|
You last visited: Today at 20:18
Advertisement
Der Guildwars Talk!
Discussion on Der Guildwars Talk! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.
05/31/2010, 17:39
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
|
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Naja Uhrzeit wäre nichtmal soo wichtig. Aber der Tag an dem ich aufgefallen sein soll und tag an dem der account gebannt wurde.
Und den Tag zu nennen fällt definitiv nicht unter datenschutz.
|
Das können die dir nicht genau sagen, bekommst bestimmt eine Antwort wie:
Quote:
Hallo Nils,
nach erneuter Überprüfung Ihres Spiel Accounts, können wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Spiel Account zwischen über einen längeren Zeitraum hinweg beobachtet wurde. Wir vertreten einen harten Standpunkt bei diesem Thema und verwenden ausgeklügelte Prozesse und Methoden, die uns helfen, ungerechtfertigte Sperren zu vermeiden.
|
Quote:
Hallo Nils,
wie bereits in den vorhergehenden Emails erwähnt, haben wir Ihren Account genau überprüft und konnten sicherstellen, dass Sie eindeutig eine Drittanbietersoftware verwendet haben, um Aion zu Ihrem persönlichen Vorteil zu modifizieren.
Aus diesem Grund wurde und bleibt Ihr Account permanent gesperrt.
Aus sicherheitstechnischen Gründen ist es uns nicht gestattet, Ihnen die Methoden und Ergebnisse unserer Untersuchungen mitzuteilen.
Bitte seien Sie vergewissert, dass wir Accounts niemals grundlos sperren würden.
Da Sie durch Ihr Verhalten bewusst gegen unsere Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarungen verstoßen haben, verfällt daraus resultierend jeglicher Anspruch auf Kostenrückerstattungen bereits geleisteter Zahlungen Ihrerseits
für das Spiel, als auch für entsprechende Spielzeitzahlungen bzw. Abonnements.
|
Quote:
Greetings,
I am unable to fulfill your request for more information regarding our logs. By displaying the information we have collected and sharing this with you, we would be supplying you with data that could be used in the future to avoid our methods of identification and detection.
The decision to terminate the account is final and no longer up for review. NCsoft cannot allow this type of activity within the game for any reason or at any time. Our goal has always been to provide a fair and safe gaming environment and cannot permit these types of activities in Aion.
|
|
|
|
05/31/2010, 19:45
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Naja mal abwarten. Wenn der mir sagt, dass es irgendwann im April war wo ich "erwischt" wurde. Dann hatte ich pech.
Wenn der sagt mitte Mai oder so, dann sag ich FUFU weil da hatte ich net gebottet und dann flame ich die tod alda.
|
|
|
05/31/2010, 20:31
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 451
|
Ich wollte jetzt vorübergehend erstmal so oldschool Mausklick/Tastenschläge Bots programmieren.
Kennt da jemand gute Farmstellen für? Mir fällt da grad nur TQ ein, aber da ist das Bannrisiko hoch.
|
|
|
05/31/2010, 20:42
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 228
|
Quote:
Originally Posted by Killerzwerg829
Ich wollte jetzt vorübergehend erstmal so oldschool Mausklick/Tastenschläge Bots programmieren.
Kennt da jemand gute Farmstellen für? Mir fällt da grad nur TQ ein, aber da ist das Bannrisiko hoch.
|
Elite Monk Folie Bot 
Elite Ritu Folie Bot 
Tore von Kryta
|
|
|
06/01/2010, 16:36
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 451
|
Wie hoch würdet ihr den Platin Preis nach der Bannwelle schätzen?
Bei Ebay schwanken die Preise je nach Händler. Zudem bei Ebay Platin immer etwas teurer ist, als im Black Market.
Beim Pixel suchen wird doch nicht auf den Prozess zugegriffen, oder? (Ist schon bald ne Rhetorische Frage)
|
|
|
06/01/2010, 16:46
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
|
nein wird nicht drauf zugegriffen.
|
|
|
06/01/2010, 17:28
|
|
|
Hab jetzt einen TQ Bot mit ACTool geschrieben (Was nicht sehr schwer ist)
Falls Intresse besteht, lad ich ihn hoch, fehlt jedoch ident &sell funktion.
|
|
|
06/01/2010, 18:43
|
|
elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
|
Dein Ernst?
|
|
|
06/01/2010, 18:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by u-coRe
Dein Ernst?
|
nein  sorry wollte wieder ein bisschen aufmerksamkeit
|
|
|
06/02/2010, 14:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Habe soeben folgendes erhalten:
Hallo,
ich verstehe, dass Sie Bedenken hinsichtlich der Schließung Ihres Guild Wars-Accounts haben. Ich möchte Ihnen zusätzliche Informationen vorlegen, die Ihnen helfen können, Ihre individuelle Situation zu überprüfen und zu verstehen:
Die Accounts, die am 26. Mai geschlossen wurden, verwendeten zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit ein verbotenes Drittanbieter-Programm. Das bedeutet nicht, dass dieses Programm innerhalb der letzten paar Tage oder sogar innerhalb der letzten paar Wochen verwendet wurde, da der Umfang unserer Bot-Erkennung über einen langen Zeitraum zurückreicht. Also jeder der 3.700 geschlossenen Accounts hat in dieser Woche, der letzten Woche, oder sogar vor ein paar Monaten ein verbotenes Drittanbieter-Programm verwendet. Einige Leute haben eventuell schon vor einer Weile ein verbotenes Programm installiert und wieder deinstalliert und dachten, es würde nicht entdeckt werden. Offensichtlich war das nicht der Fall. Andere teilen Ihren Computer und bemerken nicht, dass jemand anderes ein Bot-Programm auf ihrem System installiert hat. Und wieder anderen wurde gesagt, dass das Programm "harmlos" oder sogar "von ArenaNet genehmigt" sei, es sich jedoch in Wahrheit um ein Cheat-Programm handelt.
Einige Spieler sind der Meinung, dass ihr Account geschlossen wurde, weil sie bestimmte Programme von Drittanbietern verwendet haben, wie „TexMod“ oder „Guild Wars Multi-Client“.
Wir gehen nicht gegen Leute vor, die diese Programme benutzen, weil sie in ihrer ursprünglichen Form den Spielern keinen inhärenten Spielvorteil bringen. Dies wurde in der Vergangenheit so gehandhabt und wird auch weiterhin so geschehen. Aber die geschlossenen Accounts wurden nicht aufgrund der Verwendung dieser Programme geschlossen. Entweder haben die beteiligten Spieler wissentlich Cheat-Programme benutzt oder gutartige Programme, die derartig verändert wurden, dass ihr Status von „akzeptabel“ zu „nicht akzeptabel“ geändert wurde.
Bitte beachten, dass ArenaNet und NCsoft generell keine Art von Programmen von Drittanbietern billigt. Wir wissen, dass wir die Integrität der Programme, die wir nicht selbst erstellt haben, nicht gewährleisten können. Während wir also keine Maßnahmen gegen die Nutzer der Programme, die bekanntermaßen einem Spieler keinen Spielvorteile geben, vornehmen, fällt die Verantwortung für die Integrität eines Drittanbieter-Programms auf den einzelnen Spieler selbst.
Ich hoffe, dass diese zusätzliche Information für Sie hilfreich ist. Bitte beachten Sie, dass dies die letzte Mitteilung ist, die wir als Reaktion auf diesen Einspruch geben werden. Jegliche weitere Mitteilungen bezüglich dieser Angelegenheit werden ohne Antwort geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen,
Senior GM Dilbert
Guild Wars Kundenbetreuung
Alles in allem nur ...blablabla...Sperrung gerechtfertigt... Anet ist unfehlbar....blablabla...keine Antworten mehr.....blablablabla.......
Was meint ihr?
|
|
|
06/02/2010, 14:49
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by döni
Was meint ihr?
|
mein acc wurde nicht gebannt
|
|
|
06/02/2010, 15:02
|
|
Received Thanks: 1
|
mein acc. ist auch gebannt wurden obwohl ich keinerlei bots benutzt habe naja bb Gw hallo Xbox360
|
|
|
06/02/2010, 15:46
|
|
|
Hm müsste Rechtlich geprüft werden diese Vorgehensweise.
Ich bezweifle dass es Rechtens ist, dass die z.B. durch irgendein System da herausfinden dass man 3rd Party Programme benutzt, die also einen Bangrund haben, dennoch Monate lang warten bis der Account gebannt wird und der Spieler nochmal schön Geld im NCSoft Store ausgibt etc.
Ganz Zufälligerweise waren ja vor kurzem die Kryta Krieg Kostüm sachen im Shop zu haben etc.
Werde jetzt mal schauen ob mir zurückgeschrieben wurde, wann mein Account gebannt wurde bzw seit wann ein Bangrund vorliegt und falls ich mir da was in der Zwischenzeit im NCSoft Store gekauft habe, werde ich das Geld wieder einfordern.
|
|
|
06/02/2010, 16:42
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 498
|
Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Hm müsste Rechtlich geprüft werden diese Vorgehensweise.
Ich bezweifle dass es Rechtens ist, dass die z.B. durch irgendein System da herausfinden dass man 3rd Party Programme benutzt, die also einen Bangrund haben, dennoch Monate lang warten bis der Account gebannt wird und der Spieler nochmal schön Geld im NCSoft Store ausgibt etc.
Ganz Zufälligerweise waren ja vor kurzem die Kryta Krieg Kostüm sachen im Shop zu haben etc.
Werde jetzt mal schauen ob mir zurückgeschrieben wurde, wann mein Account gebannt wurde bzw seit wann ein Bangrund vorliegt und falls ich mir da was in der Zwischenzeit im NCSoft Store gekauft habe, werde ich das Geld wieder einfordern.
|
schon mal was von Bannwaves gehört ? o.O
die machen das deswegen um so viele accs wie möglich zu kasieren...
wenn du gebannt wirst sagst du da ja gleich eh leute gwca scheint nicht so sicher zu sein...
taga schon gehen denen 3699 accs durch die lappen die einen bann "verdient" hätten...
ich persönlich finde bots keinen grund jemanden zu sperren schongarnicht bei GW die preise sind seit proph. so gestiegen dases einfach keine andere möglichkeit mehr gibt an gutes geld zu kommen...
btw. wenn man nicht zu dämlich ist und immer mit anderen accs und anderer IP bottet kann dem mainacc sowieso ncihts pasiern...
M.f.G Core
|
|
|
06/02/2010, 17:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau|
schon mal was von Bannwaves gehört ? o.O
die machen das deswegen um so viele accs wie möglich zu kasieren...
wenn du gebannt wirst sagst du da ja gleich eh leute gwca scheint nicht so sicher zu sein...
taga schon gehen denen 3699 accs durch die lappen die einen bann "verdient" hätten...
ich persönlich finde bots keinen grund jemanden zu sperren schongarnicht bei GW die preise sind seit proph. so gestiegen dases einfach keine andere möglichkeit mehr gibt an gutes geld zu kommen...
btw. wenn man nicht zu dämlich ist und immer mit anderen accs und anderer IP bottet kann dem mainacc sowieso ncihts pasiern...
M.f.G Core
|
Steckt trotzdem kein Sinn hinter.
Wenn die jede Woche ein paar Accounts gebannt hätten, wär klar dass GWCA unsicher ist. Ergo würde keiner mehr die GWCA Bots benutzten.
Das würde dann heißen das es auch weniger Botter gibt.
Wenn dann keine GWCA Bots mehr im Umlauf wären und immer noch Botter gebannt würden, dann würden die meisten wohl annehmen dass auch AutoIt Bots nun erkannt werden.
Was die Zahl der Botter noch mehr drücken würde.
Insgesamt würden am Ende wohl weniger Leute Botten als jetzt.
|
|
|
 |
|