Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Gameupdate!

Discussion on Neues Gameupdate! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/22/2007, 13:30   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Originally posted by Crypto-X@Apr 22 2007, 12:49
sie meint sowas wie requiem
das könnte ich als Beleidigung auffassen
Harko is offline  
Old 04/22/2007, 17:38   #17

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
Originally posted by Harko+Apr 22 2007, 13:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Harko @ Apr 22 2007, 13:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Crypto-X@Apr 22 2007, 12:49
sie meint sowas wie requiem
das könnte ich als Beleidigung auffassen [/b][/quote]
du weißt doch, was ich meine
blauwiggle is offline  
Old 04/22/2007, 18:56   #18

Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by Crypto-X+Apr 22 2007, 12:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Crypto-X @ Apr 22 2007, 12:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--bitchbi@Apr 22 2007, 12:40
das sollte kein angriff sein ... ich fands nur etwas lächerlich das du meintest "uw bot marke eigenbau"
aber so nebenbei wie stellst du dir denn das vor mit diesem speicherbasierten bot?
ich versteh nicht wirklich wie die funktionieren sollen xD
sie meint sowas wie requiem [/b][/quote]
Hat was Da scheint jemand besseres gewohnt zu sein
Term!nX is offline  
Old 04/22/2007, 20:41   #19

Received Thanks: 48
gerade gefunden, vielleicht scho gesehen:

Quote:
Das System wurde angepasst, damit die professionellen Goldfarmer/Bots es durch die Änderungen der KI im normalen Modus nicht noch einfacher haben viel Gold zu erfarmen. Ausserdem soll es auch für normale Spieler möglich sein, schneller an Gold zu kommen. Es war einfach zu schwer ohne farmen an die teuersten Items zu gelangen. Dies soll durch das neue System anders sein.
Spieler die alleine farmen, können dies immer noch tun und werden weiterhin mehr Gold erhalten, als wenn sie in einer Gruppe spielen. Nur sollten sie sich jetzt auf seltene Items die sie an Spieler verkaufen können konzentrieren, nicht mehr auf Items die sie einfach an die NPC- Händler verkaufen.
Im normalen Modus werden die Spieler in Gruppen keinen Unterschied an der Menge an Drops spüren. Jedoch ist das farmen in Gruppen im normalen Modus jetzt deutlich einfacher. Im Hardmode sind die Drops nun deutlich besser als sie je zuvor in Guild Wars waren. Kurz: Spieler, die das Spiel hauptsächlich in Gruppen spielen, werden deutlich mehr Gold verdienen als vorher.
Spieler, die gelegentlich farmen, haben es jetzt deutlich leichter. Durch die veränderte KI der Gegner sind viele frühere Farmmethoden, die durch Updates aus dem Spiel genommen wurden wieder einsetzbar.
Spieler, die sehr viel Zeit in farmen investiert haben und dadurch sehr viel Gold eingenommen haben, können dies weiterhin tun. Da einige seltene Items nicht von dem neuen System betroffen sind, können diese weiterhin solo erfarmt werden. Als Beispiel nennt Gaile die Fertigkeiten Folianten. Diese sind von dem System ausgeschlossen. Also fallen sie bei Solofarmern 8 mal so häufig wie bei Gruppen. Solofarmer müssen allerdings die Art und die Orte ihres farmens ändern.

Die Menge an Gold, die durch farmen verdient werden kann, soll also unverändert sein. Allerdings stört farmen jetzt nicht mehr so sehr die Wirtschaft in Guild Wars. Da man nun seltene Items farmen und an Spieler verkaufen muss, steigt die Menge an neuem Gold im Spiel nicht mehr so wie es vorher der Fall war. Dies bedeutet, dass das Gold aller Spieler nach und nach an Wert gewinnt.

Was is Requia???

Ganfi
Ganf is offline  
Old 04/22/2007, 20:57   #20

Requia ist eine Scriptengine für Guild Wars, meines Wissens aber nicht mehr existent/benutzbar. So eine Art roter Faden in der GW-Geschichte.
Term!nX is offline  
Old 04/22/2007, 21:27   #21

Quote:
Originally posted by Term!nX@Apr 22 2007, 20:57
Requia ist eine Scriptengine für Guild Wars, meines Wissens aber nicht mehr existent/benutzbar. So eine Art roter Faden in der GW-Geschichte.
"roter Faden" haha aber keine Sorge dem "roten Faden" geht es recht gut
Harko is offline  
Old 04/22/2007, 21:59   #22

Ich fand den roten Faden passend^^ Die paar Leute, mit denen ich noch Kontakt habe, die sagten mir alle, das public Projekt wär so gut wie tot.
Term!nX is offline  
Old 04/22/2007, 22:52   #23

Quote:
Originally posted by Term!nX@Apr 22 2007, 21:59
Ich fand den roten Faden passend^^ Die paar Leute, mit denen ich noch Kontakt habe, die sagten mir alle, das public Projekt wär so gut wie tot.
da haben sie auch recht

um auch noch was produktives zum Thema zu schreiben: Im Grunde war Update total wayne, wenn Goldwert steigt und Itemwert sinkt, macht es kein Unterschied wenn z.B. ein Item das vorher 100p wert war nun nur noch 50p wert ist unter der Vorraussetzung das 50p den Wert von 100p haben, da 50p dem Zeitaufwand von früheren 100p entgegen stehen. Die niedrigeren Zahlen sehen vielleicht nicht so toll aus aber sonst wird es nicht viel Unterschied machen
Harko is offline  
Old 04/22/2007, 23:07   #24

Klar, die Deflation ist da. Aber ist natürlich schön, wenn man von Haus aus sparsam war und das Geld auf der Hohen Kante sich verdoppelt hat^^

Denn @ Ebay:
500p 80?
müsste vorher bei gut 30? gelegen haben, mal sehen wohin sich die Preise stabilisieren. Ingame weiss ich nichts, was sich da getan hat.
Term!nX is offline  
Old 04/22/2007, 23:23   #25

Quote:
Originally posted by Term!nX@Apr 22 2007, 23:07
Klar, die Deflation ist da. Aber ist natürlich schön, wenn man von Haus aus sparsam war und das Geld auf der Hohen Kante sich verdoppelt hat^^
sicher, wer 1000p auf der Bank hat, hat klar einen Vorteil aber 1000p sind auch nicht die Welt und somit stehen alle im Grunde vor den gleichen Voraussetzungen.

Mir ging es darum, dass die Argumentation von Gaille Blödsinn ist. Als theoretisches Beispiel: Wenn jemand früher 10p inner Stunde gefarmt hat, und nun 1p wird er keine 50p mehr für seine Traumwaffe ausgeben sondern nur noch 5p. Deswegen ist der Satz "Wenn ein Spieler reich werden will, muß er mehr handeln und Items an andere Spieler verkaufen" Schwachsinn, weil das Gold trotzdem nur großteils durch Sell Loot reinkommt.

Wenn sie klever gewesen wären, hätten sie es andersrum gemacht. Sell Loot gelassen und Droprate von wertvollen Items erhöht, sodaß jeder viel einfacher an diese rankommt weil dann hätte sich farmen wirklich nicht mehr gelohnt
Harko is offline  
Old 04/23/2007, 00:47   #26

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
Originally posted by Term!nX@Apr 22 2007, 23:07

Denn @ Ebay:
500p 80?
müsste vorher bei gut 30? gelegen haben, mal sehen wohin sich die Preise stabilisieren. Ingame weiss ich nichts, was sich da getan hat.
ich denke, bis es sich ingame stabilisiert hat, vergehen noch einige wochen.
mir isses wurst, ich verdiene dadurch immernoch mein geld . nur mich stört eines, warum kaufen immer nur franzosen bei mir?!?

zum roten faden, mir würde die guild wars clientless version sehr zusagen natürlich mit multisupport - sag mal dein preis oder kannst du mir jemand nennen, der mir sowas für geld machen würde, *liebguck*
blauwiggle is offline  
Old 04/23/2007, 09:43   #27

Quote:
Originally posted by Crypto-X@Apr 23 2007, 00:47
ich denke, bis es sich ingame stabilisiert hat, vergehen noch einige wochen.
mir isses wurst, ich verdiene dadurch immernoch mein geld . nur mich stört eines, warum kaufen immer nur franzosen bei mir?!?

zum roten faden, mir würde die guild wars clientless version sehr zusagen natürlich mit multisupport - sag mal dein preis oder kannst du mir jemand nennen, der mir sowas für geld machen würde, *liebguck*
weil Franzosen dumm sind und bei zweiteren ... ja kann dir wenn nennen: NcSoft
Harko is offline  
Old 04/23/2007, 14:24   #28

Received Thanks: 48
Naja, ich hab vor gerade einer Stunde oder so Victors Kampfakst für gerade einmal 15p bekommen! Anders is es aba so, dass ich in 10 runs kepkes Stab farmen keinen einzigen Gold und Grün Dropp hatte!

Aba, ich denk ma mal, dass das das gleiche wird, wie bei den Runen, nur in die andere richtung.

Ganfi

PS: Wenns ein Roter Faden war, dan hats ja Anet Richtich gemacht. Nur, stört des deine Script Engine Harko?
Ganf is offline  
Old 04/23/2007, 14:39   #29

Quote:
Originally posted by Ganf@Apr 23 2007, 14:24
PS: Wenns ein Roter Faden war, dan hats ja Anet Richtich gemacht. Nur, stört des deine Script Engine Harko?
um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal wirklich was Term!nX mit "Roter Faden" ausdrücken wollte
Harko is offline  
Old 04/23/2007, 15:35   #30

Quote:
Originally posted by Harko+Apr 23 2007, 14:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Harko @ Apr 23 2007, 14:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ganf@Apr 23 2007, 14:24
um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal wirklich was Term!nX mit "Roter Faden" ausdrücken wollte [/b][/quote]
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es jeder kennt. Eigentlich das ziemlich größte Event für die bösen GW-Spieler, ein Fixpunkt wo man mit vergleicht - aber mehr auch nicht ;>

Crypto-X,
verdienst du dein Geld mit dem Verkaufen von MMORPG-Gold? Falls ja, welcher seller bist du denn bei Ebay?
Term!nX is offline  
Reply