeziehen oda`?
Raiseyourfistforangerfist is offline  
Old 05/17/2007, 08:31   #23

snow21's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 69
kann mir mal einer das ganze script posten. wär hammer nett von euch bin noch ein alter actool progra und fang gerade erst damit an.

thx schon mal euer snow21
snow21 is offline  
Old 05/17/2007, 17:12   #24

CiFu's Avatar

Received Thanks: 0
when it is ready?
CiFu is offline  
Old 05/17/2007, 20:41   #25

omg kann es sein das alle 15 posts von ciFu den inhalt
"when it is ready?" beinhalten?
Azunai is offline  
Old 05/22/2007, 22:14   #26

Raiseyourfistforangerfist's Avatar

Received Thanks: 2
glaub dass der bot schwer worken wird da man ja nich weiss wann europa gunst hat oda gibet so ne funktion
Raiseyourfistforangerfist is offline  
Old 05/23/2007, 13:18   #27

-Anthrax-'s Avatar

Kann man auch durch ne Pixelsearchabfrage machen, an der Stelle wo der Bot vor der Grenth-Statue steht, vorm hinkniehen einfach in dem Bereich der Statue nach dem Nebel suchen, der ist ja nur da wenn wir die Gunst haben.
-Anthrax- is offline  
Old 05/23/2007, 14:01   #28

das dumme nur das der "nebel" keine eindeutige pixel farbe hat ...
Azunai is offline  
Reply