So ein paar fragen wegen den Drachenfest am 30. Juni.
Da gibts ja wieder solche items und so lustige dinge und soweiter welches item glaub ihr bräuchten wir dann für so ein Item.Das Fest wird auf der anfanginsel Shing jea sein .Also ich glaube das es die münzen sind. was glaubt ihr?
Originally posted by blackcommander@Jun 27 2006, 22:33 das kann bis jetz noch keiner wissen oder?
Es seih denn man kenn die Story des neuen Addons. Beim Halloween Event wars z.B berechenbar das man RottEmbleme braucht. Allerdings heißt das nicht das man wie beim letzten mal Items sammeln muss, kann auch was anderes passieren als das. Wie beim Halloween Event musste man Fragen mit Emotes beantworten und mit dem Schreckensreiter Schere Stein Papier Spielen.
Typisch Guildwars Community, nur am Flennen, Meckern und sich beschweren. Davon ab, ihr wisst schon das die Titel jeweils 5 Ränge haben oder?
Den Pechvogel Titel kann man zeitlich bei diesem Event schon garnicht schaffen (es werden weniger Spieler in der Zeit gespielt als man braucht) und der Glückspilz Titel ebenso.
Den Pechvogel Titel kann man zeitlich bei diesem Event schon garnicht schaffen (es werden weniger Spieler in der Zeit gespielt als man braucht) und der Glückspilz Titel ebenso.
Originally posted by blackcommander+Jul 1 2006, 16:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (blackcommander @ Jul 1 2006, 16:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ryder@Jul 1 2006, 16:47 weiss schon jemand, wie man so eine ultra coole drachenmaske bekommen kann?
dienstag oder mittwoch kommt alle 2 stunden ein npc der die verteilt (man bracht 250 jadewindkugeln) [/b][/quote]
Kann man die bei npcs kaufen?
[Event] War Rock Sniper Event by xxfabbelxx 05/22/2010 - WarRock - 62 Replies Hey Leute,
Ich werde demnächst wenn ich Zeit habe eine Event Veranstalten!
-----------------------------------------------
Und zwar wird es ein Sniper Only Event werden!
-----------------------------------------------