|
You last visited: Today at 01:32
Advertisement
Neues Gameupdate!
Discussion on Neues Gameupdate! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
04/20/2007, 17:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 215
|
Einige Nachrichten:
Wiederholtes Betreten einer Karte reduziert nicht länger den Loot.
# Man kann Monster mit einem Langbogen nicht locken, wenn alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:
* sie sehen dich nicht
* sie sind keine Patroullie
# Man kann diese Monster daher einfach töten, ohne dass sie es merken.
* Im normalen Modus reagieren Monster nun langsamer auf Flächenschaden.
* Im Normalen Modus ist es nun eher selten, dass Monster über längere Zeit kiten.
* Monster mit Nahkampfangriffen konzentrieren im Normalen Modus nun all ihre Angriffe wieder auf ein einzelnes Ziel.
So hab weitreichende Farminguntersuchungen gemacht, und solofarmen ist sinnlos geworden. Man bekommt nur noch so viel loot alleine, als hätte man antifarmcode.
Meine Prophezeiungen, dass Farmen irgendwann nicht mehr möglich sein würde sind dann doch noch wahr geworden. Ich hoffe wir finden einen Weg, die lootbegrenzung solo zu umgehen. Habe es mit Henchies versucht, die im letzten Moment die Minos angegriffen haben, was aber nichts gebracht hat - kein einziger drop.
Weiteres Fazit:
GW PVE hat nun den absoluten Gaystatus erreicht. Der Hardmode ist auch nicht das, was ich erwartet habe. Nur ein paar Gegner mit höherer Stufe und anderen Skills. Da Farmen nun keinen Sinn mehr hat, verliert der PvE Teil nun seinen einzigen verbliebenen spannenden Teil. Wie kalvam bereits angemerkt hat: GW ist ein kleiner kommunistischer Staat. Ich überlege ernsthaft, nach drüben zu flüchten
|
|
|
04/20/2007, 18:36
|
|
Received Thanks: 443
|
öh ich weiß ja nich was du da so wirklich gemacht hast aber mein farmpool ist seit dem update gigantisch ( fast jeder 2te run min 1 gold item) [elebot]
ps: kanns daran liegen das der die kampagne noch nich beendet hat???
da sich alle so in elona über den normal mode aufregen
|
|
|
04/20/2007, 19:36
|
|
Received Thanks: 6
|
naja also ich hab den bot jetzt nen paar runden laufen lassen und hab gerade mal in 5 runs knappe 90 gold und 3 weiße items ^^
|
|
|
04/20/2007, 19:49
|
|
|
Quote:
Originally posted by bitchbi@Apr 20 2007, 18:36
öh ich weiß ja nich was du da so wirklich gemacht hast aber mein farmpool ist seit dem update gigantisch ( fast jeder 2te run min 1 gold item) [elebot]
ps: kanns daran liegen das der die kampagne noch nich beendet hat???
da sich alle so in elona über den normal mode aufregen
|
Also mein Ele bekommt gar nichts, also nichtmal ein Horn. Hab mit dem noch nicht alle Missis gemacht, werde mal mit meinem Krieger probieren.
|
|
|
04/20/2007, 22:28
|
|
Received Thanks: 48
|
Naja, Anet hat uns in der Hand. WIr zahlen nichts für das spiel, also können die alles machen, wass sie wollen. Eigentliuch schade dass farmen kaum mehr sinn macht. War knap dran die Riss Rüssi zu bekommen. Naja, ich werds weiter machen xD
Mal schaun, ich farm net zu oft.
Edit: Ne, mir fällt nix auf! Hab heute Hydras beim Fels gefarmt, so ne halbe stunde und hab ca 5p + 1gold gedroppt bekommen!
Gani
|
|
|
04/21/2007, 07:33
|
|
|
Vielleicht hängt das speziell mit Elona zusammen.
Kumpel und ich haben ausgiebig UW im hardmode gefarmt, aber die drops waren genauso scheisse wie früher beim 2er UW.
|
|
|
04/21/2007, 10:37
|
|
Received Thanks: 476
|
funktioniert hardmode in elonaspitze mit nem 55hp monk? wenn ja, dann wäre es eine überlegung wert durchzuspielen ^^
|
|
|
04/21/2007, 12:05
|
|
|
Quote:
Originally posted by Crypto-X@Apr 21 2007, 10:37
funktioniert hardmode in elonaspitze mit nem 55hp monk? wenn ja, dann wäre es eine überlegung wert durchzuspielen ^^
|
Jab, Hard Mode funct für jede Mission und jedes gebiet, dropt aber weder mehr, noch kaum bessere sachen!. Allerdings, was soll das das in Alt Ascalon jetzt 28 rumrennen, ein bissl abstimmen hätten die das scho können. Obwol, na, is ja nur für welche, die das spiel scho mal durch haben!
Alles zusammen, nur ein bissl abwechslung!
Ganfi
|
|
|
04/21/2007, 14:56
|
|
Received Thanks: 72
|
Das aktuellste Update wiederum eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Da der Farmcode nun aus der Gleichung raus ist, kann man so Späße machen wie in Dahjak Inlet den Bot immer die ersten 3 Gegner im Hardmode töten lassen.
Das zahlt sich in reinen Platin nicht so aus, aber die Corsair droppen Colossal Scimitars. Ein einzelner Colossal Scimitar reicht aktuell zumindest noch aus um das Lager voll zu machen.
Lässt man da also einen Bot über die Nacht durchlaufen (Marke Eigenentwicklung natürlich :P) hat man am Morgen mit etwas Glück einen Scimitar.
Weiterhin kann man nun einen Bot so basteln das er immer nur die Aatxe am Anfang der UW farmt, der Loot geht ja nicht mehr ins Nirvana.
Quote:
Adjusted the following items so that they are now exempt from loot scaling:
* Skill Tomes
* Scrolls
* Dye
* Rare materials, such as Ectoplasm
* Gemstones from the Domain of Anguish
* All other rare (gold) items
* All unique (green) items
* Special event items
+
* Repeated map entry no longer reduces loot.
|
/edit:
Level 28 in Ascalon übersetzen sich übrigens in Max Damage Sickles. Level 28 in Kryta übersetzen sich in Max Damage Dead Bows
|
|
|
04/21/2007, 17:40
|
|
|
Quote:
|
Weiterhin kann man nun einen Bot so basteln das er immer nur die Aatxe am Anfang der UW farmt, der Loot geht ja nicht mehr ins Nirvana.
|
na klar sicher ... dann mach mal nen bot der den richtigen geist findet ( sich gegebenen falls hinkniet und dann auchnoch auf die gunst achtet .......
|
|
|
04/21/2007, 20:53
|
|
Received Thanks: 24
|
wie aktiviert man überhaupt diesen Hard Mode (wenner schon drin ist)
|
|
|
04/21/2007, 22:32
|
|
|
OK, erstens, du must mit einem deiner Charactere das Kapitel (Pro/F/N) durch haben (sprich, alle Missis).
Im Gruppenfenster sind dan obe rechts zwei Symbole, das erste mit dem Missischildern aus profs. (normal) und das zweite, is so ein Roter GW Helm, is für hard mode!
Ganfi
<hr> Append on Apr 21 2007, 22:38<hr>
|
|
|
04/22/2007, 00:00
|
|
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally posted by bitchbi@Apr 21 2007, 17:40
na klar sicher ... dann mach mal nen bot der den richtigen geist findet ( sich gegebenen falls hinkniet und dann auchnoch auf die gunst achtet .......
|
Das ist so typisch die Community hier (mittlerweile). Wenn man etwas nicht auf die Reihe bekommt erstmal direkt den anderen als Lügner darstellen. Ich mein die Methode ist nicht ganz so blöd weil man dadurch den anderen in Zugzwang setzen möchte. Nur leider klappt die Methode in den seltensten Fällen und führt gemeinhin zu einem Verlust an Qualität für die betreffende Community.
P.S.:
Wer redet von Macrobots? Das die Dinger nicht wirklich viel können ist eigentlich klar oder nicht? Das die speicherbasierten Bots hier nicht zum Download bereit stehen liegt halt unter anderem darin das man es sich dreimal überlegt die Dinger zu releasen. Nicht zuletzt deswegen weil man ironischerweise von den Exploitern dafür sogar noch Flak bekommt. Da wird dann gequengelt und geweint und wenn dann nicht hurtig reagiert wird gesellen sich Flames dazu. Fazit: Nicht wert.
|
|
|
04/22/2007, 12:40
|
|
|
das sollte kein angriff sein ... ich fands nur etwas lächerlich das du meintest "uw bot marke eigenbau"
aber so nebenbei wie stellst du dir denn das vor mit diesem speicherbasierten bot?
ich versteh nicht wirklich wie die funktionieren sollen xD
|
|
|
04/22/2007, 12:49
|
|
Received Thanks: 476
|
Quote:
Originally posted by bitchbi@Apr 22 2007, 12:40
das sollte kein angriff sein ... ich fands nur etwas lächerlich das du meintest "uw bot marke eigenbau"
aber so nebenbei wie stellst du dir denn das vor mit diesem speicherbasierten bot?
ich versteh nicht wirklich wie die funktionieren sollen xD
|
sie meint sowas wie requiem
|
|
|
 |
|