Hab dieses Video gefunden und frage mich, ob das tatsächlich und immernoch geht....
Was sagt ihr?
Ich würde ja auch gerne uw oder riss als Mönch spielen aber immernoch funktionierende Builds finde ich nicht
Ja und?!
Ich hab das Build jetzt und werd es gleich testen
Ansonsten andere Frage....kann ich mit Monk/any auch irgendwie etwas leichter solo riss oder uw machen als Mo/r ? Also leichter als ritu ghostspammer mäßig?
Mo/N mit SS hab ich ganz früher öfters gespielt...das müsste noch gehen...und natürlich das gute alte Duo-Build mit Mo/Me und nem nekro.
Was ziemlich ertragreich mit dem Monk ist: Solo TdP:
Glint Bot 02/12/2009 - GW Bots - 3 Replies HEy...ich hab den Glint Bot,der bei der TT6 Moveto dabei ist soweit für mich angepasst,läuft auch ganz gut,allerdings bleibt der bot in der schleife hängen,wenn er zu früh stirbt...hat jemand nen Rat?
KKNB hat gemeint auf diese Art:func loadout()
While _memoryread($memmap,$hprocess) <> 1
$wait = $wait + 1
Sleep(500)
if $wait = 120 then
TransferGH()
TransferGH()
farm() ; deine farmfunktion
endif
Gw glint farmbot 05/06/2008 - Guild Wars - 12 Replies hey weis jemand ob es möglich ist einen bot fürs glintfarmen im hm zu schreiben wenn ja bitte melden.
[Frage]Bosse solo killen 03/02/2006 - World of Warcraft - 2 Replies hi erstmal,
ich habe letztens ein video gesehen, wo ein paar lustige gesellen zusammen nefarian getötet haben. leider habe ich auch erfahren, dass dies nicht mehr möglich sei!
Meine frage: stimmt das? und wird es wieder möglich werden, oder glaubt ihr, dass wieder möglich werden könnte?
danke für die antworten ;)
Frage: MC Solo Farming? 12/02/2005 - World of Warcraft - 7 Replies Huhu,
Ich hab davon gehoert das man Molten Core im Solo Farmen kann ???
Wie soll das gehen :rolleyes:
Gibts dazu hier irgentwas?
Frage zu Hunter > Solo Overlord Wyrmthalak 10/16/2005 - World of Warcraft - 6 Replies hi =) wie kann man solo Overlord Wyrmthalak killen? bzw noch den anderen peter der die handschuhe droppt?
danke!