Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Guildwars Talk!

Discussion on Der Guildwars Talk! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/31/2011, 13:28   #376


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Spiele erst eine Woche GW und habe nun eine Frage, ein Freund hat mir gesagt, dass PvP Chars nichts bringen und ich nacher mit einem 20er PvE Char alles was ein PvP Char machen kann und natürlich Zugriff auf den gesamten PvE-Teil hat. Stimmt das so?
Yannikin is offline  
Old 01/31/2011, 13:38   #377
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Also, ein PvP Char ist wie der Name schon sagt, nur für den PvP Bereich erstellt.

Sobald dein PvE Char Lvl 20 ist, kannst du mit diesem auch PvP spielen.

Also wenn du beides gerne spielst, kannst du dies so machen.
Falls du weitere fragen hast, kannst du mich fragen ich helfe dir gerne.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 17:58   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 129
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by CasForCasper View Post
Also, ein PvP Char ist wie der Name schon sagt, nur für den PvP Bereich erstellt.

Sobald dein PvE Char Lvl 20 ist, kannst du mit diesem auch PvP spielen.

Also wenn du beides gerne speilst, kannst du dies so machen.
Falls du weitere fragen hast, kannst du mich fragen ich helfe dir gerne.

Mfg Casper
Man muss dazusagen, dass ein PvP Char immer eine max Rüstung hat und diese auch mit Runen, Befähigungen, etc kostenlos aufrüsten kann (sofern es freigeschalten ist). Genauso läuft es mit den Waffen.
w a m b o is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 20:11   #379
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
So hab gestern auch mal mit dem Spiel angefangen ;P

Falls jemand den Nerv hat einem Anfänger in GW zu helfen meldet euch pls ;P

Casper macht das ja sicher gerne*gg*
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 13:20   #380
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
So hab gestern auch mal mit dem Spiel angefangen ;P

Falls jemand den Nerv hat einem Anfänger in GW zu helfen meldet euch pls ;P

Casper macht das ja sicher gerne*gg*
Ich bin wenigstens anfänger freundlich

Schreibe mich einfach an, sobald es weiter gehen soll.
Shiima is offline  
Old 02/01/2011, 14:02   #381


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Da ich mit meine PvE Charakter eh Stufe 20 bin, bleibe ich wohl dabei, hat bei mir ne Woche gedauert.
Kann man eigentlich auch das Equip von einem PvP Char auf einlagern und mit einem PvE Char tragen?

Und Danke für die Antworten.
Yannikin is offline  
Old 02/01/2011, 14:10   #382
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Da ich mit meine PvE Charakter eh Stufe 20 bin, bleibe ich wohl dabei, hat bei mir ne Woche gedauert.
Kann man eigentlich auch das Equip von einem PvP Char auf einlagern und mit einem PvE Char tragen?

Und Danke für die Antworten.
Nein kann man nicht, du kannst aber PvE Equip auf PvP Chars nutzen.
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 15:33   #383


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Und ich habe noch eine kleine Frage, Spiele gerade einen A/W und habe eigentlich Spaß an der Klassen Kombi, ging bisher im PvE auch ganz gut, habe aber im Chat aufschnappen können, das einige Klassencombis nicht wirklich gut seien und da meine Frage: lässt es sich als A/W ganz gut spielen, oder ist diese Kombi nicht wirklich brauchbar?
Yannikin is offline  
Old 02/01/2011, 15:35   #384


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,284
die w skills sind ohne das primärattribut nurnoch halb so brauchbar. allerdings gibt es auch als a/w brauchbare builds wie z.b. den critical barrager
ansich kannst du alles mit allem kombinieren und sicherlich auch auf irgendeine art und weise effektiv einsetzen.
buFFy! is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2011, 15:38   #385
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Und ich habe noch eine kleine Frage, Spiele gerade einen A/W und habe eigentlich Spaß an der Klassen Kombi, ging bisher im PvE auch ganz gut, habe aber im Chat aufschnappen können, das einige Klassencombis nicht wirklich gut seien und da meine Frage: lässt es sich als A/W ganz gut spielen, oder ist diese Kombi nicht wirklich brauchbar?
Die Verschiedenen Nebenklassen sind bei jeder Mission... anders zu verwenden.

Es kommt immer drauf an wie du spielen willst. Falls du paar möglichkeiten haben willst, schreibe mich ICQ an, kann dir verschiedene möglichkeiten Vorschlagen.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 14:05   #386
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Also ich hab das Game jetzt mal nen paar Tage lang gezockt. Ist an sich ja auch ganz nett, nur ist einfach brutal tote Hose in GW Wenn ich offline ein Singleplayergame zocke ist da mehr los.

Da wird sich wohl leider auch nichts mehr dran ändern oder?

Gibts hier vielleicht noch ein paar Leute mit denen ich zocken kann? Ganz alleine ists halt doch eher frustierend bzw. macht keinen Spaß.
DarkOPM is offline  
Old 02/06/2011, 14:24   #387
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Jop, mir ist das auch seit einer Weile aufgefallen.
Das liegt halt da dran das es immer weniger GW Neuanfänger gibt und die alten nur ihr HoM füllen wollen.
Ich schick dir eine PM mit meiner Gilde und meinem IGN.
ddl is offline  
Old 02/17/2011, 20:20   #388

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Ja die GW Neuanfänger sind nur noch vereinzelt und kaum Spürbar. Merk ich gerade selber, da ich mit einem neuen Account gestern angefangen habe.

Ändern wird sich da nichts mehr. Die großen Wellen von Neuanfängern sind vorbei. Da es ja auch kein neues Addon mehr geben wird. Und wohl leider auch keine größeren Updates mit neuen Gebieten o.Ä. wie damals Hochofen.

Die einzige Möglichkeit die du hast, ist dir eine Gilde zu suchen. Da wirst du dann wahrscheinlich noch Leute finden die dir helfen. Darfste aber auch nicht zu viel erwartetn. Zusammen Questen wird wohl kaum mehr möglich sein.

Früher war alles besser. Da waren die außenposten noch reichlich voll und man musste nur kurz nach einem Team suchen und konnte zusammen die Sekundär oder Primär Quests machen. Weil es einfach genug Leute gab, die das auch brauchten.
Und das hat lange angehalten, weil die Leute auch einfach mehrere Chars durchgespielt haben.

Jetzt in der Zeit von Helden etc. ist Guild Wars immer mehr zum Solospiel mutiert.
Ohne paar Freunde mit denen man zocken kann, ist es echt fad geworden.
Adroxxx is offline  
Old 02/17/2011, 21:20   #389

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Bei den Missionen grundsätzlich kann ich nur zustimmen.

Zum Solospielen direkt eigentlich nicht. Bekommst fowsc/uwsc gruppe in unter 3 Minuten voll

Nur das es von den Anfängern / Normalen missionen, eher zum Highend pve / pvp gelaufen ist...

Liegt aber wie du sagtest daran das keine neuen kommen, und die normalos zu pros werden :P
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 00:40   #390
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Was ich dann am wenigsten mag ist, dass von Neulingen alles erwartet wird.
Natürlich, selber hat man auch nicht immer Geduld mit Neulingen, doch was ich shclimm finde, ist dass nun die meisten die man antrifft entweder überhaupt nicht mit "Noobs" spielen oder richtig Arrogant sind.

Das finde ich persönlich schlimmer als die leeren Außenposten.

Man findet kaum noch nette Leute zum rum lamen.. was, wie ich finde, auf daure einfach das schönste ist.
Andauernd wollen alle in die Elite Gebiete und wissen einfach alles besser.
Kaum einer aktzeptiert es, wenn man einfach mit fail builds irgendeine Mission macht nur um die langeweile zu vertreiben oder einfach um was lustiges zu unternehmen.

Überall sind nur noch diese Möchtegern Pros die alles besser wissen nur weil sie eine Seite auf PvXwiki gelesen haben, aber wenn ein anderer mal ein Build vorschlägt wird sofort rumgeflamed.

So ist es leider für Neu-Einsteiger, vorallem in pub gruppen.

Wer in Guild Wars neu beginnen möchte braucht wirklich schon bekannte die einen in die schönen Gilden holen.

Und Normalos werden nicht wirklich zu Pros..
ja sie können vllt mit builds spielen die sie bekommen haben, doch am ende sind gut 80% - 90% einfach nur Möchtegern Pros, welche dann iwann auch nur im Kloster rumhängen und cool wirken wollen weil sie eine Riss rüssi haben.

Aber so ist das nun mal, es gibt keinen Fame mehr für leute die ein komplett neues Teambuild erstellen... wer z.B. kenn den Erfinder von SoOsc? niemand? hab ich mir gedacht.
Guild Wars ist zumindest was die Community angeht nur noch ein billiger Abklatsch dessen, was es mal war.
Für anfänger eig. überhaupt nicht zu empfehlen. Zumindest wenn man ein Spiel sucht welches etwas mehr Klasse hat und welches von den Kiddies her nicht schon Zustände wie bei Metin2 annimmt.


#Region ### flame ###
Warum ist ddl banned?
gerade erst bemerkt..
Einer weniger der noch was konnte und wenigstens nett zur Community war..
#EndRegion ### flame ###
Deset is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HS] Let's talk serious
07/05/2009 - Mabinogi - 6 Replies
Hello guys, Ive been watching this forum for quite a while and Im disappointed. You guys talk and talk and talk and thats all you do. Elitepvpers is one of the best, if not THE BEST HackingCommunity on the Internet, over one million users (More than Marokko btw) proove that. So now, lets get serious. I made this Group: clickme.
[WTS]Various GuildWars MiniPets/Verschiedene GuildWars Minipets
01/10/2009 - Trading - 0 Replies
Da ich nicht die Zeit habe, ingame zuschreien und alle zu verkaufen, biete ich euch meine Restbestände an Minipets zu echten Schleuderpreisen an. Since I don't have enough time to sell them ingame, I'm offering you my pets for real low prices. Miniatur-Tempelwächter / Temple Guardian Miniatur-Hydra Miniatur-Jade-Rüstung / Jade Armor Miniatur-Peitschenschwanz-Verschlinger / Whiptail Devourer Miniatur-Belagerungs-Schildkröte / Siege Turtle Miniatur-Dschungeltroll / Jungle Troll
Need Help My Npc won't talk to me
11/22/2008 - CO2 Private Server - 9 Replies
Please don't steal this cause i worked hard on it.. but Here what i got so far... if (CurrentNPC == 1206) } if (Control == 1) { SendPacket(General.MyPackets.NPCSay("This is the World Teleporter whereever you need to go. So where do you want to go? You have to be atleast lvl 10 and cost 1000 silvers" )); SendPacket(General.MyPackets.NPCLink("Twin City", 2));
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.