Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Guildwars Talk!

Discussion on Der Guildwars Talk! within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/18/2011, 07:42   #391



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
Was ich dann am wenigsten mag ist, dass von Neulingen alles erwartet wird.
Natürlich, selber hat man auch nicht immer Geduld mit Neulingen, doch was ich shclimm finde, ist dass nun die meisten die man antrifft entweder überhaupt nicht mit "Noobs" spielen oder richtig Arrogant sind.

Das finde ich persönlich schlimmer als die leeren Außenposten.

Man findet kaum noch nette Leute zum rum lamen.. was, wie ich finde, auf daure einfach das schönste ist.
Andauernd wollen alle in die Elite Gebiete und wissen einfach alles besser.
Kaum einer aktzeptiert es, wenn man einfach mit fail builds irgendeine Mission macht nur um die langeweile zu vertreiben oder einfach um was lustiges zu unternehmen.

Überall sind nur noch diese Möchtegern Pros die alles besser wissen nur weil sie eine Seite auf PvXwiki gelesen haben, aber wenn ein anderer mal ein Build vorschlägt wird sofort rumgeflamed.

So ist es leider für Neu-Einsteiger, vorallem in pub gruppen.

Wer in Guild Wars neu beginnen möchte braucht wirklich schon bekannte die einen in die schönen Gilden holen.

Und Normalos werden nicht wirklich zu Pros..
ja sie können vllt mit builds spielen die sie bekommen haben, doch am ende sind gut 80% - 90% einfach nur Möchtegern Pros, welche dann iwann auch nur im Kloster rumhängen und cool wirken wollen weil sie eine Riss rüssi haben.

Aber so ist das nun mal, es gibt keinen Fame mehr für leute die ein komplett neues Teambuild erstellen... wer z.B. kenn den Erfinder von SoOsc? niemand? hab ich mir gedacht.
Guild Wars ist zumindest was die Community angeht nur noch ein billiger Abklatsch dessen, was es mal war.
Für anfänger eig. überhaupt nicht zu empfehlen. Zumindest wenn man ein Spiel sucht welches etwas mehr Klasse hat und welches von den Kiddies her nicht schon Zustände wie bei Metin2 annimmt.


#Region ### flame ###
Warum ist ddl banned?
gerade erst bemerkt..
Einer weniger der noch was konnte und wenigstens nett zur Community war..
#EndRegion ### flame ###
ddl ist banned?

Gut, damit ist die Sektion wirklich gestorben. Vor allem war er nie beleidigend, sondern war immer neutral und hat Distanz bei den Streitigkeiten bewahrt.

Zu deinem Post...Genau das ist das Problem, hättest du vielleicht mal Lust mit mir etwas zu spielen?
Frutex is offline  
Old 02/18/2011, 07:48   #392
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Zu deinem Post...Genau das ist das Problem, hättest du vielleicht mal Lust mit mir etwas zu spielen?
Ich spiele generell kaum noch normal, mein acc is auch nicht gerade der beste, weil mir nach der bannwave die lust vergangen ist.
Der alte kleine Gmer-kreis mit dem man vorher gezockt hat ist auch gespalten, bzw sind viele auch inaktiv.

hätte an sich kein problem damit, nur mir persönlich macht GW kaum bis keinen spaß mehr.
Deset is offline  
Old 02/18/2011, 10:06   #393
 
Aqua92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 67
Received Thanks: 22
Um mich mal anzuschliessen:

GW is dead. Leider.
Wenn man an die Blütezeit zurückdenkt wars echt noch hammer. In Jedem Missi Aussenposten alles voll, jeder schreibt LFG weils teils echt noch zu schwer war.

Heutige Situation: 'Hey ich muss die und die Missi im Hardmode machen. Hilfst du mir?' - 'Nö, nimm nen Discordway'.
Alles was damals noch echt eine herausforderung war ist heutzutage solo zu erledigen.


Auch der PvP (für den Guildwars damals berühmt war) ist tot.
Die Arenen die bis level 10 betretbar waren sind dauerleer, der bündniskampf nurnoch im ami möglich und wenn was gespielt wird (aufstieg der helden oder co. (was damals richtig nice war)) dann sind es nur Builds mit dem jeder vollidiot was reissen kann (Invoke, BB, auf die aktuelle Situation bezogen).


Was mir wieder nen Anreitz gegeben hat zu Spielen war die Halle der Monumente. Für GW2 noch soviel Bonus sammeln wie möglich :]
Aqua92 is offline  
Old 02/18/2011, 11:10   #394

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Aqua92 View Post
Um mich mal anzuschliessen:

GW is dead. Leider.
Wenn man an die Blütezeit zurückdenkt wars echt noch hammer. In Jedem Missi Aussenposten alles voll, jeder schreibt LFG weils teils echt noch zu schwer war.

Heutige Situation: 'Hey ich muss die und die Missi im Hardmode machen. Hilfst du mir?' - 'Nö, nimm nen Discordway'.
Alles was damals noch echt eine herausforderung war ist heutzutage solo zu erledigen.
Ich würde nicht sagen dass GW tod ist. Es gibt einfach keine großen Waves mehr mit neuanmeldungen. Deswegen sind die Anfangsgebiete sehr leer.

Wo ich dir recht gebe, ist dass immer mehr Solo gespielt wird. Meiner Meinung nach war es ein Fehler Helden einzuführen. Helden sind einfach teilweise besser als Spieler. Und mit Helden kann man mittlerweile wirklich alles schaffen. Mit den NPCs früher war es recht schwer Missis etc. zu machen, da die auch vom Level her unter den Mobs waren etc.

Aber mit Helden die man selbst skillsn und steuern kann, wird auf Teamplay öffentlich kaum mehr Wert gelegt.




Quote:
Originally Posted by Aqua92 View Post
Auch der PvP (für den Guildwars damals berühmt war) ist tot.
Die Arenen die bis level 10 betretbar waren sind dauerleer, der bündniskampf nurnoch im ami möglich und wenn was gespielt wird (aufstieg der helden oder co. (was damals richtig nice war)) dann sind es nur Builds mit dem jeder vollidiot was reissen kann (Invoke, BB, auf die aktuelle Situation bezogen).


Was mir wieder nen Anreitz gegeben hat zu Spielen war die Halle der Monumente. Für GW2 noch soviel Bonus sammeln wie möglich :]
Die Arenen bis Level 10, waren immer schon recht leer. Ich habe damals 2005 angefangen, gut da gab es da immer mal wieder Leute. Aber wirklich belebt waren diese Low Arenen nicht. Was auch daran liegt, dass man einfach sehr schnell Levelt und dann in die normale Arena gibt.

PvP wird immernoch viel betrieben, aber meist sehr intern. Von außerhalb kommt man da kaum rein.

Wenn man sich eine aktive Gilde sucht, sollte es aber immernoch lustig werden. Leute die Sachen in HM machen gibt es halt immer.

Nur die NM sachen muss man meistens alleine / mit NPCs machen.
Da kann man aber leider auch wenig machen, da einfach wenig Leute mit GW anfangen. Auch wenn es doof klingt, ein neuer GW Teil, so wie Factions oder NF wäre jetzt angebracht.

Guild Wars kam 2005 heraus.
Factions mitte 2006 soweit ich mich erinnere und
Nightfall direkt Ende 2006.
Eye of the North dann 2007 wenn mcih nicht alles täuscht.

Zwischndurch kam noch das Sommerupdate mit Hochofen etc. Und da wurde einfach Content geboten. Gut man musste sich die Spiele kaufen, aber hatte einfach sehr viel zu tun.
Mit jedem neuen Teil, haben sich die Leute neue Charaktere erstellt mit denen Sie wieder alle 3 Teile durchgespielt haben.

Und seitdem kam kein Update mit neuem Content mehr. Mal abgesehen von irgendwelchen Kostümen und den regelmäßigen Events.

4 ganze Jahre ohne was neues. Das ist natürlich klar, dass irgendwann der Bonbon ausgelutscht ist. Ein Spiel kann man nicht einfach sich selbst überlassen. Ich weiß, die arbeiten an Guild Wars 2. Aber... indem sie Guild Wars 1 so vergammeln lassen, unterschreiben sie das totesurteil auf dauer für Guild Wars.

Klar es gibt immernoch eine Menge Leute die Spielen. Aber nur noch High End Content. Elite Missis, Dungeons, usw. udn die PvPler.
Als Neuling hat man von beiden nichts.
Adroxxx is offline  
Old 02/18/2011, 14:10   #395
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
[...]
4 ganze Jahre ohne was neues. Das ist natürlich klar, dass irgendwann der Bonbon ausgelutscht ist. Ein Spiel kann man nicht einfach sich selbst überlassen. Ich weiß, die arbeiten an Guild Wars 2. Aber... indem sie Guild Wars 1 so vergammeln lassen, unterschreiben sie das totesurteil auf dauer für Guild Wars.
Die Questserien, die als Überleitung zu GW2 fungieren sollen, sind gar nichtmal so übel.
Ohne eine Gilde ist man nahezu gezwungen alle Missionen alleine zumachen.
Mit Discordway war der Legendäre Wächter jetzt nicht gerade ein großes Problem... Zudem wird ja auch gemunkelt, dass in einem zukünftigen Update das Heldenlimit pro Spieler erhöht wird.
Neon™ is offline  
Old 02/18/2011, 21:50   #396

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Die Questserien, die als Überleitung zu GW2 fungieren sollen, sind gar nichtmal so übel.
Ohne eine Gilde ist man nahezu gezwungen alle Missionen alleine zumachen.
Mit Discordway war der Legendäre Wächter jetzt nicht gerade ein großes Problem... Zudem wird ja auch gemunkelt, dass in einem zukünftigen Update das Heldenlimit pro Spieler erhöht wird.
Welche Questreihen meinst du?

Naja auch mit Gilde muss man die meisten Missionen mitmachen. Auch in einer großen Gilde ist es selten, dass jemand mal eine Mission in NM braucht. Außer man ist in einer Gilde wo viele neuanfänger sind.
Adroxxx is offline  
Old 02/18/2011, 22:39   #397
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Welche Questreihen meinst du?

Naja auch mit Gilde muss man die meisten Missionen mitmachen. Auch in einer großen Gilde ist es selten, dass jemand mal eine Mission in NM braucht. Außer man ist in einer Gilde wo viele neuanfänger sind.
Neon™ is offline  
Old 02/18/2011, 23:12   #398

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Achso naja. Sind natürlich schon ganz nett.
Adroxxx is offline  
Old 02/18/2011, 23:28   #399
 
black_byte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 447
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Achso naja. Sind natürlich schon ganz nett.
Ich finde die Krieg in Kryta reihe richtig gut gemacht. Wenn man sich mal die mühe macht und dort alles wirklich durchliest ist es sehr Interssant. Außerdem ist das auch alles nicht ganz so einfach, bzw. war es am anfang nicht keine Ahnung wie es jetzt ist.

MfG
*** Daniel ***
black_byte is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 00:02   #400

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Xxx Daniel xxX View Post
Ich finde die Krieg in Kryta reihe richtig gut gemacht. Wenn man sich mal die mühe macht und dort alles wirklich durchliest ist es sehr Interssant. Außerdem ist das auch alles nicht ganz so einfach, bzw. war es am anfang nicht keine Ahnung wie es jetzt ist.

MfG
Xxx Daniel xxX
Das stimmt schon. Wenn man jedoch mal die Zeitspanne betrachtet, seit dem Eye of the North raus gekommen ist, sind die paar Quests dort recht sporadisch. Am Anfang hatte man nach ca. 1 Jahr ein kostenloses Update mit neuem Gebiet, Hochofen etc. kurz darauf kam Factions. Wieder ein Jahr später, Nightfall und ein halbes Jahr später dann Eye of the North. Man hatte kontinuierlich neuen Content, sodass es nie wirklich langweilig wurde. Man hatte meist mehrere Charakter die man durchbringen musste und hatte was zu tun. Jetzt fast 4 Jahre kein Update mehr. Kein neuer Content. Außer jetzt mal so paar Questreihen zum Krieg von Kryta und Zinn.

Da hätte einfach mehr Content kommen sollen. Ich finde es sehr schade, dass ArenaNet GW einfach sterben lässt. Die hätten eigentlich locker noch 1 Addon rausbringen können, mit paar neuen Skills, neuen Gebieten etc. Da hätte es einfach mehr als genug Möglichkeiten gegeben.
Im Norden Ascalons z.B. vielleicht Charr Gebiete? In GW2 haben die Charr ja die schwarze Zitadelle etc. aber wo sind sie jetzt?
Questreihen zu den Scherben von Orr. Dort das Gebiet etwas mehr begehbar etc.

Es gibt noch genug Platz auf der Map wo man neue Gebiete einbauen könnte. Finde es sehr schade, dass dort nicht daran gearbeitet wird.

Und dann kommt natürlich auch die Angst auf, dass es bei GW2 genauso sein wird.
Dass irgendwann kein Content mehr kommt. Und das Game einfach stirbt.
ArenaNet hat gezeigt, dass sie ein tolles Spiel schaffen können. Leider haben sie es nicht geschafft, dieses am Leben zu erhalten. Was aber auch ein wichtiger Punkt ist.
Viele Firmen und Studios haben tolle Spiele gemacht. Nur die wenigsten konnten sich auf lange Sicht durchsetzen. Und nach wie vor ist halt WoW eines dieser Spiele. Die auch kontinuierlich neuen Content liefern.
Adroxxx is offline  
Old 02/20/2011, 13:35   #401
 
guildwarsfreak1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
mmh

Aber A-NET hatte doch ziemliche Finazprobleme? Die hatten doch eine Anklage und mussten ordentlich blechen. Ich glaub deshalb konnten die kein Addon rausbringen :s

Ich hätte mich ziemlich auf was neues gefreut

Und da es ja keine Gebühren gibt in Guild Wars werden die mehr P2P (Pay to Play) ins Spiel bringen . Das macht Guild Wars leider nicht mehr so "toll" . Ich hoffe man wird davon nicht abhängig , weil die jüngeren Spieler keine Kreditkarte haben
guildwarsfreak1337 is offline  
Old 02/20/2011, 13:56   #402

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by guildwarsfreak1337 View Post
mmh

Aber A-NET hatte doch ziemliche Finazprobleme? Die hatten doch eine Anklage und mussten ordentlich blechen. Ich glaub deshalb konnten die kein Addon rausbringen :s
Ergibt keinen Sinn.
Wenn die Finanzprobleme hätte, wäre ein Addon genau das was sie bräuchten. Weil es Geld in die Kassen bringt. Schließlich arbeiten die jetzt einige Jahre an Guild Wars 2 ohne Einnahmen. Außer den von Guild Wars. Da wäre ein Addon ansich die beste Möglichkeit gewesen.



Quote:
Originally Posted by guildwarsfreak1337 View Post
Und da es ja keine Gebühren gibt in Guild Wars werden die mehr P2P (Pay to Play) ins Spiel bringen . Das macht Guild Wars leider nicht mehr so "toll" . Ich hoffe man wird davon nicht abhängig , weil die jüngeren Spieler keine Kreditkarte haben
Das ist totaler Quatsch. Alles was Guild Wars in den Store bringt ist nicht Spielabhängig.
Irgendwelche Kostüme, Character Makeover, Character Namechange etc. braucht man nicht um Erfolgreich Guild Wars zu spielen. Es zwingt dich auch keiner ein Kostüm zu kaufen o.Ä. die anschaffungen im GW Store sind recht einmalig. Du holst dir nicht das gleiche Kostüm 3 mal. Du holst es dir einmal und es ist freigeschaltet.
Charaktersplots und Truhenslots, könnte man sich mehr holen. Wobei Truhenslots auch limitiert sind. Pay to Play ist, wenn du monatlich für das Spiel zahlst. Und das ist bei Guild Wars nicht der fall. Und die bringen auch nicht mehr P2P in's Spiel. Die bringen irgendwelche Gimmicks in den Store die man sich holen kann. Was das Spiel ansich aber nicht beeinflusst.

Außerdem kann man auch per PayPal zahlen und braucht keine CC. Desweiteren gibt es auch Prepaid Kreditkarten.
Adroxxx is offline  
Old 02/20/2011, 14:11   #403
 
guildwarsfreak1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
dann lag ich wohl total falsch mit meiner vermutung naja passiert halt
guildwarsfreak1337 is offline  
Old 02/21/2011, 06:19   #404
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Naja, ich finde auch das ein paar Quests nicht über diese Jahre hinwegtröstet.
Nachdem EtoN raus kam und somit der Link zwischen GW und GW2 geschaffen wurde hatte man das Gefühl das GW2 in naher Zukunft kommen wird aber die Jahre vergingen und es kam nichts neues dazu, man hatte die Quests/Missionen satt... Wie dem auch sei, welche "Neue" News auch immer von A-Net kommt bringt mich nicht mehr in Hoffnung oder Euphorie.

Und ja, NATÜRLICH hätte A-Net in der Zwischenzeit ein Neues Add-On Releasen können (oder ein Größeres Update mit neuem Gebiet).
arschibald is offline  
Old 02/21/2011, 08:26   #405
 
guildwarsfreak1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Naja, ich finde auch das ein paar Quests nicht über diese Jahre hinwegtröstet.
Nachdem EtoN raus kam und somit der Link zwischen GW und GW2 geschaffen wurde hatte man das Gefühl das GW2 in naher Zukunft kommen wird aber die Jahre vergingen und es kam nichts neues dazu, man hatte die Quests/Missionen satt... Wie dem auch sei, welche "Neue" News auch immer von A-Net kommt bringt mich nicht mehr in Hoffnung oder Euphorie.

Da kann ich dir nur zustimmen... Das ganze Guild Wars Beyond ist totaler müll
guildwarsfreak1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HS] Let's talk serious
07/05/2009 - Mabinogi - 6 Replies
Hello guys, Ive been watching this forum for quite a while and Im disappointed. You guys talk and talk and talk and thats all you do. Elitepvpers is one of the best, if not THE BEST HackingCommunity on the Internet, over one million users (More than Marokko btw) proove that. So now, lets get serious. I made this Group: clickme.
[WTS]Various GuildWars MiniPets/Verschiedene GuildWars Minipets
01/10/2009 - Trading - 0 Replies
Da ich nicht die Zeit habe, ingame zuschreien und alle zu verkaufen, biete ich euch meine Restbestände an Minipets zu echten Schleuderpreisen an. Since I don't have enough time to sell them ingame, I'm offering you my pets for real low prices. Miniatur-Tempelwächter / Temple Guardian Miniatur-Hydra Miniatur-Jade-Rüstung / Jade Armor Miniatur-Peitschenschwanz-Verschlinger / Whiptail Devourer Miniatur-Belagerungs-Schildkröte / Siege Turtle Miniatur-Dschungeltroll / Jungle Troll
Need Help My Npc won't talk to me
11/22/2008 - CO2 Private Server - 9 Replies
Please don't steal this cause i worked hard on it.. but Here what i got so far... if (CurrentNPC == 1206) } if (Control == 1) { SendPacket(General.MyPackets.NPCSay("This is the World Teleporter whereever you need to go. So where do you want to go? You have to be atleast lvl 10 and cost 1000 silvers" )); SendPacket(General.MyPackets.NPCLink("Twin City", 2));
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.