|
You last visited: Today at 17:57
Advertisement
Wer erklärt GuildWars addon?
Discussion on Wer erklärt GuildWars addon? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
06/22/2006, 15:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
kann mal wer in zwei bis drei sätzen kurz die funktionen des addons erklären und mir folgende fragen beantworten, da ich nach langer zeit des exzessiven geld verdienens durch variable formen der kriminalität das spielen von computergames wieder vorziehen werde und gw als optimales spiel sehe:
(ich hab gw das letzte mal vor ca nem 3/4 jahr gezockt)
brauch ich das addon für pvp ?
werden meine fame punkte übernommen ?
was sind die unterschiede im pvp wenn ich es dazukaufe ?
peace
im rich *****!
|
|
|
06/22/2006, 15:39
|
|
Received Thanks: 8
|
brauch ich das addon für pvp ?
Nein
werden meine fame punkte übernommen ?
Jep
was sind die unterschiede im pvp wenn ich es dazukaufe ?
das du 2 neue Charaktere hast (Assa und Ritu)
Ansonsten haste ne neue welt (Halt für Assa und Ritu) Kannst aber auch die alten klassen neu erstellen.
Oder du gehst mit deinem Prophecies Char nach Cantha.
Also ich find das addon nich so toll..bis auf die 2 neuen chars
|
|
|
06/22/2006, 15:42
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
|
Also ich find das addon nich so toll..bis auf die 2 neuen chars
|
stimme dir zu ist nichts besonderes auser 2 neue charrs
|
|
|
06/22/2006, 20:22
|
|
Received Thanks: 6
|
alles schön und gut - aber wenn du vor hast ernsthaftes pvp zu zocken geht kein weg vorbei am "addon"... da du einige neue skills auch für die alten klassen dazu bekommst.. und wenn du ohne denen spielst hast gleich mal einen nachteil in pvp gegenüber allen anderen
|
|
|
06/22/2006, 20:34
|
|
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally posted by stargate@Jun 22 2006, 20:22
alles schön und gut - aber wenn du vor hast ernsthaftes pvp zu zocken geht kein weg vorbei am "addon"... da du einige neue skills auch für die alten klassen dazu bekommst.. und wenn du ohne denen spielst hast gleich mal einen nachteil in pvp gegenüber allen anderen
|
Nachteil wäre übertrieben da die meisten skills eigentlich die selben sind, allerdings schwanken dann die energie kosten. Ja man sollte es haben, dann hat man auch zugriff auf alle imba skills, man kann sich dadurch keinen großen Vorteil schaffen da die meisten noch auf alte builds arbeiten aber es gibt schon große unterschiede zu einigen skills mit den gleichen werten aber gesenkten/erhöhten energie kosten.
Solltest du planen gw noch ein paar jährchen zu spielen würde ich dir raten sobald du Geld übrig hast es zu kaufen.
|
|
|
06/23/2006, 09:54
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich denke ebenfalls, dass auch die TyriaChars von den neuen Skills (und gerade von den nun identisch doppelt vorhandenen) sehr stark profitieren und sie alten Builds überlegen machen:
Da wäre zum Beispiel der Ranger/Nekro als Toucher gespielt, der im Sekundentakt zu minimalen Energiekosten Leben absaugen kann auf Grund von 2 identischen Skills. Klasse läuft auch mein Kriegerbuild der nun mit 2 Fähigkeiten "ausweichende" Feinde, mit 1 Fähigkeiten "blockende", mit zwei Fähigkeiten Gegner immer und mit einer Fähigkeit laufende Feinde umwirft (so kann man klasse die Erdeles und Ritus mit ihren "Ausweichauren" ärgern).
|
|
|
06/23/2006, 09:58
|
|
|
mh geld ist kein problem ich bin jedoch kein fan von kommerz
|
|
|
06/23/2006, 13:59
|
|
|
Quote:
Originally posted by KoyTheOne@Jun 23 2006, 09:58
|
Deine Aussage ist schwachsinn, alles was im Bezug zu Stress und Arbeit ist und war will sich auch was erhoffen, sogar innigste Gefühle sind Kommerz da du dir aus deinen Aktionen IMMER einen Profit rausschlagen willst. Ich meine wenn du schon im vorraus Vorurteile hast dann wirst du kaum belehrbar sein deswegen Frage ich mich wieso du eigentlich den Thread aufgemacht hast.
|
|
|
06/24/2006, 12:51
|
|
Received Thanks: 215
|
Vll meint er die Geräuschrichtung ô.Ô
|
|
|
06/28/2006, 00:14
|
|
Received Thanks: 0
|
hmm,
einen Vorteil hat GW-Factions allerdings:
auf Cantha ist es leicht moeglich in 2 Wochen gleich 2 Chars auf 20 zu spielen. Hab mit Factions angefangen und einige waren recht erstaunt als ich das erzaehlt hatte.
Gruss.
|
|
|
06/28/2006, 00:25
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally posted by andariel@Jun 28 2006, 00:14
hmm,
einen Vorteil hat GW-Factions allerdings:
auf Cantha ist es leicht moeglich in 2 Wochen gleich 2 Chars auf 20 zu spielen. Hab mit Factions angefangen und einige waren recht erstaunt als ich das erzaehlt hatte.
Gruss.
|
du meinst wohl 2 tagen ^^
|
|
|
06/28/2006, 09:44
|
|
|
Quote:
Originally posted by Marie+Jun 23 2006, 13:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Jun 23 2006, 13:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--KoyTheOne@Jun 23 2006, 09:58
|
Deine Aussage ist schwachsinn, alles was im Bezug zu Stress und Arbeit ist und war will sich auch was erhoffen, sogar innigste Gefühle sind Kommerz da du dir aus deinen Aktionen IMMER einen Profit rausschlagen willst. Ich meine wenn du schon im vorraus Vorurteile hast dann wirst du kaum belehrbar sein deswegen Frage ich mich wieso du eigentlich den Thread aufgemacht hast. [/b][/quote]
das ist deine weltansicht du süchtling gesprochener sowie geschriebener worte
manchmal hilft auch schon ein forum entzug denke ich mir bei so mancher person
|
|
|
06/28/2006, 16:42
|
|
|
Quote:
Originally posted by KoyTheOne@Jun 28 2006, 09:44
manchmal hilft auch schon ein forum entzug denke ich mir bei so mancher person
|
Klar, kann ich bei dir einrichten =P
Überall ist Kommerz im Spiel, ich denke du bist eher son' Mitläufer ders einfach mal rumgeschrien hat. Ich bezweifle das du nur annähernd weißt wieviel kosten allein für Mitarbeiter draufgehen, die Entwickler werden dadurch nicht reich aber um Konstant Content bereit zu stellen müssen Personen bezahlt werden und das nicht gerade wenig. Außerdem müssen neue Stellen zurverfügung gestellt werden, die wiederrum Supporten und vll. Fehler ausmerzen. Mal ohne ins Detail zu gehen wer überhaupt bei so ein Spiel mitwirken muss. Das ganze muss dann in den etwagigen Stellen in die Press Fabriken, Drucker, Logistik Bereichen. Außerdem wollen die Läden auch einen kleinen Profit davon haben und belegen das ganze nochmal mit einer Internen Steuer. Ich glaube kaum das du es hinterher noch es als Kommerz nennen kannst.
Kannst ja pmen wenn du weiter drüber diskutieren willst. Weiter reden könnt ihr im alleinigen Thread.
|
|
|
 |