Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Bosse solo killen

Discussion on [Frage]Bosse solo killen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
hi erstmal,

ich habe letztens ein video gesehen, wo ein paar lustige gesellen zusammen nefarian getötet haben. leider habe ich auch erfahren, dass dies nicht mehr möglich sei!
Meine frage: stimmt das? und wird es wieder möglich werden, oder glaubt ihr, dass wieder möglich werden könnte?

danke für die antworten
roxxorkiddie is offline  
Old 03/02/2006, 10:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Also meines wissens nach isses komplett gefixed. Warst unter ihm hast ihn gehittet....leider hat der boss dich auch gehaun :>

Irgendwer hatte ma neue locations ausprobiert, leider hatte er anscheind nicht beachtet das andauernd "Evade" kam, also entkommen. Und jeder weiss ja das wenn ein mob entkommt du ihn auch 10 jahre verhauen kannst. nur du triffst halt nicht.
xantus is offline  
Old 03/02/2006, 11:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
hmmm, naja mit AQ oder dann halt dem Add-On kommen sicher neue Bugs/Explodis die es wieder ermöglichen Bosse zu killen ^^
roxxorkiddie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wotlk - Solo Bosse?
05/18/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo Leute, ich spiele derzeit auf einem Blizzlike Privatserver und frage mich, ob man im Endgame nicht irgendwo gratis Loots abgreifen kann. Beim Leveln war das Ganze kein Problem, nur das Endgame ist angeblich besser geskriptet. In Karazhan kann man sich beispielsweise einfach zum Schachevent teleportieren und schon freut man sich über ein bisschen Lila. Nun meine Frage: Gibt es sowas auch im 80er Bereich? Irgendeine Loottruhe, die erst nach Bosskill zugänglich wird? mfg Nab4Ever
Alle Bosse Solo machen 3.0.9
04/07/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies
Ok, hier die Voraussetzung: Schurkenhandel muss buggy sein, einmal aktiviert muss es bis zum Relog bleiben, is auf (fast) allen PServern so. ihr braucht 3 Accounts: a) Der Acc mit dem Char, der was braucht. b) Ein Acc mit einem Schurken der gut Schaden macht. c) Ein Acc mit nem Schurken der einfach nur schleichen können muss.
PServer Bosse Solo legen?
03/09/2009 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi, gibts ne möglichkeit, irgendwie Bosse auf PServern alleine zu legen? Egal ob durch Hack, Exploit oder whatever^^ wäre cool, wenn^^ danke im vorraus
Bosse Solo machen
04/12/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo :) ich spiel schon ne ganze weile auf privaten servern und hab jetzt öfter schon von leuten gehört die Bosse Solo machen. Weiss jemand wie das funktioniert? hab auch von leuten gehört die 2000000 Damage pro hit machen ^^ naja wär nett wenn mir jemand erzählen könnte mit welchen hack man sowas hinbekommt.



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.