Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farmen nach Update mit K/E???

Discussion on Farmen nach Update mit K/E??? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Semrix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
hi, wollte mal wissen ob man nach dem Update mit einem K/E farmen kann??

oder ürgendwie an schnelles Platin mit K/E kommt????

Danke!
Semrix is offline  
Old 12/27/2005, 11:53   #2

kalvam's Avatar

Received Thanks: 72
In Kombination mit Ele als Zweitklasse fällt mir nicht wirklich etwas ein. Sicher du könntest deine Rüstung sehr hoch bekommen aber das bringt ja auch nicht viel da eigentlich alles was sich lohnt massen an Unterbrechern mitbekommen hat.
Du kannst aber halt immernoch mit reinen Kriegerskills farmen, beispielsweise im Riß. Das Dolyak Signet und Watch Yourself sowie ein paar Stances vielleicht sorgen dafür das du dich sogar unter leichtem Kreuzfeuer mit dem Healing Signet heilen kannst.

Aber so richtig gefarmed wird eigentlich eher mit anderen Klassenkombinationen, wobei ich auch nicht versteh warum du deine Zweitklasse nicht einfach auf eine von diesen änderst für den Zeitraum des farmens.

Aktuell beliebt ist zum Beispiel Warrior/Mesmer um dann mit Elementarer Resistenz die Eis Imps in Mineral Springs zu farmen (für die knuffigen Eisdrachenschwerter).

Und der Allzeitfavorit ist da ja sowieso der Warrior/Monk. Da kommt leider kein anderer Krieger an die Heilfähigkeiten ran.
kalvam is offline  
Old 12/27/2005, 14:40   #3

Semrix's Avatar

Received Thanks: 2
ok danke

aber mit K/E kann man auch, wenn mann eiszauber und feurerzauber nimmt, dann mit eis ein zauber machen wo die Monstern langsammer oder sogar sich nicht mehr bewegen können und dan mit feuersturm oder Inferno die Plat machen^^(habs getestet und es funkt.)!!
Semrix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
nach dem update
04/03/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
leute ich hätte mal ne frage an euch alle welcher hack ist jetzt im moment der der geht ??
Problem nach update
05/25/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute Heute gabs ja das Update...ich hab mir das schön brav runtergeladen und wenn ich jetz Metin starte lädt er erstens das Update jedesmal nochmal runter und es kommt folgende Fehlermeldung: http://bthost.de/bthost/files/25.05.2009/metin_2_ log.jpg Wenn ich da auf ok klicke beendet metin sich einfach... Das Problem besteht erst seit dem Update von Heute. Ob ich metin mit einem Bypass starten kann hab ich noch nicht ausprobiert... Onkel google hat mir nur irgendwelche Türkische seiten...
MoveTo nach GW update
04/10/2009 - GW Bots - 7 Replies
Es kam heute ein neues Guild Wars Update und jetz zeigt mein Waypointer moveto(1,0,0) an was muss ich amchen das es wieder normal geht ?
Bot nach update
10/12/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
Awesom 3.8 last update das letzte update (heute) hat meinem awesom bot so gut wie die kannte gegeben er macht ein run beim 2ten kommen errors danach macht er redvex auf macht es nicht wieder an was ist los ey? pls help me ! i think this not good update for me :(((( oder kann mir jemand sagen wie man automatische updates und die benachrichtigungen abschaltet??? bitte :) :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Farmen nach dem bösen Update!
04/23/2007 - GW Guides & Templates - 7 Replies
Hi! Ich hab hier mal eine ganz nette Seite gefunden die sehr aktuelle Builds und Strategien zum Farmen nach dem Update vom 19.04.07 hat. Unter anderem Solo UW, Riss Duo Titan etc., gibt auch jede Menge eher unbekannter Builds. Wer sich selbst mal überzeugen möchte kann sich ja mal anmelden. k viel spaß noch und auf wiedersehen!

All times are GMT +1. The time now is 05:10.