Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Guildwars Talk!

Discussion on Der Guildwars Talk! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/27/2010, 23:55   #226

elite*gold: 20
Received Thanks: 80
Wenn er sich mti sowas beschäftigt ist mir klar, warum er jetzt "Ex"-Anwalt ist!
L|NUXX is offline  
Old 05/28/2010, 00:06   #227

Mazzn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ne, er war nicht auf sowas spezialisiert.
Nur in nem Dorf mit 2000 Einwohnern findet sich net viel

Aber unterstützen kann er mich ja trotzdem, die Gesetzbücher etc. hat er noch alle.

Die Infos hier sind auch nicht von ihm, muss ihn ja erst noch fragen ob das alles so weit korrekt ist. Da er morgen (heute) arbeitet (Sparkasse, Schuldeneintreibung ) gehts erst am Samstag.

Oder bezieht sich deine Aussage darauf, dass das, was ich da so zusammengetragen habe völliger Schwachsinn ist?
Mazzn is offline  
Old 05/28/2010, 00:16   #228

Received Thanks: 740
Na dann, viel Erfolgu und meld dich bei uns/mir per PM
LaHonda781 is offline  
Old 05/28/2010, 00:32   #229

Quote:
Originally Posted by Mazzn View Post
Oder bezieht sich deine Aussage darauf, dass das, was ich da so zusammengetragen habe völliger Schwachsinn ist?
Nein, du hast mich schon richtig verstanden.
L|NUXX is offline  
Old 05/28/2010, 00:35   #230

Mazzn's Avatar

Ich bin mir unsicher ob meine Anfrage überhaupt zu Kenntnis genommen wird...

Die Aussage des GM's "Wir werden daher keine weiteren Anfragen diesbezüglich berücksichtigen, da die analysierten Daten die Sperrung rechtfertigen." ist wohl ernst zu nehmen, warte jetzt ewig auf die Antwort welche Daten denn, da es tatsächlich keine solchen Daten über meinen Main Acc geben kann.

Dürfte laut Beweispflicht auch mein Recht sein, diese Daten einzusehen... Gerade in Verbindung mit dem was ich oben geschrieben habe. Sobald das Schreiben endgültig fertig ist werde ich da nochmal nachhaken.

Übrigens, wenn ich das Schreiben freigeben sollte und jemand bekommt Probleme deswegen (Anet holt nen Anwalt o.ä.) dann macht bitte nicht mich dafür verantwortlich, ich zwinge euch nicht das Schreiben zu verwenden...

Hier ein Teil des Schreibens:
Quote:
Nun können Sie (ich spreche von ArenaNET und NCsoft) sich auf das Hausrecht berufen, damit sind Sie jedoch an die Beweispflicht gebunden, somit habe ich wiederum das Recht auf die Einsicht in die Daten die ihrer Meinung nach die Sperrung rechtfertigen.
Sagt mir bitte, was ihr davon haltet und ob diese Informationen soweit stimmen...

//E:
@L|NUXX: Dann wäre das auch geklärt
Mazzn is offline  
Old 05/28/2010, 08:17   #231

arschibald's Avatar

Received Thanks: 102
ich denke es liegt eher daran das der Sup zur zeit in Anfragen versinkt... abwarten und Schnaps trinken.

Schließt sich nicht eine anfragen an den Sup nach einiger Zeit im Warte Status von alleine ???
arschibald is offline  
Old 05/28/2010, 11:32   #232

Mazzn's Avatar

Also ich hab immer noch "Aktualisiert" als Status.
Und auf die beiden anderen Nachrichten von mir kam nach 1-2 Stunden was...
Mazzn is offline  
Old 05/28/2010, 16:17   #233

Deset's Avatar

Received Thanks: 204
Jetzt heißts wieder back to the roots.. auf zu den oldschool au3 bots xD

TQ und sowas wäre dann sogar noch möglich, müsste aber jeder selbst schreiben bzw coords wo die maus hinklicken muss umändern.. ^^

also wenn es stimmt, dass der gw prozess überwacht wird, könnte man so das ganze umgehen, allerdings wären die bots dann scheiße xD
Deset is offline  
Old 05/28/2010, 17:03   #234

arschibald's Avatar

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Mazzn View Post
Also ich hab immer noch "Aktualisiert" als Status.
Und auf die beiden anderen Nachrichten von mir kam nach 1-2 Stunden was...
ne ich meinte wenn man auf Wartestatus gestellt wird ohne eine Antwort zu bekommen... dann wird es doch irgendwie nach 2 >Tagen oder so Automatisch gelöst, oder ?
arschibald is offline  
Old 05/28/2010, 19:45   #235

Mazzn's Avatar

Keine Ahnung... Bin grade im Gespräch mit dem ehem. Anwalt, der gibt mir soweit Recht.
Wir werden noch einen passenden Text verfassen.
Mazzn is offline  
Old 05/29/2010, 20:30   #236

Killerzwerg829's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Nochmal eine kurze Erklärung zu dem Rechtlichen. Ist bestimmt soweit das selbe, was der Anwalt meint.
Ich habe die Infos von einer guten (älteren) Freundin und meiner Mutter.
Wenn ich das Spiel im Laden kaufe, dass steht das deutsche Recht über der EULA und ich habe einen Vertrag mit dem Händler abgeschlossen.
Ob das auch für Amazon gilt, weiß ich nicht.
Bin ja auch nur ein Jugentlicher
Killerzwerg829 is offline  
Old 05/29/2010, 22:40   #237

Quote:
Originally Posted by killerzwerk View Post
Jugentlicher
sieht man.
L|NUXX is offline  
Old 05/29/2010, 23:00   #238

Killerzwerg829's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Upps.... Ich weiß natürlich, wie man das schreibt
Nur manchmal schaltet son bssl das Hirn ab, wenn man abgelenkt ist.
Killerzwerg829 is offline  
Old 05/30/2010, 18:29   #239

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Ansich ist das nicht rechtens was die machen.
Ganz einfach weil die die benutzung nicht nachweisen können.

Die haben jetzt einfach alle Accounts gebannt die, die gwca dll geladen hatten.
Auch wenn sie nicht gebottet haben.

kA ob die Erkennung direkt nur auf die gwca dll ist, oder allgemein dll injections.
Ich vermute mal allgemein.
Und da wäre es noch weniger tragbar. Da nicht jeder injectete dll schadhaft ist und auch nicht gegen die eula.
Adroxxx is offline  
Old 05/30/2010, 18:34   #240
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Wielang braucht der Support eigentlich um eine Anfrage mal zu beantworten? Ich habe letzte Woche Samstag eine Email an den Support geschickt und kurz darauf auch alle max. 5 Minuten eine Antwort bekommen. Am Sonntag (23.05) meinte der GM dann, das sich in Kürze ein Senior GM bei mir melden wird..... Heute ist Sonntag der 30.05 und ich hab immernoch keine Antwort bekommen. -.-
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Reply