Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Gameupdate!

Discussion on Neues Gameupdate! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/25/2007, 14:05   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 443
;-) verwandte is gut xD freund von mir macht den schein auch gerade ( vadder ist oberförster in dem revier )
was den blick für die natur angeht "Angeln FTW ^^)
Azunai is offline  
Old 04/25/2007, 14:18   #47

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Ja, Fischereischein hab ich auch
blauwiggle is offline  
Old 04/25/2007, 15:56   #48

Received Thanks: 215
Ja Angelschein ist mein Ziel, wenn ich mal das Abi hab. Und wenn ich ganz verrückt bin, dann noch Sportboot See..

sorry, aber jetzt bitte keine OT posts mehr... die obrigkeit verbietet das
Term!nX is offline  
Old 05/10/2007, 20:38   #49

Painful Pete's Avatar

Received Thanks: 32
So dann sag ich erstmal hi.....
Also ich bin der Neue^^... hoffe ihr bekommt das jetz ned in den falschen Hals ich hab mich ned nur angemeldet, um von eurem Wissen zu schnorren, aber etwas das ich schon lange suche und seit dem Update jetzt besonders,ist ein bot für die UW.
Ihr habt ja vorhin schon einmal davon gesprochen und jetzt wollt ich fragen, ob einer von euch schon einen hat, bzw einer in Arbeit ist.
Meine eigenen Kenntnisse reichen leider bisher nicht über meinen AC Tool Elona bot mit identifizieren und GH-verkauf hinaus ps:
Dennoch hoffe ich dass ihr mich nett aufnehmt, und evtl mal doofe Fragen von mir beantworten wollt Kann nämlich leicht vorkommen, da ich mich demnächst in Autoit einarbeiten möchte
Also ich hoffe mal ihr lasst michned sitzen und falls jemand einen hat, bzw mir einen geben will, könntet ihr mir bitte helfen und einen uw bot schicken?
Am besten über ICQ 201027548 oder hier im Forum

MfG Pete
Painful Pete is offline  
Old 05/10/2007, 23:10   #50

Hi, herzlich willkommen hier in der GW-Section.

Einen UW-Bot gibts es zwar, aber keinen der public ist. Das Problem ist, dass es über Makro sehr kompliziert und fehleranfällig wird, Prozesse wie das Eintreten in die UW, detecten von Nachtmahren zu programmieren.
Term!nX is offline  
Old 05/11/2007, 11:23   #51

C0rnh0lio's Avatar

Received Thanks: 188
Wenn es gerade um nen bot geht hätte ich da auch eine frage und zwar,
gibt es ein Bot für den Derwish oder gibt es da ein allgemeinen Bot?
C0rnh0lio is offline  
Old 05/11/2007, 17:12   #52

Received Thanks: 48
Geben ja, obs sich was bringt, nein.

Es gibt so einen ganz simplen bot, der die ganze Zeit neue gegner anvisiert, bringt sich aber meinerseits nichts.
Hab den allerdings mal so zwei stunden vor Juwel laufen lassen, um meine Sonnenspeerpunkte aufzufrischen (mit meinem lvl 5 Derwish)

Ganfi
Ganf is offline  
Old 05/11/2007, 19:02   #53

Painful Pete's Avatar

Also danke schonmal für deine Antwort.... ich fühl mich richtig wohl hier auch wenn ich oft kein Wort verstehe^^

Quote:
Einen UW-Bot gibts es zwar, aber keinen der public ist. Das Problem ist, dass es über Makro sehr kompliziert und fehleranfällig wird, Prozesse wie das Eintreten in die UW, detecten von Nachtmahren zu programmieren.
Wie schon oben gesagt.... ( hab ich das überhaupt gesagt? hach ich weis es nimmer) öhm nya wie auch immer.... es müsste nicht mal ein Makro bot sein. Von mir aus verändert er die Gw.exe Datei so, dass ich rosa blinke , aber ich hätte gerne so einen bot. Wenn ich nach ner Woche gesperrt is es mir eigtl auch egal, da so ein UW bot ja recht effizient ist, dann kauf ich mir eben nen neuen ( so häng ich ned an meinem 2. bzw 3. Account )
Hat einer von euch vllt so einen und wäre so allerliebst und würde ihn mir geben? Das wäre sehr sehr lieb
Painful Pete is offline  
Old 05/11/2007, 22:37   #54

-Anthrax-'s Avatar

Received Thanks: 112
Hiho,

so....der Reihe nach ^^

Quote:
es müsste nicht mal ein Makro bot sein. Von mir aus verändert er die Gw.exe Datei so, dass ich rosa blinke
Macros sind die Simpelste Form eine Bots; einfach zu detecten (erkennen) für Arenanet; und auch am einfachsten zu erstellen, gibt z.b Macro Recorder da läufste einfach die Strecke ab, Farmst wie der Bot es machen soll und das Prog schreibt dir dazu automatisch ein Script. Ist aber auf keinen fall zu empfehlen, so simpel es auch ist . Besser mit AutoIt selber ein script schreiben, dabei haste viel mehr 'funktionen', kannst z.b verschiedenlange Pausen machen, verschiedene Strecken ablaufen usw usw ; weniger leicht zu detecten
Eine veränderte GuildWars.Exe in der du rosa am blinken bist ist noch wesentlich schwerer hinzubekommen, musste in ner höheren Programmiersprache wie C+ o.ä schreiben ...anspruchsvoll sag ich nur ^^

Quote:
ich hätte gerne so einen bot
Wie Term!nX schon gesagt hat existiert ja auch einer aber der ist nicht public also nicht für die Öffentlichkeit zugänglich
Btw @Term!nX:Was mich mal interessieren würde: In welcher Sprache ist der geschrieben? Oder meinst du die 'glücklichen' die noch Requia nutzen können?

Quote:
Hat einer von euch vllt so einen und wäre so allerliebst und würde ihn mir geben?

Ich glaube jeder hier hätte ihn wenn er einfach so zum Download iwo wäre ^^
Einzige möglichkeit für dich, selber schreiben

mfg GW Gamer
-Anthrax- is offline  
Old 05/11/2007, 23:34   #55

C0rnh0lio's Avatar

Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Ganf@May 11 2007, 17:12
Geben ja, obs sich was bringt, nein.

Es gibt so einen ganz simplen bot, der die ganze Zeit neue gegner anvisiert, bringt sich aber meinerseits nichts.
Hab den allerdings mal so zwei stunden vor Juwel laufen lassen, um meine Sonnenspeerpunkte aufzufrischen (mit meinem lvl 5 Derwish)

Ganfi
Kannst du mir mal sagen welcher das ist bitte?
Wäre cool ^^
Und erklären wie der geht wäre noch geiler
C0rnh0lio is offline  
Old 05/12/2007, 01:09   #56

Also von dem Bot von dem ich gehört habe, kann ich nichts zu sagen. Weiss lediglich dass es ihn gibt. Würde zwar mir Requia einfach sein, einen derartigen Bot zu programmieren, aber ist eigentlich vollkommen wayne, Elona ist und bleibt der beste Farmort, finde da alle 2 Tage insgesamt 8-10 goldene Items und mach ca. 25p in bar. abgesehen von den ganzen Farben und anderen **** sehr lukrativ. Also Requia ist letzendlich nicht soooo der Hit wie viele vielleicht glauben, es wird eine große Hysterie drum gemacht, aber wer gute Makros machen kann wird letzendlich mit den Makros zufriedener sein, da sie wesentlich sicherer laufen.
Term!nX is offline  
Old 05/12/2007, 04:34   #57

Received Thanks: 44
Quote:
Originally posted by Term!nX@May 12 2007, 01:09
Also von dem Bot von dem ich gehört habe, kann ich nichts zu sagen. Weiss lediglich dass es ihn gibt. Würde zwar mir Requia einfach sein, einen derartigen Bot zu programmieren, aber ist eigentlich vollkommen wayne, Elona ist und bleibt der beste Farmort, finde da alle 2 Tage insgesamt 8-10 goldene Items und mach ca. 25p in bar. abgesehen von den ganzen Farben und anderen **** sehr lukrativ. Also Requia ist letzendlich nicht soooo der Hit wie viele vielleicht glauben, es wird eine große Hysterie drum gemacht, aber wer gute Makros machen kann wird letzendlich mit den Makros zufriedener sein, da sie wesentlich sicherer laufen.
ich hab selber auch keine UW Scripts weil es sich nicht lohnt aber ich muß dir leider sagen deine Vorstellungen sind etwas falsch. Bilder sagen mehr als Worte:

Du willst nicht wissen wie oft man dies auf einen PC starten kann aber du hast schon Recht so AutoIt Markos sind schon geil
Harko is offline  
Old 05/12/2007, 09:25   #58

da hast aber was bei den Skills ausgeschnitten xD

In welcher Programiersprache is das den programiert?

Ganfi
Ganf is offline  
Old 05/12/2007, 09:59   #59

Painful Pete's Avatar

Quote:
Besser mit AutoIt selber ein script schreiben, dabei haste viel mehr 'funktionen', kannst z.b verschiedenlange Pausen machen, verschiedene Strecken ablaufen usw usw
Das würde ich ja gerne, aber ich hab bisher keinerlei Autoit Erfahrung. Bin immo dabei das zu lernen, aber bis ich DANN in der Lage bin da ein richtiges script zu schreiben..... ich sag mal so... gibt GW nimmer

Quote:
Einzige möglichkeit für dich, selber schreiben* *
Joar.... in Arbeit.... wenn ichs kann und schaff landet er natürlich sofort hier

Quote:
Wie Term!nX schon gesagt hat existiert ja auch einer aber der ist nicht public also nicht für die Öffentlichkeit zugänglich
Dachte nur, weil ich hier in dem Forum schon mal gelesen habe, dass jemand hier einen UW bot hat bzw nutzt.... wenn ich mich nicht täusche sgar hier auf der 1. Seite in dem Thread.... Namen vergessen^^
EDIT: Ja genau Kalvam wars

Quote:
Eine veränderte GuildWars.Exe in der du rosa am blinken bist ist noch wesentlich schwerer hinzubekommen, musste in ner höheren Programmiersprache wie C+ o.ä schreiben ...anspruchsvoll sag ich nur ^^
Ich glaub das wäre mir der Aufwand ned wert, dass ich dann rosa blinke >.O

Wisst ihr vllt noch nen bot, der evtl noch ein bisschen mehr bringt als der Elona bot? also ders halt auf 5-10p in der stunde bringt? Oder gibt es derzeit keinen mit einem solchen Ertrag?
Naja ich mch mich mal wieder an AutoIt
Painful Pete is offline  
Old 05/12/2007, 10:16   #60

Jeder bot kann so vile farmen, aber das Update hats unmöglich gemacht!

Ganfi
Ganf is offline  
Reply