Hallo Leutz
Hab mal wieder was herrumgeforscht und in einem Forum ein Video gefunden in dem ein Mönch alleine in der Unterwelt gegen Klingen gewinnt. Zu meinem Entsetzen musste ich bei dem Video feststellen das der Macher dieses Videos bei seinen Skills etc. schwarze Balken eingebaut hat.
Das bringt wohl kaum einem was und so hab ich mal rumgebastelt an meinem Monk und siehe da........ICH KANN ES MINDESTENS GENAU SO GUT
Und für all die Monks unter euch die nicht wissen wie man als Monk in der Unterwelt gegen Klingen bestehen kann und für die andere beschreibungen wie bspw. auf Englisch einfach unschlüssig sind hier meine Beschreibung:
Ich muss leider mit etwas wirklich nervenden anfangen und zwar müsst ihr euern Monk mit 5 Überlegenen Runen austatten. Aktueller Gesamtpreis etwa150p
Überlegene Heilgebete
Überlegene Peinigungsgebete
Überlegene Schutzgebete
Überlegene Gunst der Götter
Und nochmal auf ein Rüstungsteil die derzeit günstigste Überlegene.
Falls ihr euch nun fragt "Was bringen mir bspw. 2 Überlegene Gunst der Götter Runen"? Ganz einfach. Es bringt euch nur das eure max. lebenspunkte auf 105 HP schrumpfen, was aber wirklich wichtig ist.
Es ist eigentlich egal welche Rüstung ihr habt, wichtig ist nur das ihr den Kopfschmuck besitzt der Schutzgebete +1 hat. <<<<<<-------WICHTIG, aber nur zum Casten!!!
Nun ist wichtig das ihr euch das ihr ein Schutzsymbol habt mit "Schutzgebete +1 ....20% Chance bei der Verwendung von Schutzgebeten"
Dieses Schutzsymbol bekommt ihr bei einem Sammler nördl. von Löwenstein wo das Preisgekrönte Schwein rumrennt.
Habt Ihr dieses Schutzsymbol skillt euch wie folgt:
Heilgebete auf 9
Peinigung auf 13
Schutzgebete 16
Gunst der... 9
Okay nun zu den nötigen Skills:
Symbol des Zorns , Balthasars Aura , Band des schutzes , Schutzzeichen (änderbar) , Essenzbindung , Gesegnetes Siegel , Heilender Hauch und Balthasars Geist.
Sodele haben wir alles so wie beschrieben gemacht, warten wir auf die Gunst der Götter, Bezahlen bei Grenths Stimme im Tempel der Zeitalter ( Temple of the Ages)
1Platin und los gehts.
So da Ihr nun Schutzgebete auf 16 habt, und durch das Symbol 20% chance habt Skills mit Schutzgebe auf 17 zu casten, castet solange Band des Schutzes auf euch bis der Energieentzug runter auf 1 ist. Normal wäre Energieentzug auf 2.
Habt ihr es geschafft könnt Ihr Euern Kopfschmuck wieder auf den mit überlegener Rune wechseln.
So, castet nun noch Balthasars Geist und Essenzbindung auf euch.
READY TO FIGHT
Holt euch nun nach für nach die Klingen-Aaxte achtet darauf das ihr anfangs nicht zuviele lockt, am besten nehmt zuerst die ersten beiden links oben.
Ihr werdet nun merken das euch Ihre Attacken auch wenn Ihr nur 105 HP habt nichts anhaben können. 5-10 pro Attacke *lächerlich*^^
Castet nun wie ihr es am besten meint, ich mach es immer mit Heilender Hauch, dann Balthasars Aura, dann Gesegnetes Siegel usw.... Schutzzeichen hab ich immer dabei, da die Klingen gelegentlich eure Aktion unterbrechen, das wird nur schlimm wenn sie Heilender Hauch blocken. Naja dann halt Schutzzeichen und gut ist. Haltet euer Mana im Auge und holt es euch mit dem Siegel immer frühzeitig wieder.
Sodele........nun sollte es klappen.
Für Replys wäre ich sehr dankbar

Greetz x187