Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Textdokument bearbeiten mit autoit

Discussion on Textdokument bearbeiten mit autoit within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 152
Received Thanks: 73
Textdokument bearbeiten mit autoit

HI,

also ich hab folgendes problem ich brauchte eine text datei wo nur namen drinstehen allerdings sind bei meiner textdatei dahinter immer nocheine Beschreibungen.
Da ich keine lust hab 9000 Beschreibungen wegzu löschen wollt ich fragen ob man die mit einem script irgentwie wegmachen könnte.
Das textdokument schaut ungefähr so vom Aufbau her aus:

name1 [bla] Beschreibung1
name2 [bla] Beschreibung2
name3 [bla] Beschreibung3
name4 [bla] Beschreibung4
name4 [bla] Beschreibung5
name5 [bla] Beschreibung6
.
.
.
.

könnte man da irrgentwas machen ??? auch damit ich die später mit einem script auslesen kann nach der reihe also
lese -->name1-->aktion -->lese -->name2--> aktion.......
illuminati™ is offline  
Old 04/19/2009, 21:28   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
guck dir in der hilfe stringsplit an.
kknb is offline  
Old 04/19/2009, 21:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 152
Received Thanks: 73
was für ein Teil soll ich angucken??? sry xD
illuminati™ is offline  
Old 04/19/2009, 21:44   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
du sollst dir die hilfe von autoit zu genüge ziehen un dir dort den befehl stringsplit angucken, mit dem dein vorhaben problemlos zu bewerkstelligen ist. solltest du ja locker hinbekommen, hast ja schliesslich auch ne seite für Guild Wars Bots // Hacks // Exploits.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2009, 21:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 152
Received Thanks: 73
joa stimmt is allerdings noch in arbeit ^^

ja bin da bissl hängengeblieben

danke
illuminati™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.Net]TextDokument Drucken
05/30/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo Elitepvpers! heute zeige ich euch wie ihr in Visual Basic 2008 in 8 Schritten ganz einfach ein Programm Programmiert, dass Texte aus einem Textfeld druckt! Fangen wir an! Schritt 1 Wähle das Label-SteuerElement aus und ziehe es oben auf die Form! Dieses Label ist dazu adr, das der Benutzer weiss was er zu tuen hat (Anweisung) Schritt 2 Nun Ziehe das Textbox-SteuerElement auf die Form, unterhalb des Labels, stellen die EIgenschaften auf Multi-Line und machen es etwas größer!...
Vk textdokument mit IS BUG ;)
04/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Regelverstoß
funktion "neues textdokument erstellen" ist weg.
03/06/2010 - Technical Support - 10 Replies
wenn ich auf meinem deskop rechtsklick mache und dann auf neu gehe steht da nichtmehr neues textdokument wieso ist das weg, und wie kriege ich das wieder? Helft mir bitte, ich brauche die Funktion :o da ich keine word dokumente erstellen will. lg BossEntchen
[HILFE]Über hp/autoit eine .ini auf einem server bearbeiten
01/23/2010 - AutoIt - 16 Replies
Hallo schnelle frage: gibt es ein script worüber ich eine art regestrierung laufen lassen kann und die daten dan in einer .ini gespeichert werden? wen ja könnte mir jemand eventl ein script hier reinschreiben oder pn senden? thx in vorraus ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.